Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 2.908 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

12.11.2009 22:27
#46 RE: Gibt es eigentlich einen noch unzuverlässigeren Versandservice... Antworten

Zitat von Duck Dunn
hehehe,
gestern bestellt, morgen kemmts, Anlieferung Warenannahme meiner Firma. Email benachrichtigung, bitte Backerl abholen, fertig.
S`Lebn kann so oafach sei :-))))))



achso, prima! dann schick ich meine Ware next mal zu dir und du bringst mas vorbei.

Warum hab ich ned glei dran gedacht?

....

habs übrigens heut grad noch dorthin geschafft und sogar einige "Ausfahrer" angetroffen (die Typen die nur die Zettel ausfahren und die Pakete gleich irgendwoanders stehen lassen)

Auf die dreiste Frage meinerseits "ob man die Dinger ned einfach Nebenan abgeben kann" kam ein halbgebrochenes Deutsch "weil Nachbar nicht immer annehmen Paket"...

Und jetz weiß ich auch warum! Diesen Typen würde ich auch nicht die Tür aufmachen!!



Dampf in allen Gassen

http://www.myspace.com/teddyboy1956

Falcone Offline




Beiträge: 112.541

13.11.2009 08:08
#47 RE: Gibt es eigentlich einen noch unzuverlässigeren Versandservice... Antworten

Ich hatte jetzt schon zum zweiten Mal nachts (na ja, am sehr frühen Morgen so um sechs) Besuch im Keller. Es war der DPD-Fahrer. Pakete im Keller abzulegen war ja ausgemacht. Ich sprach ihn mal darauf an, denn meist bin ich ja durchaus erreichbar. Er meinte, wenn´s mir nix ausmacht, würde er weiter so verfahren. In meiner Gegend hat er in der Regel mangels Firmen sowieso keine anderen Kunden und so könne er mit diesem "Umweg" morgens gleich als erstes beginnen, kann so früher anfangen, hat früher Schluss und die, die er persönlich erreichen muss, trifft er etwas später besser an, denn die darf er nicht vor 7 rausklingeln
Das konnte ich gut verstehen. Und er ist ja auch sehr leise.

Und da ich früher selbst mal Hermes gefahren habe, kenne ich die Probleme mit dem nicht erreichen von Leuten und mit blöden Nachbarn, die nix annehmen.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz