gornix is gut! der nachber, der dich net ausstehen kann, hat naemlich nachert nie irgendein paket bekommen. oder der nachber, mit dem du bestens kannst, hat nie irgendein paket bekommen, woraufhin du natuerlich prompt auf schadensbegleichung des mit 800 euro versicherten packerls draengst, die du mit dem nachbern teilst, und der fahrer hat den dreck am hals, wegen fahraessigem und unzulaessigem vorgehens.
mei, hast du frueher nie "nepper, schlepper, bauernfaenger" angeschaut?
gornix is gut! der nachber, der dich net ausstehen kann, hat naemlich nachert nie irgendein paket bekommen. oder der nachber, mit dem du bestens kannst, hat nie irgendein paket bekommen, woraufhin du natuerlich prompt auf schadensbegleichung des mit 800 euro versicherten packerls draengst, die du mit dem nachbern teilst, und der fahrer hat den dreck am hals, wegen fahraessigem und unzulaessigem vorgehens. mei, hast du frueher nie "nepper, schlepper, bauernfaenger" angeschaut? manxman
1. krieg i an zettel in kasten (abgegeben bei Hr/Fr. Sowieso) 2. wohn i erst garned da wos solche linken Bazillen gibt 3. dann soll da Fahrer halt andere uhrzeiten anfahren. Ab 18uhr sind viele leute dahaam; um 14.12uhr ganz bestimmt wenige 4. ja, aber der findet doch genau hier statt: -Nepp ist der Paketpreis (der mir nur etwas "in die Nähe" liefert) und die lange Lieferzeit -Schlepper sind die Pakerlausfahrer -Bauernfänger bin i selber, wenn ich mein Paket wieder irgendwo einfangen muß
Zitat von FalconeKellertür auf - Paket rein - Kellertür zu. So what? Grüße Falcone
..somebody else gets my package ;-)
in meinem Keller wohnt (pardon, "haust") jemand der aber auch selten da ist. Die Option fällt bedingt aus bei mir. im EG wohnt ne uralte rumänenoma; die is immer da und kann alles annehmen. Null problemo.
Klaro; bei terroristen-klingeln muß man nicht zwingend läuten
Vielleicht sollte ich mein Schild ändern: SMITH&WESSON
Ich lasse auf meinen netten Hermes-Boten nichts kommen, aber auch gar nichts.
Gestern um 11:10 Uhr eine Bestellung aufgegeben, gerade eben leicht abgespannt vom Job nach Hause gekommen - und was lächelt mich im Treppenhaus an ... ein Päckchen und ein Folienbeutel , schwuppdiwupp hab ich die tausend Stufen nach oben genommen und ratzfatz die Sendung ausgepackt. Das Wochenende ist DANK HERMES gerettet, yeah!
Seit einer Woche warte ich wieder auf eine Sendung, die mit Hermes auf den Weg gebracht wurde und nun mal eine neue Variante des Versagens:
Letzter Sendungsstatus Infos Sendungshistorie 50968 KOELN 84.299.1.12.83100.4 26.10.2009 29.10.2009 Wir haben die angegebene Adresse trotz Prüfung nicht gefunden. Die Sendung wurde an den Versender zurück geschickt
Kannst Du gerne auch bei DPD auf der Homepage nachsehen,
Gruß Stefan
============================================================================================ Hallo, das Rad ist immer noch nicht hier angekommen. Ich habe gestern und vorgestern mit DPD Berlin telefoniert und da wurde mir gesagt, daß sich der Auftraggeber, also Du, sich mit denen in Verbindung setzen soll um dem portugiesischen Auslieferer auf die Sprünge zu helfen.Ich habe dann auch da angerufen, aber da hat keiner exakte Infos. Der Paketservice an den DPD den Auftrag in Portugal überlassen hat heißt übrigens CHRONOPOST und den gibt?s auch in Deutschland. Vielleicht kann man auch da mal versuchen die Auslieferung in die Wege zu leiten. So langsam werde ich ungeduldig. Gruß Volker
Hallo Stefan, ich bin nicht VOLKRY!!! Ich kenne auch keinen VOLKRY!!! Auf der Seite von DPD heißt es, daß das Paket ausgeliefert sein soll. Das ist nicht der Fall. Wir waren die komplette Woche zu Hause bzw. am Telefon und es war weder ein Lieferant hier noch hat jemand von der Lieferfirma hier angerufen. Die Telefonnummer hatten wir der Dame von DPD und auch der Dame von CHRONOPOST in Portugal vor 4 Tagen übermittelt. Das heißt, das Paket wurde an eine andere Adresse geliefert. Ich habe gestern DPD Deutschland angeschrieben und den Fall geschildert, kann aber nicht so viel ausrichten, weil ich nicht der Auftraggeber bin. Das heißt, Du mußt die Sache in die Hand nehmen. Was extrem weiterhelfen würde wäre, wenn wir den Namen und die Handynummer des Auslieferungsfahrers hätten. Dann konnten wir ihn direkt fragen wo er das Paket hingeliefert hat.
Ich hoffe die Sache klärt sich bald auf. Gruß Volker
Hallo Stefan, hier wurde weder was abgegeben noch abgestellt. Wenn was abgegeben wird muß gegengezeichnet werden und einfach irgendwo abstellen darf er nicht. Die Nummer der portugiesischen Auslieferungsfirma haben wir schon etliche Male angerufen und die Dame dort ist extrem unfreundlich. Statt Infos werden wir mit immer neuen Lügen vertröstet. Auch wird uns bisher nicht die Telefonnummer des Fahrers mitgeteilt, obwohl jeder Fahrer in der Regel ein Firmenhandy hat. Irgendwas ist hier oberfaul. Bitte kontaktiere DPD Deutschland erneut denn die haben den Auftrag an CHRONOPOST Portugal weitergegeben und sind somit in der Verantwortung. Gruß Volker
Hallo Stefan, der Fahrer hat am Freitag angerufen und gesagt er hätte das Paket an einem Haus mit einem blauen Tor abgestellt. Wir wissen aber nicht wo das sein soll. Er hat uns versprochen heute persönlich vorbei zu kommen und uns zu zeigen wo er das Paket hingestellt hat. Bis jetzt war er aber noch nicht hier und hat auch noch nicht angerufen. Sobald sich was ergibt schreibe ich Dir. Gruß Volker
Hallo Stefan, der Fahrer ist trotz Versprechen nicht gekommen und hat auch nichts getan die Sache aufzuklären. Ich weiß jetzt langsam nicht mehr wie die Sache weitergehen soll bzw. wie wir das Thema beenden. Gruß Volker
na klar war das Paket versichert. Habe gerade nochmal mit DPD telefoniert und den Sachverhalt geschildert. CHRONOPOST weigert sich den Auslieferungsnachweis zu senden. Es gibt nur eine Mail in der steht das das Paket bei einer Mrs. Volkry abgegeben wurde, leider ohne die Anschrift. DPD kümmert sich jetzt darum aber Du solltest auch wenn möglich der CHRONOPOST auf die Füße treten wenn du sogar schon den Namen des Fahrers hast. es wird jetzt ca. 2 Tage dauern laut DPD bis neue Erkenntnisse vorliegen.
Ich melde mich wieder sobald ich etwas neues weiß...
Nein Stefan, ich habe keine Ehefrau. Leider nur eine Freundin und die wohnt drei Dörfer weiter. Der Fahrer hat meiner Freundin doch am Telefon erzählt, daß er das Paket vor einem blauen Tor abgestellt hat und jetzt auf einmal hat er es meiner Ehefrau gegeben. Wie sieht die denn aus? Wo ist ihre Unterschrift? Kann es sein, daß der Typ die Unterschrift gefälscht hat? Er muß doch eine Unterschrift nachweisen können, oder? Also langsam habe ich die Faxen dick. Ich glaube nicht daß es an Dir liegt, aber ich möchte jetzt das Rad oder mein Geld. Gruß Volker
an mir liegts bestimmt nicht denn ich habe das Rad am 12.03. abgeschickt und mehr kann ich da nicht tun. Ich werde das DPD am Montag mitteilen (Ehefrau) und wenn das bis Ende der Woche nicht geklärt ist dann kriegst du dein Geld zurück.
Da die Chronopost keinen Auslieferungsnachweis rausrückt können wir uns nur auf die vermeindlichen Angaben verlassen. Mir kommt das selbst auch höchst merkwürdig vor ... allerdings hält sich der Einfluss aus Deutschland doch stark in Grenzen.
Hallo Stefan, hier hat sich nichts Neues ergeben. Es hat sich weder der Fahrer noch sonst irgendjemand von Chronopost gemeldet. Was ich nicht verstehe ist, daß DPD keinen Nachweis von Chronopst bekommt. Irgendjemand muß doch bei Aushändigung unterschrieben haben, wenn nicht der Fahrer selbst. Dann könnte man der Unterschrift nach beweisen, daß das nicht meine Unterschrift ist. Wie dem auch sei, hier meine Kontodaten.
Mal wieder es nicht geschafft ein gschissenes Packerl beim Nachbar abzugeben (dabei gibt es hier sogar nachbarn!) und dafür in einem getarnten Lotterieladen am anderen Ende der Stadt ins Regal geworfen.
Öffnungszeiten dieser Looseradresse: 8 bis 16uhr!
Was soll das? Warum hab ich kein Recht auf erhalt meines Eigentums? Wazu Versandgebühr wenn hier doch nix angkommt? alles Wxxxer