Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 388 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Emma Offline



Beiträge: 220

30.10.2009 17:44
saisonkennzeichen Antworten

Gestern habe ich mein Kennzeichen abgegeben und vor 5 Minuten hat mir mein Versicherungsvertreter mein "Neues" gebracht. Kein Saisonkennzeichen mehr, und sogar 45 Euronen billiger, da ich vor Ablauf Oktober in das Ganzjahreskennzeichen gewechselt bin. Ich bin durch diesen Wechsel auf 50% gerutscht und muss mich jetzt nicht mehr ärgern wenn es zwischen November und März schöne Tage gibt. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, daß die Klimaerwärmung erbarmungslos zuschlägt und sich über Weihnachten eine lange warme Hochdruckzone bei mir zu Hause festsetzt.

sonisonnenschein Offline



Beiträge: 26

30.10.2009 17:54
#2 RE: saisonkennzeichen Antworten

Davon träume ich auch und zwar seit ich von der Klimaerwärmung das erste Mal gehört habe.
Nie wieder Thermofutter, Griffheizung, ....
Gruß sonisonnenschein

Donner-Doro Offline




Beiträge: 59

30.10.2009 18:01
#3 RE: saisonkennzeichen Antworten

Na dann kannst Du ja am Sonntag gleich mal testen, wie sich das neue Kennzeichen so fährt.
Ich wünsch Dir völlig selbstlos schönes Wetter!


Motorrad...
.....ein Genuss wie das Gleiten in einem Fesselballon....
.....einfach nur so vollGas.

Falcone Offline




Beiträge: 112.184

30.10.2009 18:09
#4 RE: saisonkennzeichen Antworten

Ein weiser Entschluss!

Grüße
Falcone

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

30.10.2009 18:29
#5 RE: saisonkennzeichen Antworten

Good bye, cold turkey.

MfG

Kaimann

piko Offline




Beiträge: 16.462

13.11.2009 13:55
#6 RE: saisonkennzeichen Antworten

Ein Saisonkennzeichen der besonderen Art:

grüße piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

13.11.2009 13:57
#7 RE: saisonkennzeichen Antworten

Die Hamburger......

Der CHEstrella



viva la vida

Falcone Offline




Beiträge: 112.184

13.11.2009 13:57
#8 RE: saisonkennzeichen Antworten

Dabei steht in der StVZO doch ganz klar maximal 11 und minimal 2 Monate. Die Behörden kennen ihre Gesetze halt auch nicht. In meinen Job habe ich damals solche "Stilblüten" gesammelt - da gab es wundersame Dinge. Leider sind die Fotos im Büro verblieben.

Grüße
Falcone

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

13.11.2009 14:24
#9 RE: saisonkennzeichen Antworten

Bei dem Schildchen kann ich mir aber auch vorstellen, dass da entweder Photoshop am Werk war oder der Besitzer etwas getrickst hat. Lustig auf alle Fälle.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Die Welt ist schlecht. Alles wird gut.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz