Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 2.908 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
BSA Offline




Beiträge: 2.708

04.09.2009 20:25
Gibt es eigentlich einen noch unzuverlässigeren Versandservice... Antworten

...als Hermes?

Ich werd' noch bekloppt mit dem Sch...verein, unter einer Woche und diverser Telefonate läuft da nix.
Gibt es hier ähnliche Erfahrungen oder ist das jetzt der 25. Zufall bei mir?

Roger

Falcone Offline




Beiträge: 112.472

04.09.2009 20:27
#2 RE: Gibt es eigentlich einen noch unzuverlässigeren Versandservice... Antworten

Muss Zufall sein.
ich versende seit Jahren alles per Hermes, z.B. auch die Ikons. Selten dauert das mal länger als ein Tag und außerdem kannst du ja alles im Internet verfolgen.
Grüße
Falcone

Buggy Online




Beiträge: 20.366

04.09.2009 21:15
#3 RE: Gibt es eigentlich einen noch unzuverlässigeren Versandservice... Antworten

Bis vor ca. 20 Jahren waren wir gute "Otto-Versand" Kunden.
Da aber Otto nur mit Hermes schickte und der Ärger immer größer wurde
haben wir dort nichts mehr bestellt!Wie gesagt seit 20 Jahren.

Buggy

Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

04.09.2009 21:16
#4 RE: Gibt es eigentlich einen noch unzuverlässigeren Versandservice... Antworten

Das ist das gleiche, wie mit der Telekom und deren Mitbewerber.
Der eine fällt bei Post/Telekom auf die Schnauze, der andere bei den anderen.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

BSA Offline




Beiträge: 2.708

04.09.2009 21:17
#5 RE: Gibt es eigentlich einen noch unzuverlässigeren Versandservice... Antworten

@Falcone

Ich verfolge jetzt seit Montag, dass das Paket am Montag losgeschickt wurde, keine weiteren Hinweise.

Das war auf jeden Fall mein letzter Kauf, wenn in der Auktion ersichtlich ist, dass der Versand per Herpes
erfolgt. Ich hab' bis jetzt 4 Entschuldigungsschreiben, zwei Versandgutscheine und zwei Telefonkarten als Entschuldigung bekommen.

Roger

vanda Offline




Beiträge: 7.341

04.09.2009 22:29
#6 RE: Gibt es eigentlich einen noch unzuverlässigeren Versandservice... Antworten

Zitat von BSA
...als Hermes?
...
Gibt es hier ähnliche Erfahrungen oder ist das jetzt der 25. Zufall bei mir?



Hallo Roger,

ich hab bisher nur positive Erfahrungen mit dem Hermes Versand gemacht.

Erst vor Kurzem wieder: Zwischen Online-Bestellung und Zustellung sind lediglich drei Tage verstrichen!



Grüße

Vanda

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

04.09.2009 22:48
#7 RE: Gibt es eigentlich einen noch unzuverlässigeren Versandservice... Antworten

Ich kann über Hermes nicht meckern.
Na ja, einmal meinte der Fondue,
dass der Flachlenker nie angekommen sein.
An seine deutsche 'Stroh'-Adresse.
Irgendwann, nach Monaten, fand er sich dann doch ein.
War vom Empfänger versust worden.
Dafür kann Hermes nix.

Also ruhig Blut und die Ohren anlegen!

Ciao!
Soulie

pelegrino Online




Beiträge: 51.255

04.09.2009 23:58
#8 RE: Gibt es eigentlich einen noch unzuverlässigeren Versandservice... Antworten

Scheint regional verschieden bzw. spezifisch zu sein. Bei mir ist Hermes O.K. - dafür ist der Kollege vom DPD zu blöd, irgendetwas korrekt zuzustellen . Hängt wohl immer von den jeweiligen Leuten ab ...

.


"Ein Friede ist besser als zehn Siege"
(altes Sprichwort)

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2009 11:13
#9 RE: Gibt es eigentlich einen noch unzuverlässigeren Versandservice... Antworten

Moin, hier braucht Hermes 14 Tg. für die Zustellung Deutscheland-Deutscheland!!

Aber GLS bringt ein Paket nach Österreich, weil ich das ohne Landeskürzel verschickt hab, ist aber auch zum Velwechseln: 9931 ED Delfzijl

Und ich muss mich quasi noch entschuldigen, weil ich nicht Nl drauf geschrieben hab!
Fachkräfte in Tabackläden, i love you!!
Aber kostet auch nur 18.-!!!

Gruß aus KI
Ingo, das kann noch heiterer werden!

BSA Offline




Beiträge: 2.708

05.09.2009 11:36
#10 RE: Gibt es eigentlich einen noch unzuverlässigeren Versandservice... Antworten

o.k., dann bin ich wohl der einzige hier, der sowas sammelt:

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Herpes.jpg 
bille Offline




Beiträge: 408

05.09.2009 11:40
#11 RE: Gibt es eigentlich einen noch unzuverlässigeren Versandservice... Antworten

Also Hermes mag mit der Lieferzeit vielleicht ja noch im Rahmen liegen,
dafür sind sie tierisch bekloppt , sofern DU nicht zu Hause bist, wenn Sie denn mal kommen!!

Angeblich kommen sie dreimal -... aber oft versuchen sie nur noch einen zweiten Versuch DIch zu erwischen - bist du dann nicht da.... geht die Lieferung wieder zurück an den Absender!!

ist echt ätzend - wenn man noch zur arbeitenden Bevölkerung gehört und die Karte vom Ersten Versuch nicht rechtzeitig sehen konnte (durch Schichtdienst) , um einen anderen Adressaten angeben zu können ...


lg bille

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

05.09.2009 11:58
#12 RE: Gibt es eigentlich einen noch unzuverlässigeren Versandservice... Antworten

Hermes war bei mir sogar schon mal Sonntags abends, weil ich ja tagsüber nie zu hause bin.
Die jeweiligen Auslieferer sind oft Subunternehmer, und da kommt es immer auf den persöhnlichen Einsatz der Leute an.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.602

06.09.2009 10:56
#13 RE: Gibt es eigentlich einen noch unzuverlässigeren Versandservice... Antworten

Zitat von bille
Also Hermes mag mit der Lieferzeit vielleicht ja noch im Rahmen liegen,
dafür sind sie tierisch bekloppt , sofern DU nicht zu Hause bist, wenn Sie denn mal kommen!!



Man kann mit dem Händler ausmachen, dass ein Hermes Paket in einem Hermes Shop abgegeben wird,
da wird man per E-Mail benachrichtigt und kann's dort abholen, fertig.

Die meisten berufstätigen Leute sind doch eh nicht zu Hause, wenn ein Paket kommt, oder?

Gruß
Hans-Peter

Buggy Online




Beiträge: 20.366

06.09.2009 11:04
#14 RE: Gibt es eigentlich einen noch unzuverlässigeren Versandservice... Antworten

Hermes ist ein Dienstleister!
Und wie immer steht und fällt alles mit dem Personal.
Gutes Personal will gutes Geld.Und gutes Geld ist knapp weil alle es möglichst billig haben wollen.
Und so kommt es halt auf die Tagesform beim Personal an.

Gruß
Buggy

Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

vanda Offline




Beiträge: 7.341

06.09.2009 11:30
#15 RE: Gibt es eigentlich einen noch unzuverlässigeren Versandservice... Antworten

Zitat von Hans-Peter

Man kann mit dem Händler ausmachen, dass ein Hermes Paket in einem Hermes Shop abgegeben wird,
da wird man per E-Mail benachrichtigt und kann's dort abholen, fertig.
Die meisten berufstätigen Leute sind doch eh nicht zu Hause, wenn ein Paket kommt, oder?




Hans-Peter, Du redest mir aus der Seele ...



Grüße

Vanda, die auch immer noch arbeiten muss/darf!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz