Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 2.908 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Lex Luthor Offline




Beiträge: 310

08.09.2009 07:28
#16 RE: Gibt es eigentlich einen noch unzuverlässigeren Versandservice... Antworten

Bei uns dauert Hermes zwar immer mindestens einen Tag länger, dafür kann ich das zu versendende Paket rund um die Uhr bei meiner Tanke nebenan aufgeben. DAS ist das Killerfeature für mich. Wenn ich dagegen an unsere "Poststelle" denke, die gerade mal von 9Uhr - 17.30Uhr auf hat und sich gerade morgens und abends riesige Schlangen bilden mit Wartezeiten von nicht selten 1/2 Stunde...
Beim Empfang von Paketen ist es bei mir egal, wer kommt: meine Nachbarin nimmt immer alles für mich an

Alex

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.309

08.09.2009 08:31
#17 RE: Gibt es eigentlich einen noch unzuverlässigeren Versandservice... Antworten

hermes ist langsam, kam bis jetzt aber immer an ....
und wenn man nicht da ist, ist hier in der nähe einen Hermes annahmestelle wo es abgegeben wird, die ist nicht nur dichter drann als die nächste Post, die hat auch wesentlich längere öffnungszeiten

ich hatte aber mal ein päckchen, das mit der Post 2 mal micht bei mir angekommen ist, sondern zurück gesendet wurde, das hat mir dann willi mitgebracht (das kam aus seiner ecke und er war zu der zeit ab und an in Hamburg und hat für mich einen kleinen schlenker über BS gemacht) - die Adresse auf dem Päckchen war richig und die Schrift war perfekt lesbar, das sah aus wie mit einer schablone gemahlt .... keine ahnung warum das nicht auf "normalen" weg zu mir gefunden hat.

inzwischen lass ich mir aber meine ebay-päckchen in die firma liefern, das wird immer gefunden und da ist auch immer jemand zu den auslieferzeiten anwesend ....




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Hobby Online




Beiträge: 41.786

08.09.2009 08:53
#18 RE: Gibt es eigentlich einen noch unzuverlässigeren Versandservice... Antworten

In Antwort auf:
inzwischen lass ich mir aber meine ebay-päckchen in die firma liefern, das wird immer gefunden und da ist auch immer jemand zu den auslieferzeiten anwesend ....



stell mir gerade vor wenn das in einem größeren Betrieb ca.30% der Belegschaft macht...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



3-Rad Online



Beiträge: 34.512

08.09.2009 09:22
#19 RE: Gibt es eigentlich einen noch unzuverlässigeren Versandservice... Antworten

In Antwort auf:
inzwischen lass ich mir aber meine ebay-päckchen in die firma liefern, das wird immer gefunden und da ist auch immer jemand zu den auslieferzeiten anwesend ....



Jawohl.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

BSA Offline




Beiträge: 2.708

08.09.2009 10:10
#20 RE: Gibt es eigentlich einen noch unzuverlässigeren Versandservice... Antworten

Bei mir kommen die Päckchen sowohl zuhause als auch auf Maloche (24 Kilometer entfernt) nicht an, aktuell warte ich seit 8 Tagen auf eine Sendung. Werde wohl wieder ein "Wiedergutmach-Präsent" bekommen...



der W Jörg Offline




Beiträge: 30.309

08.09.2009 10:53
#21 RE: Gibt es eigentlich einen noch unzuverlässigeren Versandservice... Antworten

In Antwort auf:
Bei mir kommen die Päckchen sowohl zuhause als auch auf Maloche (24 Kilometer entfernt) nicht an



dann hilft wohl nur umziehen in eine Gegend wo die Hermes-Leute besser drauf sind (solche Probleme hängen mit den Leuten, nicht mit den Firmen zusammen)

In Antwort auf:
Werde wohl wieder ein "Wiedergutmach-Präsent" bekommen..


schön sammeln, vielleicht reicht es ja irgendwann für die aktienmehrheit an dem Laden, dann kannst du ja da aufräumen




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

manx minx Offline




Beiträge: 11.163

09.09.2009 05:36
#22 RE: Gibt es eigentlich einen noch unzuverlässigeren Versandservice... Antworten

In Antwort auf:
Bei mir kommen die Päckchen sowohl zuhause als auch auf Maloche (24 Kilometer entfernt) nicht an, aktuell warte ich seit 8 Tagen auf eine Sendung. Werde wohl wieder ein "Wiedergutmach-Präsent" bekommen...



ihr habt probleme! wenn es mit "versenden" zu tun haette, hiesse es "versend". es heisst aber "versand"

und warum bitten die einen wohl, das paeckchen am schalter nicht "einzureichen", sondern "aufzugeben"?

klarer koennen die es doch nicht machen!

murxman

BSA Offline




Beiträge: 2.708

09.09.2009 13:07
#23 RE: Gibt es eigentlich einen noch unzuverlässigeren Versandservice... Antworten

>>>>>>Hallo xxx,
wir müssen Ihnen leider mitteile, dass Ihr Paket unterwegs bei Hermes verloren gegangen ist. Wir bitten Sie, Ihre Kontodaten zu schicken, damit wir Ihr Geld zurücküberweisen können.
Wir bitten um entschuldigung.

MfG<<<<<<<<<


Roger

Hobby Online




Beiträge: 41.786

09.09.2009 17:55
#24 RE: Gibt es eigentlich einen noch unzuverlässigeren Versandservice... Antworten

In Antwort auf:
Wir bitten Sie, Ihre Kontodaten zu schicken, damit wir Ihr Geld zurücküberweisen können.




und was geht da maximal ?

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

09.09.2009 23:30
#25 RE: Gibt es eigentlich einen noch unzuverlässigeren Versandservice... Antworten

paketversand heutzutage?

egal wo: überall scheiße!

DHL looser schicken 3 tage nachdem se da waren (natürich zu abwesenheitszeiten, sorry das ich arbeite) einen Brief zum selberabholen in der total überfüllten Hauptpost

DPD klebt nen zettel an die Haustür und kommt irgendwann wieder. keine Möglichkeit eine die bezahlte Ware zu gelangen

Hermes nimmt das Ding auch mit und legts in einem Uhrenshop 1km entfernt ab (Schnitzeljagd oder was?)


Was kann denn so unglaublich schwierig sein, die Scheiße einfach bei irgendeinem Nachbarn abzugeben???

Bestellen macht mir jedenfalls keinen Spaß!



Dampf in allen Gassen

http://www.myspace.com/teddyboy1956

manx minx Offline




Beiträge: 11.163

10.09.2009 05:49
#26 RE: Gibt es eigentlich einen noch unzuverlässigeren Versandservice... Antworten

ihr armen schweindln in der servicewueste!

da is der japaner scho besser drauf: was bestellt und net daheimgewesen? dann haengt ein zetterl an der tuer mit den moeglichkeiten,
- uebers servicecenter muendlich einen genehmen termin auszumachen,
- ueber call-in per tasten einen genehmen termin auszumachen, oder
- ueber die handynummer den fahrer direkt anzubimmeln und zu fragen, ob er grad nochmal vorbeikommen kann. i. d. r. ist er dann fuenf minuten spaeter vor der tuer, weil er sich freut, einen auftrag mehr aus dem auto rauszuhaben.

koennt ja eurem dhler oder dpder mal nahelegen, zum praktikum nach sushiland zu fahren.

packman

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.309

10.09.2009 08:37
#27 RE: Gibt es eigentlich einen noch unzuverlässigeren Versandservice... Antworten

In Antwort auf:
koennt ja eurem dhler oder dpder mal nahelegen, zum praktikum nach sushiland zu fahren.



blos nicht, wegen der verprassten spesen wird das porto teurer und wenn die sich überhaupt was abkucken, dann nur neue unarten (die es sicher auch gibt) und nicht die kundenfreundlichen dinge


ich finde hier die idee mit den packstationen gerade für leute die arbeiten übrigens gar nicht sooooo falsch ich glaube ich werde mich mal darum kümmern (hilft aber nicht gegen die unbilden von Hermes, dpd, tnt, ups usw.)

Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

10.09.2009 14:22
#28 RE: Gibt es eigentlich einen noch unzuverlässigeren Versandservice... Antworten

Zitat von der W Jörg

ich finde hier die idee mit den packstationen gerade für leute die arbeiten übrigens gar nicht sooooo falsch ich glaube ich werde mich mal darum kümmern (hilft aber nicht gegen die unbilden von Hermes, dpd, tnt, ups usw.)



natürlich, das dachte ich auch!

Pustekuchen! Die untergebildeten, überbezahlten Postler schaffen das nicht!
3 mal hab ich den Antrag ausgefüllt; jedesmal muß ich dem bezahlten Packerl nachlaufen (wozu bezahl ich wenn ich doch laufen muß??)

wie es eine Ersatzteil-Firma geschafft hat, jedesmal die Packstation aufzusuchen ist mir ein Rätsel

ich komm einfach nicht drauf, was der Vorteil für irgendjemand ist, seinem paket hinterherlaufen zu müssen!
auch das manxman'sche jabbanesische Modell ist zeitverschwendung....nochmal telephonieren...puuhhh..

beim Nachbar abgeben und gut ists!



Dampf in allen Gassen

http://www.myspace.com/teddyboy1956

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.309

10.09.2009 15:00
#29 RE: Gibt es eigentlich einen noch unzuverlässigeren Versandservice... Antworten

In Antwort auf:
beim Nachbar abgeben und gut ists!



nö .... das geht bei mir nach hinten los - die sind bei uns auch schon mal ein paar tage weg (und dann liegt das päckchen da in der wohnung dumm rum und ich komm nicht dran) bei einer packstation komme ich auf meinem Weg zur arbeit sowieso vorbei - ist also wie immer - jeder jeck hat andere vorlieben


Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

3-Rad Online



Beiträge: 34.512

10.09.2009 20:06
#30 RE: Gibt es eigentlich einen noch unzuverlässigeren Versandservice... Antworten

Ja,ja, ihr habt Probleme.

Wenn ich nicht da bin, geht der Paketbote durch die unverschlossene Gartentür und legt das Paket auf den Terrassentisch.
Sollte er da bedenken haben, gibt er es bei einem meiner direkten Nachbarn ab. Falls da keiner zu hause ist, liegt ein Zettel im Briefkasten, das ich das Teil am nächsten Tag am Postamt abholen kann. Das liegt 100 m vom Laden entfernt.
Meist wird das Päckchen aber schon intern an den zuständigen Paketfahrer weitergegeben, der das Ding dann im Laden zustellt.

Ist halt doch schön in einer westfälischen Kleinstadt zu wohnen.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz