Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 623 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

03.09.2009 18:11
Wahlplakate? Wozu? Verkaufe meine Stimme! Antworten

Achtung: Ironie. Ein echtes Angebot könnte strafbar sein !


Also warum erstmal teuere Wahlplakate drucken? Dann die Plakerei mit dem Aufstellen, Abbauen, der Vandalismus. Und interessiert doch eh kein Schwein.
Liebe Parteien, wozu also das Ganze?

Kauft doch lieber einfach meine Stimme!

Nein, verschenken möchte ich sie nicht, schließlich hat alles seinen Preis. So wie ihr ja auch für jede Stimme Wahlkampfvergütung bekommt. Nun, mit 5 Euro bin ich nicht zufrieden, da müßt ihr schon etwas aufsatteln.
Es könnte ja aber auch ein gutes Geschäft werden:

Nach der Wahl die Steuern rauf : Reichtum für alle (Politiker, für wen sonst?).

Da ist es doch nur legitim, wenn ich ein kleines Schmerzensgeld vorab bekomme, oder??



Wie nun praktisch darangehen?

Nun, ich habe Briefwahl beantragt, werde also vor der Wahl im Besitz gültiger Wahlpapiere sein.
Macht Gebote.
Der Gewinner kann dann mit Barem bei mir anrücken, sich legitimieren und zahlen. Wir setzen dann gemeinsam die gewünschten Kreuze. Der Zahlemann kann dann die Unterlagen mitnehmen und in den nächsten Briefkasten werfen.

Wahlbetrug? Ach na ja, wer betrügt hier eigentlich wen mehr???

,
,
,


Achtung, dieser Beitrag war eindeutig ironisch gemeint und ist keinesfalls als Aufforderung zur Abgabe von Geboten oder sonstigen Straftaten oder Aufforderungen dazu zu sehen.

Möglicherweise aber darf man ihn als düstere Vision kommender Verhältnisse betrachten...


MfG

Kaimann

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

03.09.2009 18:28
#2 RE: Wahlplakate? Wozu? Verkaufe meine Stimme! Antworten

Ich hoffe sehr,das uns das Internet sehr sehr lange erhalten bleibt und nicht,wie einige Politiker es gerne hätten,totreglementiert wird.
Wo sonst kann man sich so offen mit vielen Gleichgesinnten ohne Verfälschung und Zensur austauschen?

Das stinkt einigen dieser"Herrschaften" ganz gewaltig!

Bis dann.

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

03.09.2009 18:57
#3 RE: Wahlplakate? Wozu? Verkaufe meine Stimme! Antworten

Hat es nicht so eine Aufforderung anlässlich der letzten Wahl bei ebay gegeben und der Ebayer ist bestraft worden, ziemlich sogar?

Grüße
falcone

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

03.09.2009 19:08
#4 RE: Wahlplakate? Wozu? Verkaufe meine Stimme! Antworten

Zitat von Falcone
Hat es nicht so eine Aufforderung anlässlich der letzten Wahl bei ebay gegeben und der Ebayer ist bestraft worden, ziemlich sogar?
Grüße
falcone



Würde mich nicht wundern.

Die Idee hat ja auch in einer völlig korrupten Welt ihren Reiz. Und wenn die, warum dann ich nicht.
Ebay ist das Bindeglied zwischen Anmgebot und Nachfrage.

Nur, dort offen zu inserieren, ist natürlich in einer scheinheiligen Welt, die ihre Legitimation zur Plünderung des Volkes aus einer sogenannten Demokratie herleitet, ziemlich dumm. Wäre sowas zulässig, wäre die Bananenrepblik D komplett. Das sollte man sich eigentlich denken können.


MfG

Kaimann

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

03.09.2009 19:11
#5 RE: Wahlplakate? Wozu? Verkaufe meine Stimme! Antworten



Ach Kaimann,


dies haste schön ausgedrückt...

Zitat von Kaimann

... in einer scheinheiligen Welt, die ihre Legitimation zur Plünderung des Volkes aus einer sogenannten Demokratie herleitet, ziemlich dumm.
MfG
Kaimann

----------------------------------------------------
Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten
Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten.
Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.

Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.292

03.09.2009 20:49
#6 RE: Wahlplakate? Wozu? Verkaufe meine Stimme! Antworten

In Antwort auf:
Achtung: Ironie. Ein echtes Angebot könnte strafbar sein !



könnte nicht nur, sondern ist es definitiv - und zurecht




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.289

03.09.2009 21:19
#7 RE: Wahlplakate? Wozu? Verkaufe meine Stimme! Antworten

Moin

Satire darf alles....
außer langweilen.

Ulf

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

04.09.2009 09:58
#8 RE: Wahlplakate? Wozu? Verkaufe meine Stimme! Antworten

In Antwort auf:
...einer sogenannten Demokratie...


Naja - ich weiß aber immer noch nix Besseres ... wenn sich nur mal alle ernsthaft an den Wahlen beteiligen würden (wie auch immer - Stichwort: ungültig stimmen).

Habe schon überlegt, selbst zu kandidieren - mit der ehrlichen Aussage, das ich das nur wg. der Diäten bzw. der Altersversorgung als Parlamentarier machen würde, und ansonsten im Parlament abstimmen würde, wie ich grad' so drauf bin. Wäre auf alle Fälle ehrlich ...


pelegrino, der vielleicht Horst Schlämmer wählt .

.


"Ein Friede ist besser als zehn Siege"
(altes Sprichwort)

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2009 10:17
#9 RE: Wahlplakate? Wozu? Verkaufe meine Stimme! Antworten

...

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

04.09.2009 10:36
#10 RE: Wahlplakate? Wozu? Verkaufe meine Stimme! Antworten

pelegrino, der vielleicht Horst Schlämmer wählt......

Und in Italien gabs mal ein Pornosternchen, die auch gewählt wurde......

Stimmenkauf- und Verkauf gehört in Süditalien und Sizilien zum guten Ton.......

US-Wahlkämpfe sind pompöser als eine Rolling-Stones Tournee ausgestaltet und verursachen Millionen-Schulden........



All diese Geschichten zeigen mir, daß das Gesellschaftssystem "alle 4 Jahre angebliche Mitbestimmung" bald sich selbst überholt hat....
Irgendwie erinnert mich das immer an den Untergang des alten Rom. Brot und Soiele für den Mob. Am 1. kommt die Stütze, gegessen wird bei der Tafel und Fußball-WM is ja auch schon wieder nächstes Jahr. Bis dahin gucken wir mal schön RTL.......


Knorri



.

Linus Offline




Beiträge: 2.972

04.09.2009 11:39
#11  Antworten

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

04.09.2009 12:18
#12 RE: Wahlplakate? Wozu? Verkaufe meine Stimme! Antworten

Zitat von knorri2

All diese Geschichten zeigen mir, daß das Gesellschaftssystem "alle 4 Jahre angebliche Mitbestimmung" bald sich selbst überholt hat....
Irgendwie erinnert mich das immer an den Untergang des alten Rom. Brot und Soiele für den Mob. Am 1. kommt die Stütze, gegessen wird bei der Tafel und Fußball-WM is ja auch schon wieder nächstes Jahr. Bis dahin gucken wir mal schön RTL.......
Knorri
.



Exakt !

Kaimann

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2009 12:40
#13 RE: Wahlplakate? Wozu? Verkaufe meine Stimme! Antworten

...

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

04.09.2009 16:38
#14 RE: Wahlplakate? Wozu? Verkaufe meine Stimme! Antworten

In Antwort auf:
Kauft doch lieber einfach meine Stimme!



Na wird das nicht längst getan??? Die Meisten lasen sich ja mit Freibier und Bockwürsten kaufen .....und dazu gibts noch nen schicken Kugelschreiber mit Parteilogo ...(würde mich gar nicht wundern, wenn bei einigen Parteien die Mine schon beim Schenken leer ist ...)

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

04.09.2009 16:41
#15 RE: Wahlplakate? Wozu? Verkaufe meine Stimme! Antworten

In Antwort auf:
Zitat von knorri2
--------------------------------------------------------------------------------
... Am 1. kommt die Stütze, gegessen wird bei der Tafel und Fußball-WM is ja auch schon wieder nächstes Jahr. Bis dahin gucken wir mal schön RTL.......

--------------------------------------------------------------------------------


Herzlich willkommen in Deiner Welt.


Gruß
Stephan




Da möchte ich Dich aber jetzt mal eindeutig darauf hinweisen, das der Knorri kein Bewohner der neuen Bundesländer ist und meines Wissens auch nie war .... nicht das Du wieder mit irgendwelchen Vorurteilen anfängst ....die Du mir doch eigendlich noch genauer beschreiben wolltest!!!

Schotte (schon gespannt wie ein Flitzebogen ....)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz