Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 623 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Linus Offline




Beiträge: 2.972

04.09.2009 16:53
#16  Antworten

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

04.09.2009 17:06
#17 RE: Wahlplakate? Wozu? Verkaufe meine Stimme! Antworten

Du hast natürlich nix zu Knorris Herkunft gesagt .... und ich habe das auch nicht auf mich bezogen ... das Ganze hat mich nur an diese Stelle aus dem Falconischen Dry Lupe Fred erinnert:

In Antwort auf:
... Und so macht mans richtig: Neben das Krad knien und mit der Zunge drei Mal über die betriebswarme Kette lecken. Ist die Zunge danach schwarz, ist noch genügend Fett auf der Kette!!! (das weiß doch aber nun wirklich jeder!!!
--------------------------------------------------------------------------------


Hey, sollst Du meine Vorurteile gegenüber den Einwohnern der neuen Bundesländer schüren?

Gruß
Stephan






Und da muß ich natürlich nachhaken ...

In Antwort auf:
Am Ende möchtest Du gar wieder nur meine Vorurteile nähren, Schottische Wortamme!



Da ....da ist es schon wieder !!! Ja dazu müßte ich halt diese Vorurteile erst mal kennen !!! Das ist genau wie damals, als die Mutter meines besten Kumpels mal zu mir sagte: "Also, wo ich deine Madame vorige Woche gesehen habe, das kann ich dir gar nicht erzählen ....!" (ja hätte sies mal gelassen ... ich habe mir dann wochenlang den Kopf zermartert ....

Also sprich Dich ruhig aus ....!!!! Ich höre mir das in aller Ruhe an ...


In Antwort auf:
Schottische Wortamme!




Ostschottisch bitte!!! So viel Zeit muß sein ....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz