Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 944 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

01.09.2009 13:44
Der Bandscheibenfred Antworten

Moin,

alle Nichtrennfahrer dürfen mal erzählen, wie sie ihre Bandscheiben pflegen.

Also ich stütze mich seit neuestem immer auf die Kante des Hochbetts und laß die Beine baumeln (soweit das geht). Dann machts irgendwann "krrxcxss" und ich werde in paar Millimeter länger. Geht gut, keine Rückenschmerzen, den ganzen August nur am PC gesessen und gearbeitet - alles in Butter.

Früher kam ich mit Liegestützen ganz gut lang, aber da ich faul bin, mach ich es jetzt so.

Was ein Bandscheibenvorfall ist, weiß ich übrigens. Ich weiß sogar, was zwei Bandscheibenvorfälle sind. Also bitte jetzt keine Kommentare "keine Ahnung" oder so.


Gruß

Wännä

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

01.09.2009 13:52
#2 RE: Der Bandscheibenfred Antworten

Regelmäßig aber in Maßen körperlich arbeiten, z.B. 7,5 Tonnen Schotter schippen , und regelmäßig Sport treiben. Seit dem kann ich wieder fast alles machen und manchmal habe ich glatt vergessen, dass ich eine Bandscheiben-Operation hatte.
Am besten hilft aber auf jeden Fall MOTORRADFAHREN!

Grüße
Falcone

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

01.09.2009 14:03
#3 RE: Der Bandscheibenfred Antworten



Ich hab' Rückgrat!


Gruß
Monti

----------------------------------------------------
Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten
Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten.
Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.

Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

01.09.2009 14:11
#4 RE: Der Bandscheibenfred Antworten

In Antwort auf:
Am besten hilft aber auf jeden Fall MOTORRADFAHREN!




Danke für den Tipp

Werd ich doch gleich machen. Mal kurz ne Runde in die Eifel Belgien Luxemburg u, wieder heim

G.Wurm



„Mancher ist von Antworten
so fasziniert,
dass er die Fragen dazu erfindet.






3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

01.09.2009 15:05
#5 RE: Der Bandscheibenfred Antworten

In Antwort auf:
7,5 Tonnen Schotter schippen



Das ist nicht wirklich viel.
Bist du sicher, das es nicht 7,5 m³ waren?

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

01.09.2009 15:07
#6 RE: Der Bandscheibenfred Antworten

In Antwort auf:
Werd ich doch gleich machen. Mal kurz ne Runde in die Eifel Belgien Luxemburg u, wieder heim


Nimm den Regenschirm mit

Feuchte Grüße

Wännä

wisi Offline



Beiträge: 1.811

01.09.2009 17:04
#7 RE: Der Bandscheibenfred Antworten

Zitat von 3-Rad

In Antwort auf:
7,5 Tonnen Schotter schippen


Das ist nicht wirklich viel.
Bist du sicher, das es nicht 7,5 m³ waren?
Gruß Norbert





wird halt ein siebeneinhalbtonner-lkw gewesen sein ...

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

01.09.2009 17:22
#8 RE: Der Bandscheibenfred Antworten

Zitat von Falcone
Regelmäßig aber in Maßen körperlich arbeiten, z.B. 7,5 Tonnen Schotter schippen



Hast Du da so 'nen Haufen Schotter, den Du mal in die eine, dann ich die andere Ecke schippst?
Oder wie darf ich das verstehen?

Gruß
Hans-Peter

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

01.09.2009 18:10
#9 RE: Der Bandscheibenfred Antworten

Im Moment ja. Aber wenn er in der anderen Ecke angekommen ist, lasse ich ihn dort und suche mir eine andere Beschäftigung. Quetsche plicke zum Beispiel

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

01.09.2009 18:18
#10 RE: Der Bandscheibenfred Antworten

Na immerhin regnet es am Sonntag nicht, wenn wir zum Quetschekuchen essen kommen!

Gruß
Hans-Peter

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bildschirmfoto 2009-09-01 um 18.17.15.png 
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

01.09.2009 18:21
#11 RE: Der Bandscheibenfred Antworten


Zitat von Hans-Peter
...am Sonntag ..., wenn wir zum Quetschekuchen essen kommen!




Wieso sagt mir das denn niemand, da lad' ich mich halt selbst ein!


Gruß
Monti

----------------------------------------------------
Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten
Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten.
Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.

Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

01.09.2009 18:22
#12 RE: Der Bandscheibenfred Antworten

Monti, Du Vollpfosten!

Gruß
Hans-Peter

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

01.09.2009 18:23
#13 RE: Der Bandscheibenfred Antworten



Mist, H-P hat mich erkannt...


Gruß
Monti

----------------------------------------------------
Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten
Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten.
Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.

Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

01.09.2009 18:27
#14 RE: Der Bandscheibenfred Antworten

So, von der Bandscheibenregeneration-Tour wieder zurück.

Bandscheiben wieder OK, dafür aber das Fell quatschnass

Ich hätt ja auf Wännä gehört, aber da war ich schon wech.

In Antwort auf:
Nimm den Regenschirm mit

Feuchte Grüße

Wännä




Gruß

Wurm

„Mancher ist von Antworten
so fasziniert,
dass er die Fragen dazu erfindet.






Falcone Offline




Beiträge: 112.465

01.09.2009 18:55
#15 RE: Der Bandscheibenfred Antworten

Wurm, hast du kein Regenradar?

In Antwort auf:
Na immerhin regnet es am Sonntag nicht, wenn wir zum Quetschekuchen essen kommen!


Im Prinzip keine schlechte Idee, aber am Sonntag haben wir das jährliche Familienfest und da muss ich hin. Das einzige, was mich da tröstet, ist der Kuchen dort.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz