Immer wenn ich mich zum Kuchenessen selbst einlade gibt es diese billigen Ausreden!
Gruß Monti
---------------------------------------------------- Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten. Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.
Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.
...also immer wenn ich zuviele dieser teueren platten auf dem dach rumgetragen habe und mich die bandscheiben quälen, ja dann stell ich mich auf den schornstein und streck mich ganz tolle...
...dann gehts mir wieder besser
Grüsse aus Röttenbach
smiler
"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Kieser? Mir hats mächtig geholfen, aber ich hatte 'nur' Rückenschmerzen. Die Bandscheiben scheinen noch zu taugen. Derzeit gehts mir noch zu gut, um wieder dort hin zu marschieren. Seltsamerweise tut mir (bzw. meinem Rücken) meine Surfleidenschaft gut. Was ich von meiner Schulter nicht behaupten kann ...
In Antwort auf:...also immer wenn ich zuviele dieser teueren platten auf dem dach rumgetragen habe und mich die bandscheiben quälen, ja dann stell ich mich auf den schornstein und streck mich ganz tolle...
Coooool !!
Bei mir ist Motorradfahren auch erste Wahl gegen Brassel. Der Orthopäde erklärt mir das so, daß man beim Beschleunigen und Abbremsen ständig das Becken kippt (geil, gell?) und damit den Bandscheiben die wichtige Schmierung zuführt.
Ich habs mal beobachtet, scheint was dran zu sein.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:Bei mir ist Motorradfahren auch erste Wahl gegen Brassel. Der Orthopäde erklärt mir das so, daß man beim Beschleunigen und Abbremsen ständig das Becken kippt (geil, gell?) und damit den Bandscheiben die wichtige Schmierung zuführt.
Das funktioniert wirklich. Ich habe auch einen Bandscheibenvorfall und wenn es mal wieder zwickt, dann fahr ich eine Runde mit der W und wenn ich zuhause wieder absteige sind die Schmerzen weg.
Oh interessanter Fred ... hatte ich irgendwie noch gar nicht bemerkt ...
In Antwort auf:Früher kam ich mit Liegestützen ganz gut lang, aber da ich faul bin, mach ich es jetzt so.
Muß ja nicht in Sport ausarten!!! Ich habe mal gelesen, das viel Sex auch gegen Bandscheibenbeschwerden hilft .... (Motto: mit Spaß gesund im Handumdrehen ...)
In Antwort auf:Bei mir ist Motorradfahren auch erste Wahl gegen Brassel. Der Orthopäde erklärt mir das so, daß man beim Beschleunigen und Abbremsen ständig das Becken kippt (geil, gell?) und damit den Bandscheiben die wichtige Schmierung zuführt.
Aha ... interessant ... dann müßte reiten auf nem Kamel ja noch besser wirken ... und bei Mistwetter??? Siehe oben, was ...
In Antwort auf:dann fahr ich eine Runde mit der W und wenn ich zuhause wieder absteige sind die Schmerzen weg.
Also bei mir sind die Schmerzen meist schon weg, sowie der Motor läuft ... Kradfahren ist übrigens überhaupt die beste Medizin, wird nur leider nicht von der Kasse übernommen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
moinsen, wollt mich ja bei Euch Jungs erst nicht einmischen, aber als ich das las:
Muß ja nicht in Sport ausarten!!! Ich habe mal gelesen, das viel Sex auch gegen Bandscheibenbeschwerden hilft .... (Motto: mit Spaß gesund im Handumdrehen ...)
...muss ich doch
SEX ist für Vieles GUt und Spass bringts auch -JAAAAAAAAAA... ABER es muss schon Bandscheibenfreundlich sein denn eine falsche Bewegung ....kann dich hinterher ausser Gefecht setzen !!! und dann nützt es nix - ist Ibu wieder dran - oder im NOtfall Spritzen - aber egal -....Spass hats Gebracht *hahahhaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
In Antwort auf:Ich habe mal gelesen, das viel Sex auch gegen Bandscheibenbeschwerden hilft ....
Also gelesen, ja?
Lesen kann ich auch viel, besonderes hier im Forum, aber tuts das denn auch wirklich? Dann müßte man sowas ja vielleicht auch auf Kasse bekommen. Einfach Kärtchen mitbringen, 10 EUR Praxisgebühr und los gehts . . . und natürlich viiieeel, denn sonst hilfts ja nicht.
- - - - -
Was Ducky sagt, hab ich auch schon festgestellt. Wenn die Arme auch richtig was tragen müssen, dann verteilt sich das Gewicht auf mehrere Stützen - ein Effekt, wie beim Nordic Walking. Mein Problem ist nur, daß ich so faul bin, mir endlich mal einen M-Lenker zu montieren (und diese Hülsen gefallen mir irgendwie überhaupt nicht )