Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 944 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

01.09.2009 18:59
#16 RE: Der Bandscheibenfred Antworten


Immer wenn ich mich zum Kuchenessen selbst einlade gibt es diese billigen Ausreden!


Gruß
Monti

----------------------------------------------------
Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten
Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten.
Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.

Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.

smiler Online




Beiträge: 2.028

01.09.2009 20:30
#17 RE: Der Bandscheibenfred Antworten

...also immer wenn ich zuviele dieser teueren platten auf dem dach rumgetragen habe und mich die bandscheiben quälen, ja dann stell ich mich auf den schornstein und streck mich ganz tolle...



...dann gehts mir wieder besser

Grüsse aus Röttenbach

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

01.09.2009 21:31
#18 RE: Der Bandscheibenfred Antworten

Kieser?
Mir hats mächtig geholfen,
aber ich hatte 'nur' Rückenschmerzen.
Die Bandscheiben scheinen noch zu taugen.
Derzeit gehts mir noch zu gut, um wieder
dort hin zu marschieren.
Seltsamerweise tut mir (bzw. meinem Rücken)
meine Surfleidenschaft gut.
Was ich von meiner Schulter nicht behaupten kann ...

Grüße
Soulie

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

01.09.2009 22:55
#19 RE: Der Bandscheibenfred Antworten

In Antwort auf:
...also immer wenn ich zuviele dieser teueren platten auf dem dach rumgetragen habe und mich die bandscheiben quälen, ja dann stell ich mich auf den schornstein und streck mich ganz tolle...


Coooool !!



Bei mir ist Motorradfahren auch erste Wahl gegen Brassel. Der Orthopäde erklärt mir das so, daß man beim Beschleunigen und Abbremsen ständig das Becken kippt (geil, gell?) und damit den Bandscheiben die wichtige Schmierung zuführt.

Ich habs mal beobachtet, scheint was dran zu sein.

Gruß

Wännä

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

01.09.2009 22:59
#20 RE: Der Bandscheibenfred Antworten

In Antwort auf:
beim Beschleunigen


Wänääääää ... verschweigst Du uns neuerdings was?

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

gerry Offline




Beiträge: 3.943

02.09.2009 10:16
#21 RE: Der Bandscheibenfred Antworten

In Antwort auf:
Bei mir ist Motorradfahren auch erste Wahl gegen Brassel. Der Orthopäde erklärt mir das so, daß man beim Beschleunigen und Abbremsen ständig das Becken kippt (geil, gell?) und damit den Bandscheiben die wichtige Schmierung zuführt.



Das funktioniert wirklich. Ich habe auch einen Bandscheibenvorfall und wenn es mal wieder zwickt, dann fahr ich eine Runde mit der W und wenn ich zuhause wieder absteige sind die Schmerzen weg.

Gruß Gerry



Genug ist nie genug. Genug kann nie genügen.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

02.09.2009 12:56
#22 RE: Der Bandscheibenfred Antworten

In Antwort auf:
Wänääääää ... verschweigst Du uns neuerdings was?


Häääh?

Meine W zieht ab 1100/min mit derart brachialer Gewalt ab. Da muß man schon trainiert sein, um das auszuhalten,

Gruß

Wännä

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

03.09.2009 00:18
#23 RE: Der Bandscheibenfred Antworten

Oh interessanter Fred ... hatte ich irgendwie noch gar nicht bemerkt ...

In Antwort auf:
Früher kam ich mit Liegestützen ganz gut lang, aber da ich faul bin, mach ich es jetzt so.



Muß ja nicht in Sport ausarten!!! Ich habe mal gelesen, das viel Sex auch gegen Bandscheibenbeschwerden hilft .... (Motto: mit Spaß gesund im Handumdrehen ...)

In Antwort auf:
Bei mir ist Motorradfahren auch erste Wahl gegen Brassel. Der Orthopäde erklärt mir das so, daß man beim Beschleunigen und Abbremsen ständig das Becken kippt (geil, gell?) und damit den Bandscheiben die wichtige Schmierung zuführt.



Aha ... interessant ... dann müßte reiten auf nem Kamel ja noch besser wirken ... und bei Mistwetter??? Siehe oben, was ...

In Antwort auf:
dann fahr ich eine Runde mit der W und wenn ich zuhause wieder absteige sind die Schmerzen weg.



Also bei mir sind die Schmerzen meist schon weg, sowie der Motor läuft ... Kradfahren ist übrigens überhaupt die beste Medizin, wird nur leider nicht von der Kasse übernommen ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

03.09.2009 00:23
#24 RE: Der Bandscheibenfred Antworten

In Antwort auf:
aber am Sonntag haben wir das jährliche Familienfest und da muss ich hin.

Grüße
Falcone



Na dann hast Du ja alle Zeit der welt, um samstag zur OMMMA zu kommen ...oder schippst Du nur Kies um körperliche Erschöpfung vorschieben zu können???

Schotte (der sogar am Samstag ne Familienfeier hat und trotzdem zur OMMMA fährt!!!!)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

manx minx Offline




Beiträge: 11.150

03.09.2009 02:05
#25 RE: Der Bandscheibenfred Antworten

In Antwort auf:
Seltsamerweise tut mir (bzw. meinem Rücken)
meine Surfleidenschaft gut.
Was ich von meiner Schulter nicht behaupten kann ...



dann lass halt das bloede segel weg, mensch!

bille Offline




Beiträge: 408

03.09.2009 06:27
#26 RE: Der Bandscheibenfred Antworten

moinsen, wollt mich ja bei Euch Jungs erst nicht einmischen, aber als ich das las:

Muß ja nicht in Sport ausarten!!! Ich habe mal gelesen, das viel Sex auch gegen Bandscheibenbeschwerden hilft .... (Motto: mit Spaß gesund im Handumdrehen ...)

...muss ich doch

SEX ist für Vieles GUt und Spass bringts auch -JAAAAAAAAAA...
ABER es muss schon Bandscheibenfreundlich sein
denn eine falsche Bewegung ....kann dich hinterher ausser Gefecht setzen !!!
und dann nützt es nix - ist Ibu wieder dran - oder im NOtfall Spritzen -
aber egal -....Spass hats Gebracht *hahahhaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

03.09.2009 07:26
#27 RE: Der Bandscheibenfred Antworten

In Antwort auf:
Kradfahren ist übrigens überhaupt die beste Medizin, wird nur leider nicht von der Kasse übernommen ...



Meine Kasse übernimmt sich immer, wenn ich viel Krad fahre.

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.09.2009 07:47
#28 RE: Der Bandscheibenfred Antworten

Stummellenker fahren is gut, weil die Stöße nicht wie bei die Schoppers direkt innen Rücken gehen.

Ansonsten, ein starker Rücken kennt keine Schmerzen. Also viel trainieren

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

03.09.2009 09:46
#29 RE: Der Bandscheibenfred Antworten

In Antwort auf:
Ich habe mal gelesen, das viel Sex auch gegen Bandscheibenbeschwerden hilft ....


Also gelesen, ja?

Lesen kann ich auch viel, besonderes hier im Forum, aber tuts das denn auch wirklich? Dann müßte man sowas ja vielleicht auch auf Kasse bekommen. Einfach Kärtchen mitbringen, 10 EUR Praxisgebühr und los gehts . . . und natürlich viiieeel, denn sonst hilfts ja nicht.

- - - - -

Was Ducky sagt, hab ich auch schon festgestellt. Wenn die Arme auch richtig was tragen müssen, dann verteilt sich das Gewicht auf mehrere Stützen - ein Effekt, wie beim Nordic Walking. Mein Problem ist nur, daß ich so faul bin, mir endlich mal einen M-Lenker zu montieren (und diese Hülsen gefallen mir irgendwie überhaupt nicht )


Gruß

Wännä

piko Offline




Beiträge: 16.462

03.09.2009 10:18
#30 RE: Der Bandscheibenfred Antworten

In Antwort auf:
Stummellenker fahren is gut, weil die Stöße nicht wie bei die Schoppers direkt innen Rücken gehen.

Das mag bedingt zutreffen,Ducky - aber dafür droht bei uns alten Männern das Karpaltunnelsyndrom und HWS-Verspannungen ...

(skorpion)verspannte grüße piko

PS.: seit es diesen "Bandscheibenfred" hier gibt, spüre ich meine LWS ... "Hypochondrie-Alarm"

warum einfach wenn's kompliziert geht

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz