Ich werde mich mal mit Gaddafi gut stellen. Denn Gaddafi will die Schweiz von der Landkarte tilgen lassen. „Libyen hat den Antrag gestellt, dass auf der UN-Vollversammlung, die am 15. September beginnt, auch das Traktandum diskutiert werden soll, dass das schweizerische Staatsterritorium aufgeteilt und an die Nachbarländer verteilt wird“ http://www.tagesspiegel.de/politik/inter...Bart123,2891108
Endlich mal ein vernünftiger Vorschlag. So ein fremdelndes Land innerhalb der geeinten EU ist ja auch wirklich ein Schandfleck. Und dann auch noch mit einer eigenen Währung. Ich habe Gaddafi schon eine Mail geschickt: Lieber Muammar, wenn du die Schweiz aufteilst, denk an mich. Ich hätte gerne den Umbrail-Pass. Der gefällt mir besonders gut und er ist wegen seiner Schotterpassage auch gut für Supermotos geeignet. Vielen Dank schon mal, dein ergebener Falcone.
Jo man ... Gaddafi ist wieder da, nach dem er nun schon jahrelang verdächtig ruhig war hat er sich mal wieder was besonders hirnrissiges ausgedacht - hat er die ganze zeit DARAN gegrübelt oder ist ihm das spontan gekommen, nachdem ihm jemand eine eistange über den schädel geschlagen hat .... man weiß es nicht
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
gegen eine bedeutende Summe würde ich möglicherweise mit einem Beratervertrag zur Demütigung westlicher "Demokratien" in Ihre Dienste treten. Es wäre auch möglich diesen mit der Überschreibung der hübschesten Pässe abzugelten (die dann sofort mautpflichtig werden würden)....
Größenwahnsinnig wie alle Politiker. Haben die womöglich durch die Bank weg einen an der Klatsche? Ist dies womöglich Bedingung um Staatschef/Politiker zu werden?
Weitergehende Überlegung meinerseits: Sollte ich König von Deutschland werden?
Gruß Monti
Edit: Unser Schweizer Serpel hat sich auch schon lange nicht mehr gemeldet! Ist er nun den Italienern oder den Franzosen zugeteilt worden?
---------------------------------------------------- Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten. Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.
Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.