Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 835 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

03.09.2009 08:40
#16 RE: Entwarnung für Raser ... Antworten

In Antwort auf:
Wo ist da die Rede von Blitzern?

In der Überschrift ("Sind `Blitzer´ jetzt verfassungswidrig ?") und im letzten Absatz.

In Antwort auf:
Nicht gut, wenn hier im ersten Beitrag schon wieder [?] Halbwahrheiten verbreitet werden.

Flüchtigkeitsfehler im zweiten Beitrag?
Halb so wild, sowas kann passieren.
Nun sind wir ja wieder im grünen Bereich... oder?


piko Offline




Beiträge: 16.462

03.09.2009 10:21
#17 RE: Entwarnung für Raser ... Antworten

In Antwort auf:
Holländer und Urlauber sei dank!


Macht doch die bayrischen Grenzen dicht ...

piko, "bayerndurchreisender"

warum einfach wenn's kompliziert geht

pelegrino Online




Beiträge: 51.176

03.09.2009 11:01
#18 RE: Entwarnung für Raser ... Antworten

In Antwort auf:
...wenn hier im ersten Beitrag schon wieder Halbwahrheiten verbreitet werden...


...und jetzt die ganze, unbarmherzige Wahrheit im 18. Beitrag:

ich bin gestern geblitzt worden ! In Vacha oder Phillipsthal http://de.wikipedia.org/wiki/Philippsthal_%28Werra%29 , am Ortseingang an 'ner festen Blitze. Ich war so fasziniert von der plötzlich aufgetauchten riesigen Halde des Kalibergbaus, das ich den Starenkasten zu spät bemerkt habe. Mit PKW und Anhänger - bei erlaubten 50 Km/h mit geschätzten 60. Was das wieder kosten wird ...

.


"Ein Friede ist besser als zehn Siege"
(altes Sprichwort)

Falcone Online




Beiträge: 112.191

03.09.2009 13:23
#19 RE: Entwarnung für Raser ... Antworten

Mit Anhänger das Doppelte, schließlich bist du Wiederholungstäter!

Grüße
falcone

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

03.09.2009 13:44
#20 RE: Entwarnung für Raser ... Antworten

Gewohnheitsraser.

Das sind die Unbelehrbaren, die , die unsere Kinder tot fahren. Skrupellos, selbstsüchig, egozentrisch.
Karte lochen, lebenslänglich.



Kaimann
(Blockwart hc von Underfranges Gnaden)

BSA Offline




Beiträge: 2.708

03.09.2009 13:50
#21 RE: Entwarnung für Raser ... Antworten

@Pelegrino

Mit € 15,- bist Du dabei.

Bei einem Mitarbeiter von mir wird die Sache schon interessanter: 196 statt 100 km/h = € 600,-, 4 Punkte und 3 Monate Fahrverbot.
Typisch BMW-Fahrer

Gruß

Roger

Buggy Offline




Beiträge: 20.346

03.09.2009 14:44
#22 RE: Entwarnung für Raser ... Antworten

Jau,
ich mag die auch nicht!

Gruß
Buggy

Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

BSA Offline




Beiträge: 2.708

03.09.2009 15:06
#23 RE: Entwarnung für Raser ... Antworten

Werd' ich ihm als nächste Firmenkutsche wohl einen Nissan GT-R aufs Auge drücken - die halten solche Geschwindigkeiten nicht lange durch bzw. dürfen gar nicht so schnell bewegt werden.

Roger



Zitat von Buggy
Jau,
ich mag die auch nicht!
Gruß
Buggy

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

03.09.2009 16:14
#24 RE: Entwarnung für Raser ... Antworten

Heeeeeuuuuul !



Dickhosiges Gejaule

Kaimann

pelegrino Online




Beiträge: 51.176

04.09.2009 09:30
#25 RE: Entwarnung für Raser ... Antworten

In Antwort auf:
...schließlich bist du Wiederholungstäter...


Aber woher wissen die denn, das ich wieder unterwegs war, um 'was nach Hause zu holen ?

pelegrino, tief beschämt wg. seines asozialen Verhaltens - aber er wird zahlen wie ein moderner Wikinger: mit der TAN-Liste in der Hand!

.


"Ein Friede ist besser als zehn Siege"
(altes Sprichwort)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz