Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 1.859 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

27.08.2009 18:13
Kaimann soll abgemurkst werden. Erben gesucht. Antworten

Ich trage das Kreuz auf der Stirn, bin fällig. Jedes Geräusch treibt mir die Panik ins Auge, bin ein Schatten meiner selbst. Lange kann das nicht mehr gut gehen...

Und das kam so:

Ein Auto sollte verkauft werden. Mobile, Text , Bilder, Preisangabe und der Hinweis, daß "letzte Preis " Anfragen unerwünscht seien.

Dieses dümmliche Gefeilsche mit Migrationshintergrund schon am Telefon kann ich nämlich gar nicht leiden, nachdem ich auf diese Art in den letzten Jahren sämtlich muslimischen und osteuropäischen Händler durchleiden mußte. Äußert man am Telefon sein Limit, wird das beim folgenden Besuch garantiert als oberste Verhandlungsbasis genommen usw usw.

Ich kann solche Methoden ums Verrecken nicht ab.

Heute früh nun das Handy: Eine migrationshintergründige Frau, mal was Neues:
"Was kostet Auto?" "Steht in der Anzeige."
"Was ist letzte Preis?" "Steht in der Anzeige."
"Ja, aber was ist allerletzte Preis?"

Ich lege, wie immer bei solchem Gesprächsverlauf, kommentarlos auf.

Sofort bimmelt es wieder:

"Was soll das bla bla..." Ich erkläre höflich, daß ich nicht verhandele, der Preis feststehe und ich mit diesen Methoden nicht belästigt werden wolle.
Sie erklärt, genau ein solches Fahrzeug für den Export zu benötigen.

Sie möge morgen wieder anrufen, da ich kurze Zeit später bereits einen Kaufinteressenten erwarte.

Nun dreht sie auf: "Ich gebe Dir 3500, komme sofort" (gefordert waren 3000). Das sei unseriös dem anderen gegenüber, darauf würde ich mich nicht einlassen.
"Ich gebe 4000, nein 4500, bar sofort."

Nun ist gut, das kenne ich schon. Beleidigte Großvisiere zielen so auf die Gier, haben aber nie die Absicht wirklich zu erscheinen. Reine Sache für das Ego.

"Ich möchte unter diesen Bedingungen mit Ihnen keine Geschäfte machen", sage ich kühl und lege auf.


Es klingelt, ich höre sie reden, verstehe aber akustisch nichts:
"Ich habe Sie leider nicht verstanden, können Sie das bitte wiederholen," bitte ich höflich.
"Du Hurensohn, ich werde Dich umbringen" stammelt sie monoton.
Ich muß spontan über soviel Blödheit laut lachen und entgegne dann " Ja gerne, ich erwarte Sie dann morgen, --- frauenfeindlicher Ausdruck---".

Dann lege ich auf.


Und nun muß ich sterben. Wegen eines Gebrauchtwagens (der übrigens eine Stunde später seriös verkauft war, ohne Nachverhandlung, weil eh spottbillig. An den einzigen deutschen Bewerber übrigens).
Nun habe ich mal Bargeld, aber auch ständige Angst bei jedem Rascheln.


Und da Ihr mir ja immer nachtragende Bösewichter wart, möchte ich Euch wenigstens einen Teil meines Nachlasses als Erbe anbieten:

Ich dachte da in erster Linie an meinen Sanftmut und meinen guten Charakter....



mortituri te salutant

Kaimann

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

27.08.2009 18:25
#2 RE: Kaimann soll abgemurkst werden. Erben gesucht. Antworten


soll ich kommen und Dir beistehen?
Bringe auch meine riesen Wasserspritzpistole und Pusterohr mit Erbsen mit.

Erinnert mich an High Noon...
http://www.youtube.com/watch?v=FIEUYju__UU

The man who was too proud to run

Sachen gibts...

---------------------------------------------
Ich möcht zurück auf die Straße, möcht wieder cruisen, nicht schön, sondern geil und laut. Denn Gold find man bekanntlich im Dreck und Straßen sind aus Dreck gebaut.

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

27.08.2009 18:29
#3 RE: Kaimann soll abgemurkst werden. Erben gesucht. Antworten

Zitat von Kaimann
Ich trage das Kreuz auf der Stirn, bin fällig.
Und nun muß ich sterben.


aber gut entsorgt in Wollis Bauch,



der wo der letzte ist, der Kaiman am Stück gesehen hat

Dir alles gute, und beim nächsten Verkauf einfach eine andere Telefon-Nr. aus dem Bestand nehmen.

Gruß
Wolli

" Das steht mir zu." U.Schmidt

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

27.08.2009 18:30
#4 RE: Kaimann soll abgemurkst werden. Erben gesucht. Antworten

Ich wär froh über solch friedlichen Verhältnisse!

Bei uns in der Telefonzentrale laufen tagtäglich mehrfach solcherart Anfragen nach dem Verkauf von Fahrzeugen ein, dies ohne jemals einen Verkauf eines Fahrzeuges bekannt gegeben zu haben!
Das kann dermassen lästig und nervig sein, zumal die Anrufer natürlich die Rufnummernkennung vor dem Anruf ausschalten, da kann man sich also nicht einmal den Spaß des Rückrufs machen und den Anrufer bedrohen. Leider!

Aber irgendwann werde ich auf die Frage "Du habe Taxi-Auto zu Verkauf" eingehen und mich mit diesen Herrschaften (manchmal sind es tatsächlich auch "Damen") an einem abgelegenen Ort, weit, weit entfernt von Zeugen verabreden, dann "verkaufe" ich diesen Mitmenschen mit Migrationshintergrund tatsächlich etwas ihnen sehr,sehr teures...


Gruß
Monti

----------------------------------------------------
Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten
Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten.
Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.

Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

27.08.2009 18:30
#5 RE: Kaimann soll abgemurkst werden. Erben gesucht. Antworten

In Antwort auf:
Und nun muß ich sterben. Wegen eines Gebrauchtwagens


mach nit so ein gedööns, irgendwann ist jeder mal dran !


Wurm

„Mancher ist von Antworten
so fasziniert,
dass er die Fragen dazu erfindet.






montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

27.08.2009 18:32
#6 RE: Kaimann soll abgemurkst werden. Erben gesucht. Antworten



...unter dem Aspekt wär ich schon mehrfach gestorben...



Gruß
Monti

----------------------------------------------------
Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten
Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten.
Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.

Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

27.08.2009 18:40
#7 RE: Kaimann soll abgemurkst werden. Erben gesucht. Antworten

Also bei mir haben schon deutsche "Herrenmenschen" ohne den Hauch eines Migrationshintergrunds angerufen und zuerst über den Preis palavert, wo ist das Problem?

Ich habe aber auch schon einem netten Türken ein Auto verkauft:

"Was soll der kosten?"
"1500!"
"Ich hab' aber nur 1300!"
"Nimm' mit!"

Ich kenne 'ne Menge nette Leute mit Migrationshinergrund und einige Arschlöcher ohne...

Gruß
Hans-Peter

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

27.08.2009 18:44
#8 RE: Kaimann soll abgemurkst werden. Erben gesucht. Antworten

@ Hans Peter

Das geht nun in die ungewünschte Richtung: Diese Story soll nicht als generell ausländerfeindlich verstanden werden.

Auch ich habe Erfahrung ähnlich der Deinen gemacht.

Hier geht es gegen die migrationshintergründige Automafia, die zumindest im Berliner Raum der Markt weitgehend beherrscht und in ihren Methoden eher lästig ist (siehe oben).

Diese Leute verabscheue ich zutiefst. Nicht, weil sie handeln wollen. Nein, es ist die Art, wie sie es versuchen.


MfG

Kaimann

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

27.08.2009 18:45
#9 RE: Kaimann soll abgemurkst werden. Erben gesucht. Antworten

Zitat von Kaimann
@ Hans Peter
Das geht nun in die ungewünschte Richtung: Diese Story soll nicht als generell ausländerfeindlich verstanden werden.


Na, da bin ich ja beruhigt...

Gruß
Hans-Peter

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

27.08.2009 19:01
#10 RE: Kaimann soll abgemurkst werden. Erben gesucht. Antworten


Nicht Ausländerfeindlichkeit bestimmt meine Aussage, es ist die in diesem Fall gemachte eigene Erfahrung.
Wenn jetzt auch einige deutsche Zeitgenossen ein solches Verhalten an den Tag gelegt hätten, dann würde ich ebenso negativ darüber berichten!




Gruß
Monti

----------------------------------------------------
Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten
Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten.
Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.

Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.450

27.08.2009 19:04
#11 RE: Kaimann soll abgemurkst werden. Erben gesucht. Antworten

Diese penetrante Art zu feilschen, die ich mittlerweile auch ums Verrecken satt habe, gibt es nicht nur bei Kraftfahrzeugen und politische Korrektness hin oder her, vor allem Bei Leuten, die östlich von hier ihre Heimat haben.
Z.B. Niedersachsen.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

27.08.2009 20:05
#12 RE: Kaimann soll abgemurkst werden. Erben gesucht. Antworten

Tja, Basarstimmung ...
Ich verkaufe zur Zeit ein paar Surfsegel im Internet.
Zum Spottpreis (55 Euro)
Neupreis 5-600 Euro)
Ich geb dir 45
Na ja, das Segel war bereits verkauft ...
Zu meinem Preis!

Grüße
Soulie

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

27.08.2009 21:25
#13 RE: Kaimann soll abgemurkst werden. Erben gesucht. Antworten

Zitat von Kaimann
Eine migrationshintergründige Frau....


... weiss wo Deine Haus wohnt

Zitat von Kaimann

mortituri te salutant



Mors certa, hora incerta

Der Insulaner verliert die Ruhe nicht
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

27.08.2009 22:52
#14 RE: Kaimann soll abgemurkst werden. Erben gesucht. Antworten

Hey Kroko, bitte gib mir die Adresse/Telefonnummer rüber. Migration hin, Hintergrund her.
Wir haben nämlich seit 2 Jahren ne Vormieterleiche hier rumliegen im Keller,
die nicht ums Verrecken loszukriegen ist (auch der Vormieter selbst hatte in der Sache
wohl seine Schwierigkeiten mit wiederum seinem Vormieter, und der auch schon mit ...):

So ne Art Außenbordmotor (???) scheints zu sein ('Krups' steht drauf) - mittlerweise evtl. im begehrten Oldtimerstadium - Abb. ähnlich:

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

27.08.2009 23:23
#15 RE: Kaimann soll abgemurkst werden. Erben gesucht. Antworten

In Antwort auf:
Eine migrationshintergründige Frau....
--------------------------------------------------------------------------------



... weiss wo Deine Haus wohnt



Auhauaha ... die haben doch alle zwölf Brüder und zwanzig Vettern ... (vielleicht ist ja jetzt schon ein Haus günstig zu verkaufebn ....)

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz