Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 1.864 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
BSA Offline




Beiträge: 2.708

29.08.2009 10:54
#31 RE: Kaimann soll abgemurkst werden. Erben gesucht. Antworten

Ach Gott, er meldet sich gar nicht mehr.




CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

29.08.2009 10:58
#32 RE: Kaimann soll abgemurkst werden. Erben gesucht. Antworten

Er wirds doch nicht dam Kawaman gleichgetan haben?!?!

Der CHEstrella



viva la vida

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

29.08.2009 11:11
#33 RE: Kaimann soll abgemurkst werden. Erben gesucht. Antworten

Mist, dann hat er mich gar nicht mehr ins Testament aufnehmen können

Grüße
Falcone

BSA Offline




Beiträge: 2.708

29.08.2009 12:07
#34 RE: Kaimann soll abgemurkst werden. Erben gesucht. Antworten

Mist, dann landet am Ende alles beim Trödel-King.

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

29.08.2009 13:08
#35 RE: Kaimann soll abgemurkst werden. Erben gesucht. Antworten

Wir sollten schnell eine völlig uneigennütze Stiftung zur Rettung de Kaimannschen Vermögenswerte gründen. Symboltier: Papagei!

Grüße
Falcone

BSA Offline




Beiträge: 2.708

29.08.2009 13:25
#36 RE: Kaimann soll abgemurkst werden. Erben gesucht. Antworten

@Falcone

Ganz genau, der uneigennützige Charakter unserer wohltätigen Mission sollte dabei immer im Vordergrund stehen!

Ich würde mich dazu bereit erklären, den Nissan zu übernehmen und hin und wieder ehrenamtlich zu bewegen (z.B. auf der Nordschleife). Im Rahmen einer Kaimann-Gedenkfeier (evtl. im 10-Jahres-Rhythmus?) werden wir dann immer seiner gedenken und die (ex) Besitztümer während eines niveauvollen Grillfestes bzw. eines ungezwungenem Saufgelages ausstellen.

Gruß

Roger

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

29.08.2009 15:45
#37 RE: Kaimann soll abgemurkst werden. Erben gesucht. Antworten

In Antwort auf:
Ach Gott, er meldet sich gar nicht mehr.



Also ich vermute mal, der Kaimann sitzt entweder schon im gut gedchützten Bunker oder er ist gerade im Großraum Berlin unterwegs und wirbt ne Leibgarde an ... (erkennbar an der Papageienfeder am Helm )

Übrigens, anstatt hier ne uneigennützige Stiftung zur Vermögenswertverwerung zu gründen könntet Ihr ja auch spontan die "Kaimann Bwewachungsabteilung" gründen und an die Front reisen ...(hinterher darf sich dann jeder Überlebende zum Dank ein Fahrzeug aussuchen ....)

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

29.08.2009 16:20
#38 RE: Kaimann soll abgemurkst werden. Erben gesucht. Antworten

...der ist doch am Wochenende irgendwo am Rennen mit seinen Gespann....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

mappen Offline




Beiträge: 15.016

30.08.2009 14:54
#39 .... Antworten

tach

Zitat von PeWe
...der ist doch am Wochenende irgendwo am Rennen mit seinen Gespann....



...das is aber doof, da kommt er ja immer wieder am selben punkt vorbei... wenn sie
ihn da mal nicht abfangen...

gas

markus der seinen 306 grad für 1200 verkauft hat... hat sich nicht gemeldet, der
schwarze mann, nun kost er ihn 1500,-



Schotte Offline




Beiträge: 21.104

30.08.2009 17:34
#40 RE: .... Antworten

In Antwort auf:
wenn sie
ihn da mal nicht abfangen...





Wie denn?? mit großflächig auf der Strecke verteilter Dönersoße????

Schotte (der den Döner lieber isst ....wobei mir einfällt ... hatte echt schon lange keinen mehr ....)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

31.08.2009 07:01
#41 RE: .... Antworten

Update:

Vorab : Ich lebe noch und erfreue mich bester Gesundheit.


Am Freitag war ich bereits auf dem Weg zum Rennen, als eine Frau mit offensichtlich islamischem Migrationshintergrund in der Firma anrief (am Telefon unser Stift / meine Beutetochter). Der Gesprächsablauf wurde mir so wiedergegeben:

"Is Chef da?"
"Nö."
"Is Lastwagen noch da?"
"Nö, verkauft."
"Sag dein Chef, ich figge seine Kinder..."

Gröhlendes Gelächter seitens meiner Brut (hoffentlich nicht aus Vorfreude...).


Gefahr vorbei, Kinder im Visier meiner Freundin.

Und noch ein Wort zum Erbe: Zur Disposition stand doch nur mein Bestes: Mein Sanftmut und mein guter Charakter.
Na, da werdet Ihr Euch nun doch etwas gedulden müssen.
Aber tröstet Euch: Beides reift mit den Jahren und gewinnt täglich...


MfG

Kaimann

BSA Offline




Beiträge: 2.708

31.08.2009 07:47
#42 RE: .... Antworten

Hatte mich schon so auf den GT-R gefreut!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

31.08.2009 07:51
#43 RE: .... Antworten

Guten Morgen,

Sanftmut und Charakter sind doch wesentlich höher anzusiedeln als so ein schnöder GT-R!


Gruß
Monti

----------------------------------------------------
Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten
Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten.
Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.

Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

31.08.2009 07:54
#44 RE: .... Antworten

Aber ein GT-R ist schneller.

Grüße
Falcone

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

31.08.2009 08:14
#45 RE: .... Antworten

Zitat von Falcone
Aber ein GT-R ist schneller.
Grüße
Falcone



Hey. Du hast mich noch nie "sanftmütig" werden sehen!

Und den GT-R wünsche ich nun wirklich niemandem an den Hals oder gar in die Garage.
Das Verfahren zum Rücktritt vom Kaufvertrag (früher Wandlung) ist bereits eingeleitet.
Aber das ist eine andere Story, über die ich später gesondert berichten werde.


MfG

Kaimann

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz