Ganz genau, der uneigennützige Charakter unserer wohltätigen Mission sollte dabei immer im Vordergrund stehen!
Ich würde mich dazu bereit erklären, den Nissan zu übernehmen und hin und wieder ehrenamtlich zu bewegen (z.B. auf der Nordschleife). Im Rahmen einer Kaimann-Gedenkfeier (evtl. im 10-Jahres-Rhythmus?) werden wir dann immer seiner gedenken und die (ex) Besitztümer während eines niveauvollen Grillfestes bzw. eines ungezwungenem Saufgelages ausstellen.
In Antwort auf:Ach Gott, er meldet sich gar nicht mehr.
Also ich vermute mal, der Kaimann sitzt entweder schon im gut gedchützten Bunker oder er ist gerade im Großraum Berlin unterwegs und wirbt ne Leibgarde an ... (erkennbar an der Papageienfeder am Helm )
Übrigens, anstatt hier ne uneigennützige Stiftung zur Vermögenswertverwerung zu gründen könntet Ihr ja auch spontan die "Kaimann Bwewachungsabteilung" gründen und an die Front reisen ...(hinterher darf sich dann jeder Überlebende zum Dank ein Fahrzeug aussuchen ....)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Vorab : Ich lebe noch und erfreue mich bester Gesundheit.
Am Freitag war ich bereits auf dem Weg zum Rennen, als eine Frau mit offensichtlich islamischem Migrationshintergrund in der Firma anrief (am Telefon unser Stift / meine Beutetochter). Der Gesprächsablauf wurde mir so wiedergegeben:
"Is Chef da?" "Nö." "Is Lastwagen noch da?" "Nö, verkauft." "Sag dein Chef, ich figge seine Kinder..."
Gröhlendes Gelächter seitens meiner Brut (hoffentlich nicht aus Vorfreude...).
Gefahr vorbei, Kinder im Visier meiner Freundin.
Und noch ein Wort zum Erbe: Zur Disposition stand doch nur mein Bestes: Mein Sanftmut und mein guter Charakter. Na, da werdet Ihr Euch nun doch etwas gedulden müssen. Aber tröstet Euch: Beides reift mit den Jahren und gewinnt täglich...
Sanftmut und Charakter sind doch wesentlich höher anzusiedeln als so ein schnöder GT-R!
Gruß Monti
---------------------------------------------------- Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten. Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.
Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.
Zitat von FalconeAber ein GT-R ist schneller. Grüße Falcone
Hey. Du hast mich noch nie "sanftmütig" werden sehen!
Und den GT-R wünsche ich nun wirklich niemandem an den Hals oder gar in die Garage. Das Verfahren zum Rücktritt vom Kaufvertrag (früher Wandlung) ist bereits eingeleitet. Aber das ist eine andere Story, über die ich später gesondert berichten werde.