Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Verstehe es wer will, aber die W kaufen und sie im "Motorradzimmer" ausstellen, dabei nie gefahren??? Steht im Bild auf einem antiken Schreibtisch, mal was anderes. Auf dem Alutank prangt auch noch ein "Norton" Schriftzug.
Frankfurter halt... Von der Finanzkrise betroffener Banker vielleicht, der in Ermangelung (knappe Kassen) einer Norton auf Kawasaki ausweichen musste?
5556.Edit: Muß wohl ein Sondermodell mit vermindertem Hubraum sein, die hat nämlich nur 576 ccm.
Gruß Monti
---------------------------------------------------- Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten. Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.
Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
wie soll das denn gehen? 1. Hand, nicht gefahren und 15600km drauf?
--------------------------------------------- Ich möcht zurück auf die Straße, möcht wieder cruisen, nicht schön, sondern geil und laut. Denn Gold find man bekanntlich im Dreck und Straßen sind aus Dreck gebaut.
Mir erscheint das Ding top und bis auf den Alutank original, ich denke dass es eher Probleme wegen altem Sprit in den Vergasern geben kann, aber sonst... Man beachte nur die blitzblanke Kette. Warum der Verkäufer das Ding nicht regulär im Netz anpreist ist dennoch eigenartig. Motorradzimmer? Auf dem Schreibtisch? Sachen gibts. Das andere Bild zeigt neben der W zwei Luxuskarossen. Hmm. Bin neugierig was die Auktion erbringt - modderfreak, bist schon dran?
Zitat von FreiherrDas andere Bild zeigt neben der W zwei Luxuskarossen.
...scheint aber ne autowerkstatt zu sein, heißt also nix... preis is schon uniteressant... dafür gibts auch welche die du vor dem kauf probefahren kannst