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Dieses Thema hat 18 Antworten
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 W650/W800 Technik Bereich
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PeWe Offline




Beiträge: 21.634

09.09.2009 07:49
#16 RE: DKW-Problem Antworten

Zitat von PeWe
Bei Volllastruckeln ist meistens die Hauptdüse zu groß gewählt....Versuche mal eine Probefahrt ohne LuFi ob es dann besser wird...
Grüße
PeWe



Na also, geht doch....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

20.09.2009 20:28
#17 RE: DKW-Problem Antworten

Ei Guude,wie?

Heute bin ich mit der DKW 220 KM Kreuz und Quer durch das Vulkangebirge gefahren.
Sie läuft wieder richtig.
Ich hatte beim letzten Tanken 1:33 gemischt,das war zu wenig Öl.
Heute 1:25 reingekippt und es funzt.

Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder.

GI-RJ-17

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

20.09.2009 20:47
#18 RE: DKW-Problem Antworten

Das war dann aber ein Zufall und die Ursache liegt woanders. Das Öl kann damit ganz gewiss nichts zu tun haben - bei mehr Öl müsste sie ja noch schlechter laufen.

Grüße
falcone

Ulf Penner Online



Beiträge: 2.293

20.09.2009 22:08
#19 RE: DKW-Problem Antworten

Moin auch

beim Zweitakter (ohne Getrenntschmierung)magert viel Öl den Motor ab, weil das Zeug nicht richtig mitbrennt. Soviel zur Theorie.
Praktisch dürfte der Unterschied bei diesen Mischungen eigentlich nicht auffallen.

Grüße
Ulf

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