Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 654 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
ROST Offline



Beiträge: 2.056

16.09.2009 17:16
LSL Auspuffanlage und Gabelbrücke Antworten

Beim Ausflug auf die Clubman-Seite von LSL (http://www.clubman.de) habe ich gerade große Augen bekommen. Dort gibt es für die W einen gefrästen Gabelbrückensatz (rd. 600,- EUR) und die Leo Vince-Auspuffanlage, jetzt mit ABE!!! (rd. 1.200,- EUR). Das sind sicherlich keine Schnäppchen, aber beim Anblick der Auspuffanlage an der W740R habe ich damals schon feuchte Augen bekommen, bisher war sie nur nicht homologiert. Krefeld liegt leider nicht auf meiner Hausstrecke. Falls es jemanden demnächst zu LSL verschlagen sollte, wären ein ausgiebiger Test mit anschließendem ausgiebigen Bericht hier im Forum weltklasse. Oder hat vielleicht schon jemand hier die Teile genauer betrachtet ?

Gruß
Robert

ROST Offline



Beiträge: 2.056

18.09.2009 08:43
#2 RE: LSL Auspuffanlage und Gabelbrücke Antworten

Große Enttäuschung - bei der von LSL angebotenen Anlage handelt es sich nicht um die dort abgebildete mit den Leo Vince Töpfen, sondern um die hier bereits reichlich diskutierte SR-Anlage. Nicht, dass mich die SR-Anlage nicht auch interessieren könnte, die Leo Vince-Anlage finde ich von der Optik her mit den kurzen Töpfen aber einfach vieeeel besser.

Gruß
Robert

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.307

18.09.2009 08:51
#3 RE: LSL Auspuffanlage und Gabelbrücke Antworten

Und die kostet jetzt 1200€ ?

Ulf

ROST Offline



Beiträge: 2.056

18.09.2009 08:53
#4 RE: LSL Auspuffanlage und Gabelbrücke Antworten

Laut telefonischer Auskunft der Dame am Telefon.

Gruß
Robert

piko Offline




Beiträge: 16.462

18.09.2009 08:59
#5 RE: LSL Auspuffanlage und Gabelbrücke Antworten

In Antwort auf:
Und die kostet jetzt 1200€ ?


Bei der Gier allerorten würde mich das nicht wundern ...
... wie war das gleich mit dem Markt und den Preisen ...

grüße piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

«« DKW-Problem
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz