Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.269 mal aufgerufen
 Reiseberichte / Motorradgeschichten
Seiten 1 | 2 | 3
Serpel Online




Beiträge: 47.372

25.08.2009 09:52
#16 RE: Ein Tag in den Alpen Antworten

Zitat von vanda
Danke fürs Mutmachen und danke für Deine Offenheit, Soulie , wenn nur die Drängler nicht wären.

In den Dolomiten vielleicht - hier in CH drängelt garantiert keiner! Die freuen sich doch alle, wenn sie mal auf eine(n) vernünftig fahrende(n) Motorradfahrer(in) treffen. Und das wird durch besondere Rücksichtnahme honoriert.

Gruß
Serpel

vanda Offline




Beiträge: 7.341

27.08.2009 13:59
#17 RE: Ein Tag in den Alpen Antworten

Zitat von Serpel

... hier in CH drängelt garantiert keiner! Die freuen sich doch alle, wenn sie mal auf eine(n) vernünftig fahrende(n) Motorradfahrer(in) treffen. Und das wird durch besondere Rücksichtnahme honoriert.


Wirklich, nun machst auch Du mir Mut?!


Grüße

Vanda

seeräuber Offline




Beiträge: 1.087

31.08.2009 23:20
#18 RE: Ein Tag in den Alpen Antworten

Zitat von vanda
Lieber Günter,
Freude in zweifacher Hinsicht!

Zitat von seeräuber v. 02.06.2009
... Da ich meine W gestern zu horizontal über den Asphalt gejagt hab benötige ich diverse Kleinteile um die Funktion und Optik wieder instandzusetzen ...


Wie ich nun sehen kann, ist Dir das klasse gelungen!

Danke für die tollen Fotos! Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mich darüber freue ...
Grüße
Vanda




Ja, vielen Dank

Die diversen Kleinteile hab ich zum großen Teil hier übers Forum bekommen - teilweise geschenkt oder zu wirklich fairen Preisen. Darum auch nochmal von hier aus ein Dankeschön an die die mir dabei geholfen haben!!!!!!!!

Gruß

Günter

Bego Offline




Beiträge: 722

14.09.2009 14:23
#19 RE: Ein Tag in den Alpen Antworten

Liebe Vanda... Dir kann geholfen werden... Berge und dann noch Live
http://www.engadin.stmoritz.ch/webcams/
Hab dieses Wochenende die gleiche Tour gefahren wie der Seeräuber nur mit kürzerem Anfahrtsweg ;o)

Loud pipes saves lives

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

14.09.2009 14:48
#20 RE: Ein Tag in den Alpen Antworten

nur mal so nebenbei... vorgestern morgen kurz vor Livigno:

Grüße aus dem Norden

Nisiboy


Ich müsste mir mal einen neuen Spruch einfallen lassen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 NP122883klein.jpg 
Bego Offline




Beiträge: 722

14.09.2009 15:06
#21 RE: Ein Tag in den Alpen Antworten

Tja - auch gestern war's nur unmerklich wärmer die dicken Handschuhe waren nötig

Loud pipes saves lives

vanda Offline




Beiträge: 7.341

14.09.2009 22:36
#22 RE: Ein Tag in den Alpen Antworten

Zitat von Bego
Liebe Vanda... Dir kann geholfen werden... Berge und dann noch Live ...
Hab dieses Wochenende die gleiche Tour gefahren wie der Seeräuber ...
http://www.engadin.stmoritz.ch/webcams/


Danke Bego , die Seite ist sehr informativ für mich!
Und wo bleiben die Fotos von Deiner Tour, ach ja - wie war eigentlich das Bergrennen?


Grüße

Vanda

Bego Offline




Beiträge: 722

15.09.2009 13:23
#23 RE: Ein Tag in den Alpen Antworten

Ich muss da aus verfahrenstechnischen Gründen leider klemmen... es sind Personen drauf die ihre Fotos nicht im Internet sehen wollen und mir sonst das Fell über die Ohren ziehen würden....
Einzzz ohne "Nasen" drauf geht ja..
Bergrennen hab ich geklemmt... Fussball mit dem Kleinen, Pfadi mit dem Grossen ... Volles Programm...
dafür gehts dieses Wochenende anzzz Oil leak rumble

Loud pipes saves lives

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bild054.jpg  IMGP1295.JPG 
vanda Offline




Beiträge: 7.341

15.09.2009 23:11
#24 RE: Ein Tag in den Alpen Antworten

Verstehe!

Zitat von Bego
Ich muss da aus verfahrenstechnischen Gründen leider klemmen... es sind Personen drauf die ihre Fotos nicht im Internet sehen wollen und mir sonst das Fell über die Ohren ziehen würden....Einzzz ohne "Nasen" drauf geht ja..


Dann besser nicht, ist okay so!

Viel Spaß am Samstag!

Bego, übersetze mir mal bitte: ---> NIX HÖDI, hab keine Ahnung ...


Grüße

Vanda

Bego Offline




Beiträge: 722

16.09.2009 08:56
#25 RE: Ein Tag in den Alpen Antworten

1
NIX HÖDI


naja.... *räusper* damit sind die kleinen Moppeds gemeint... eben... Sackgeldverdunster, die Hodenschleifer... daher Kurzform/Umgangssprache ..... "Hödi"

Loud pipes saves lives

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

16.09.2009 10:49
#26 RE: Ein Tag in den Alpen Antworten

Bego, hatten die Surfazzz noch ein paar Z billig abzugeben?

Grüße
falcone

vanda Offline




Beiträge: 7.341

16.09.2009 15:51
#27 RE: Ein Tag in den Alpen Antworten

Zitat von Bego
...
naja.... *räusper* damit sind die kleinen Moppeds gemeint... eben... Sackgeldverdunster, die Hodenschleifer... daher Kurzform/Umgangssprache ..... "Hödi"


Ah so, ja - hab keine weiteren Fragen mehr ...

----

Nun schnell zurück zum eigentlichen Thema

Kann auch etwas beisteuern

Dem Himmel so nah ...



*schwärm* *seufz*


Grüße

Vanda

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

16.09.2009 16:01
#28 RE: Ein Tag in den Alpen Antworten

Geile Enduro-Strecke, Vanda!

Grüße
falcone

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

16.09.2009 16:05
#29 RE: Ein Tag in den Alpen Antworten

Woher weißt Du was ich denke??????

Knorri

vanda Offline




Beiträge: 7.341

16.09.2009 16:14
#30 RE: Ein Tag in den Alpen Antworten



Lieb von Euch, dass ihr mich unbewusst aufheitert!


Grüße

Vanda

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz