Zitat von vandaDanke fürs Mutmachen und danke für Deine Offenheit, Soulie , wenn nur die Drängler nicht wären.
In den Dolomiten vielleicht - hier in CH drängelt garantiert keiner! Die freuen sich doch alle, wenn sie mal auf eine(n) vernünftig fahrende(n) Motorradfahrer(in) treffen. Und das wird durch besondere Rücksichtnahme honoriert.
Zitat von Serpel ... hier in CH drängelt garantiert keiner! Die freuen sich doch alle, wenn sie mal auf eine(n) vernünftig fahrende(n) Motorradfahrer(in) treffen. Und das wird durch besondere Rücksichtnahme honoriert.
Zitat von vandaLieber Günter, Freude in zweifacher Hinsicht!
Zitat von seeräuber v. 02.06.2009... Da ich meine W gestern zu horizontal über den Asphalt gejagt hab benötige ich diverse Kleinteile um die Funktion und Optik wieder instandzusetzen ...
Wie ich nun sehen kann, ist Dir das klasse gelungen! Danke für die tollen Fotos! Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mich darüber freue ... Grüße Vanda
Ja, vielen Dank
Die diversen Kleinteile hab ich zum großen Teil hier übers Forum bekommen - teilweise geschenkt oder zu wirklich fairen Preisen. Darum auch nochmal von hier aus ein Dankeschön an die die mir dabei geholfen haben!!!!!!!!
Liebe Vanda... Dir kann geholfen werden... Berge und dann noch Live http://www.engadin.stmoritz.ch/webcams/ Hab dieses Wochenende die gleiche Tour gefahren wie der Seeräuber nur mit kürzerem Anfahrtsweg ;o)
Zitat von BegoLiebe Vanda... Dir kann geholfen werden... Berge und dann noch Live ... Hab dieses Wochenende die gleiche Tour gefahren wie der Seeräuber ... http://www.engadin.stmoritz.ch/webcams/
Danke Bego , die Seite ist sehr informativ für mich! Und wo bleiben die Fotos von Deiner Tour, ach ja - wie war eigentlich das Bergrennen?
Ich muss da aus verfahrenstechnischen Gründen leider klemmen... es sind Personen drauf die ihre Fotos nicht im Internet sehen wollen und mir sonst das Fell über die Ohren ziehen würden.... Einzzz ohne "Nasen" drauf geht ja.. Bergrennen hab ich geklemmt... Fussball mit dem Kleinen, Pfadi mit dem Grossen ... Volles Programm... dafür gehts dieses Wochenende anzzz Oil leak rumble
Loud pipes saves lives
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bild054.jpg IMGP1295.JPG
Zitat von BegoIch muss da aus verfahrenstechnischen Gründen leider klemmen... es sind Personen drauf die ihre Fotos nicht im Internet sehen wollen und mir sonst das Fell über die Ohren ziehen würden....Einzzz ohne "Nasen" drauf geht ja..
Dann besser nicht, ist okay so!
Viel Spaß am Samstag!
Bego, übersetze mir mal bitte: ---> NIX HÖDI, hab keine Ahnung ...
naja.... *räusper* damit sind die kleinen Moppeds gemeint... eben... Sackgeldverdunster, die Hodenschleifer... daher Kurzform/Umgangssprache ..... "Hödi"
Zitat von Bego... naja.... *räusper* damit sind die kleinen Moppeds gemeint... eben... Sackgeldverdunster, die Hodenschleifer... daher Kurzform/Umgangssprache ..... "Hödi"