Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.853 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

21.08.2009 15:54
Doping! Jetzt hat es auch uns erwischt. Antworten

10 Jahre pröttelte man in der W Szene eher gemütlich vor sich hin.
Aber jetzt scheint es auch die junggebliebenen, um nicht zu sagen ältlichen, Herren und Damen, in der bis dahin beschaulichen W Szene erwischt zu haben.
Träumte man hier und da noch rosarot von der zu erwartenden Kawasaki W 850, oder stritt man sich über Sinn und Unsinn eines 14er Ritzels, so ist jetzt anscheinend das Fieber ausgebrochen.

Höher, Weiter, Schneller.

Das ist die neue Devise. Plötzlich geht es an allen Ecken los. Kleine und Große Lösungen von Ulf, 800 er von Bruno, Racingauspuff von, ich weiß nicht wem.
Jetzt ist GAAAAAS angesagt. An entsprechenden Bremsanlagen und Gabelumbauten wird auch aller Orts gearbeitet.

Kann ich jetzt mit meinem Rallyestreifen Tuning überhaupt noch mithalten?

Schaun mer mal nächstes Jahr an der Leizach.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

21.08.2009 16:19
#2 RE: Doping! Jetzt hat es auch uns erwischt. Antworten

In Antwort auf:
von der zu erwartenden Kawasaki W 850,


deswegen wird wohl langsam aufgerüstet um den Übergang 2011 fließend zu gestalten !

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

21.08.2009 16:24
#3 RE: Doping! Jetzt hat es auch uns erwischt. Antworten

Zitat von 3-Rad
Kann ich jetzt mit meinem Rallyestreifen Tuning überhaupt noch mithalten?


da würde ich jetzt dran arbeiten.

Dezente Nadelstreifen sind wieder in, außerdem tragen die nicht so dick auf und sind entsprechend windschlüpfrig. Geschätzter Geschwindigkeitszuwachs bestimmt 1,5468956 km/h, aber dies können dir die Mathe-Cracks bestimmt ganz genau ausrechnen.

Kleiner Tip: Die Nadelstreifen in Fahrtrichtung ausrichten, verursachst sonst unangenehme Windgeräusche

Gruß
Wolli

" Das steht mir zu." U.Schmidt

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

21.08.2009 16:24
#4 RE: Doping! Jetzt hat es auch uns erwischt. Antworten

In Antwort auf:
...um den Übergang 2011 fließend zu gestalten


Richtig, denn wie aus un-heimlich verlautbarten Geheimnachrichten zu entnehmen ist
wird SIE im Spätherbst 2010 auf der TOKYO-Motorshow präsentiert werden..................................

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

21.08.2009 16:46
#5 RE: Doping! Jetzt hat es auch uns erwischt. Antworten

Hähh???? Habe ich da was verpast???? Erzählt mehr!!!!! (gier, sabber ...lechz.....)

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

21.08.2009 16:55
#6 RE: Doping! Jetzt hat es auch uns erwischt. Antworten

Darf ich vorstellen:

Schotte - aka Andreas - bitte pfleglich behandeln.

Einer der letzten, die Paul noch ernst nehmen.





"..zum Kotzen schön."

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

21.08.2009 17:05
#7 RE: Doping! Jetzt hat es auch uns erwischt. Antworten

In Antwort auf:
...wie aus un-heimlich verlautbarten...


Muss da grad nochwas korrigieren, hab' mich vertippt.
Es muss lämnich wie folgt lauten: ...wie aus verheimlichten, unlauteren...

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

21.08.2009 17:10
#8 RE: Doping! Jetzt hat es auch uns erwischt. Antworten

In Antwort auf:
Einer der letzten, die Paul noch ernst nehmen.




Meinste??? Gibts irgendwas, was dagegen spräche????

Schotte (der eigendlich selten erst ist ...)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

21.08.2009 17:15
#9 RE: Doping! Jetzt hat es auch uns erwischt. Antworten

Tja, in gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen munkelt man ja tatsächlich ...
Also lasst erst noch mal das Geld für´s Aufbohren stecken und wartet mal ab.

Grüße
falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

21.08.2009 17:28
#10 RE: Doping! Jetzt hat es auch uns erwischt. Antworten

In Antwort auf:
...Schotte (der eigendlich selten erst ist ...)...

Paul ist auch selten Erster - außer am Kornsand. Und ... ach nee, darüber gibt's gar keine gesicherten Aussagen, glaube ich ...


.


"Ein Friede ist besser als zehn Siege"
(altes Sprichwort)

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

21.08.2009 17:32
#11 RE: Doping! Jetzt hat es auch uns erwischt. Antworten

In Antwort auf:
... ach nee, darüber gibt's gar keine gesicherten Aussagen, glaube ich ...





Also dazu sage ick mal nüscht ....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

21.08.2009 17:35
#12 RE: Doping! Jetzt hat es auch uns erwischt. Antworten

In Antwort auf:
...Tja, in gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen munkelt man ja tatsächlich ...


Martin, da hast Du jetzt schon wieder zuviel verraten, Du Schlingel !

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

21.08.2009 18:01
#13 RE: Doping! Jetzt hat es auch uns erwischt. Antworten

Bin ja schon wieder ruhig und weiß von nix.

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

21.08.2009 19:57
#14 RE: Doping! Jetzt hat es auch uns erwischt. Antworten

Hi Nattes,

keine Angst...Meine W sieht viel schneller aus als ich eigentlich fahren kann.....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

windi Offline




Beiträge: 2.312

21.08.2009 20:33
#15 RE: Doping! Jetzt hat es auch uns erwischt. Antworten

Zitat von 3-Rad
Plötzlich geht es an allen Ecken los. Kleine und Große Lösungen von Ulf, 800 er von Bruno, Racingauspuff von, ich weiß nicht wem.
Jetzt ist GAAAAAS angesagt. An entsprechenden Bremsanlagen und Gabelumbauten wird auch aller Orts gearbeitet.



Genau: dann wird aber sowas von heftig am Quirl gedreht auf der Geraden - und plötzlich kommt 'ne Kurve: ahhhhh Hilfe, und es wird rumgeschoben - aber dann kommt wieder die Gerade.... hahaha

Grüße aus dem Norden,
vom Achim


Nur ein Motorradfahrer versteht, warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz