Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.858 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
PeWe Offline




Beiträge: 21.649

21.08.2009 21:00
#16 RE: Doping! Jetzt hat es auch uns erwischt. Antworten

Genau das meinte ich....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Freiherr Offline




Beiträge: 311

21.08.2009 21:30
#17 RE: Doping! Jetzt hat es auch uns erwischt. Antworten

Zitat von windi

...
Genau: dann wird aber sowas von heftig am Quirl gedreht auf der Geraden - und plötzlich kommt 'ne Kurve: ahhhhh Hilfe, und es wird rumgeschoben - aber dann kommt wieder die Gerade.... hahaha
Grüße aus dem Norden,
vom Achim


Keine Ahnung wo im Norden ist und ob ihr da Kurven habt, zumindest ich kenne keine als Österreicher, trotz friesischer Familienhälfte und vielen Reisen.
Was ich aber weiß, ist, dass wir hier sehrwohl Kurven haben.
Und die besten davon sind nicht in der Ebene sondern mutig bergan miteinander verbunden.
Einwenig Extrakraft schadet nicht...

Be sure brain is in gear before engaging mouth!

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

21.08.2009 22:02
#18 RE: Doping! Jetzt hat es auch uns erwischt. Antworten

Genau.
Ducatis wollen schließlich nicht nur gejagt sondern auch mal vollstreckt werden

Grüße
falcone

Freiherr Offline




Beiträge: 311

21.08.2009 22:16
#19 RE: Doping! Jetzt hat es auch uns erwischt. Antworten

Zitat von Falcone
Genau.
Ducatis wollen schließlich nicht nur gejagt sondern auch mal vollstreckt werden
Grüße
falcone


Bahnhof!

Be sure brain is in gear before engaging mouth!

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

21.08.2009 22:25
#20 RE: Doping! Jetzt hat es auch uns erwischt. Antworten

Du jagst Ducatis im Bahnhof?

Erstaunlich, diese Bergbewohner!

Grüße
falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

21.08.2009 22:41
#21 RE: Doping! Jetzt hat es auch uns erwischt. Antworten

Schade das ich meine nicht mehr habe .... da müßtest Du jetzt aber ran ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

windi Offline




Beiträge: 2.312

22.08.2009 05:08
#22 RE: Doping! Jetzt hat es auch uns erwischt. Antworten

Zitat von Freiherr

Keine Ahnung wo im Norden ist und ob ihr da Kurven habt, zumindest ich kenne keine als Österreicher


Hahahaha

Köstlich, diese Südler


Achim, der nördliche von den beiden

Nur ein Motorradfahrer versteht, warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

wisi Online



Beiträge: 1.811

22.08.2009 10:10
#23 RE: Doping! Jetzt hat es auch uns erwischt. Antworten

schöne Grüße nach oben

mappen Offline




Beiträge: 15.017

22.08.2009 10:13
#24 ... Antworten

tach

jaja, die 850er munkelei hat auch den kawadealer vor ort erreicht
nur bezweifele ich das das optisch genauso gelungen wird wie das
orginal

gas

markus



Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

22.08.2009 10:44
#25 RE: ... Antworten

Ziehn wir doch mal ein "Kawasaki Retro Fazit":

Zuerst brachten Sie die Estrella raus. Die war hübsch, meist ein Mächen Moped, weil zuwenig PS und Hubraum und jeder schrie nach 500ccm.

Dann brachten Sie die Drifter raus. Konsequent das Indian Style Concept umgesetzt, wunderhypsch anzuschaun.

zuletzt brachten Sie die W 650 raus die richtungsweisend die Leistung und Fahrwerk der 60-iger Jahre Superbikes repräsentierte.


alle drei hamse wieder eingestellt und kein Einziges Modell weiterentwickelt, sieht man mal von der Estrella ab, die in Japan weiterhin verkefft wird, sogar mit Trommelbremse.

Nun haben wir die Vierziger Jahre mit der Drifter, die Fünfziger Jahre mit der Estrella, und die Sechziger Jahre mit der W.

Was also bringt Kawa als nächsten Schlag auf den Markt? Ich hoffe nicht eine Vierzylinder Siebziger Jahre Maschine......aber die hatten wir ja schon mit der Zephyr.........



Nun Falcone, wer soll jetzt Dein -Blatt sein ??

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Freiherr Offline




Beiträge: 311

22.08.2009 12:38
#26 RE: Doping! Jetzt hat es auch uns erwischt. Antworten

Zitat von Falcone
Du jagst Ducatis im Bahnhof?
Erstaunlich, diese Bergbewohner!
Grüße
falcone


Ich weiß nicht wo in dem ganzen Beitrag - abgesehen von dir - was von Ducatis die Rede war...

Be sure brain is in gear before engaging mouth!

wisi Online



Beiträge: 1.811

22.08.2009 12:43
#27 RE: Doping! Jetzt hat es auch uns erwischt. Antworten

es stand zwischen den Zeilen ... konntest Du praktisch nicht finden.

Freiherr Offline




Beiträge: 311

22.08.2009 12:47
#28 RE: Doping! Jetzt hat es auch uns erwischt. Antworten

Zitat von wisi
es stand zwischen den Zeilen ... konntest Du praktisch nicht finden.


Dann bin ich deiner herausragenden Intelligenz wohl nicht gewachsen.
Liegt vielleicht an der Bergluft...

Be sure brain is in gear before engaging mouth!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

22.08.2009 13:08
#29 RE: Doping! Jetzt hat es auch uns erwischt. Antworten

In Antwort auf:
Liegt vielleicht an der Bergluft...


Stimmt!

Das sind so Erfahrungen, die in den letzten Jahren in der österreichichen Bergluft gemacht worden sind.
Da hat sich herausgestellt, das eine Dukati in kurviger Landschaft auch nicht schneller als eine W ist.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

Freiherr Offline




Beiträge: 311

22.08.2009 13:35
#30 RE: Doping! Jetzt hat es auch uns erwischt. Antworten

Zitat von 3-Rad
In Antwort auf:
Liegt vielleicht an der Bergluft...

Stimmt!
Das sind so Erfahrungen, die in den letzten Jahren in der österreichichen Bergluft gemacht worden sind.
Da hat sich herausgestellt, das eine Dukati in kurviger Landschaft auch nicht schneller als eine W ist.
Gruß Norbert


Kommt immer drauf an wer und welche Ducati.
Eine 250er Scrambler ? (Obwohl die gut gehen)
Mein 600er Monster hatte 1996 176kg bei angegebenen 53PS.
Ich hab sie noch abgespeckt.
Zwar geht die W subjektiv vor allem von unten heraus besser, aber die kleine Monster bewegst wie ein Moped!

Be sure brain is in gear before engaging mouth!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz