Zitat von windi ... Genau: dann wird aber sowas von heftig am Quirl gedreht auf der Geraden - und plötzlich kommt 'ne Kurve: ahhhhh Hilfe, und es wird rumgeschoben - aber dann kommt wieder die Gerade.... hahaha Grüße aus dem Norden, vom Achim
Keine Ahnung wo im Norden ist und ob ihr da Kurven habt, zumindest ich kenne keine als Österreicher, trotz friesischer Familienhälfte und vielen Reisen. Was ich aber weiß, ist, dass wir hier sehrwohl Kurven haben. Und die besten davon sind nicht in der Ebene sondern mutig bergan miteinander verbunden. Einwenig Extrakraft schadet nicht...
Zuerst brachten Sie die Estrella raus. Die war hübsch, meist ein Mächen Moped, weil zuwenig PS und Hubraum und jeder schrie nach 500ccm.
Dann brachten Sie die Drifter raus. Konsequent das Indian Style Concept umgesetzt, wunderhypsch anzuschaun.
zuletzt brachten Sie die W 650 raus die richtungsweisend die Leistung und Fahrwerk der 60-iger Jahre Superbikes repräsentierte.
alle drei hamse wieder eingestellt und kein Einziges Modell weiterentwickelt, sieht man mal von der Estrella ab, die in Japan weiterhin verkefft wird, sogar mit Trommelbremse.
Nun haben wir die Vierziger Jahre mit der Drifter, die Fünfziger Jahre mit der Estrella, und die Sechziger Jahre mit der W.
Was also bringt Kawa als nächsten Schlag auf den Markt? Ich hoffe nicht eine Vierzylinder Siebziger Jahre Maschine......aber die hatten wir ja schon mit der Zephyr.........
In Antwort auf:Liegt vielleicht an der Bergluft...
Stimmt!
Das sind so Erfahrungen, die in den letzten Jahren in der österreichichen Bergluft gemacht worden sind. Da hat sich herausgestellt, das eine Dukati in kurviger Landschaft auch nicht schneller als eine W ist.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Praktisch muß es sein!
In Antwort auf:Liegt vielleicht an der Bergluft...
Stimmt! Das sind so Erfahrungen, die in den letzten Jahren in der österreichichen Bergluft gemacht worden sind. Da hat sich herausgestellt, das eine Dukati in kurviger Landschaft auch nicht schneller als eine W ist. Gruß Norbert
Kommt immer drauf an wer und welche Ducati. Eine 250er Scrambler ? (Obwohl die gut gehen) Mein 600er Monster hatte 1996 176kg bei angegebenen 53PS. Ich hab sie noch abgespeckt. Zwar geht die W subjektiv vor allem von unten heraus besser, aber die kleine Monster bewegst wie ein Moped!