Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.853 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

22.08.2009 14:12
#31 RE: Doping! Jetzt hat es auch uns erwischt. Antworten

In Antwort auf:
Kommt immer drauf an wer und welche Ducati.


Sicher.

Verhält sich bei der W ja auch so.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

22.08.2009 15:26
#32 RE: Doping! Jetzt hat es auch uns erwischt. Antworten

Damit es nicht an der Intelligenz liegt ...
Ducatis haben nun mal Fahrwerke, die, sagen wir mal, nicht gerade handlich sind. Und es macht halt Spaß, sich ans Hinterrad einer Ducati zu heften und den Fahrer nicht mehr auszulassen. Zum Überholen reichts halt nicht, es sei den, der Duc-Fahrer ist wirklich ein grottenschlechter Pilot. Aber hintendran bleiben bringt mit so ´nem vermeintlich ollen Eisen den Ducatisten auch immer mächtig ins Schwitzen. .
Und wenn die W jetzt noch ein paar Peesse mehr hätte, könnte man halt auch mal an einer Duc vorbei.
Passt natürlich auch auf andere japanische Sportler, aber die Ducs sind halt wegen ihrer Fahrwerksgeometrie besonders leichte Beute und gut fürs Image.

Grüße
falcone

Serpel Online




Beiträge: 47.177

22.08.2009 15:29
#33 RE: Doping! Jetzt hat es auch uns erwischt. Antworten

Zitat von windi
Zitat von Freiherr

Keine Ahnung wo im Norden ist und ob ihr da Kurven habt, zumindest ich kenne keine als Österreicher

Hahahaha
Köstlich, diese Südler

Komme gerade von einem kleinen Dänemark-Ausflug zurück und bin im Norden gesamthaft 7 Kurven begegnet. Da ist aber die eine in Dänemark beim Umdrehen für die Rückfahrt schon mitgezählt ...

... und die restlichen 6 sind eigentlich nur 3, weil ich hin und zurück denselben Weg gefahren bin.

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

22.08.2009 15:42
#34 RE: Doping! Jetzt hat es auch uns erwischt. Antworten

Und du hast wieder nicht im Ebsdorfergrund Pause gemacht ...

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

22.08.2009 15:45
#35 RE: Doping! Jetzt hat es auch uns erwischt. Antworten

Dann hätte er ja Kurven Fahren müßen und er hätte nix zu meckern gehabt.
Dabei gibt es eine wirklich tolle Strecke vom Ebsdorfergrund nach Gütersloh.

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

Serpel Online




Beiträge: 47.177

22.08.2009 16:04
#36 RE: Doping! Jetzt hat es auch uns erwischt. Antworten

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

22.08.2009 16:24
#37 RE: Doping! Jetzt hat es auch uns erwischt. Antworten

Tja, Norbert, sieht so aus, als müssen wir Serpel zur Strafe mal besuchen.
Vielleicht klappt es ja diesen Herbst mal ...

Grüße
Falcone

Axel J Offline




Beiträge: 12.998

22.08.2009 17:08
#38 RE: Doping! Jetzt hat es auch uns erwischt. Antworten

In Antwort auf:
Ducatis haben nun mal Fahrwerke, die, sagen wir mal, nicht gerade handlich sind.


Nun ja, meine Ducatierfahrungen sind genauso, diese merkwürdigen roten Dinger (speziell mit gelben Nummernschildern) stehen im kurviegen Geläuf dem flotten W-Fahrer irgendwie hinderlich im Wege. Das trifft aber auf die großen, nackten K Modelle anscheinend genauso zu. Nur ihre brachiale Motorleistung lässt sie auf den Geraden davonstürmen. Erst letztens wieder um Winterberg herum erlebt. Ich kann Windi durchaus verstehen.

Axel

-

mappen Offline




Beiträge: 15.010

22.08.2009 18:04
#39 ... Antworten

tach

wer braucht schon leistung... grad drüber gestolpert

halb so viel leistung, 50kg weniger, und wenns kurvig wird
haben die mit ihren bückstücken kaum noch land in sicht...
anfangs schauts noch aus als wenn sie mit ihm spielen...
wie gesagt, anfangs...

http://www.youtube.com/watch?v=VubeFwuk66Y

und nein hobby, ich bekomme keine sm räder

gas

markus



3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

22.08.2009 18:48
#40 RE: ... Antworten

Ach, auf so einer gut ausgebauten Straße ist das nix.

Für die W muß die enger, kurviger und mit 5 verschiedenen Sorten Flickwerkasphalt ink. ordentlicher Schlaglöcher sein.
Das mögen die Hochgeschwindigkeits-Fahrer gar nicht.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

22.08.2009 21:03
#41 RE: ... Antworten

...ich bin immer froh wenn ich mal einen Rollerfahrer überhole...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

22.08.2009 21:14
#42 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
...ich bin immer froh wenn ich mal einen Rollerfahrer überhole...

Dann mach mal hinne, dass Du noch ein paar erwischt, die Burschen rüsten nämlich auf.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

windi Offline




Beiträge: 2.312

23.08.2009 00:44
#43 RE: Doping! Jetzt hat es auch uns erwischt. Antworten

Zitat von Serpel

Komme gerade von einem kleinen Dänemark-Ausflug zurück und bin im Norden gesamthaft 7 Kurven begegnet.


Na, Serpel, dann hast du ja richtig gehandelt, dich nicht bei mir zu melden, sonst hätt' es wohl ein Kartenhaus weniger gegeben ;-)

Grüße,
vom Achim Nord, der über einen Südtrip nachdenkt...


Nur ein Motorradfahrer versteht, warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

Serpel Online




Beiträge: 47.177

23.08.2009 08:05
#44 RE: Doping! Jetzt hat es auch uns erwischt. Antworten

Ich würde mich nie(!) mit abgefahrenen Reifen bei Dir melden - wegen dem Kartenhaus eben! Außerdem scheint es mir wirklich eine große Kunst, Kurven voll zu fahren, wenn´s zuvor 10 Kilometer geradeaus ging. Da kommt man zwischenzeitlich immer aus der Übung ...

Aber zum Trost hab ich ein schönes (leider unscharfes) Bild mitgebracht. Extra für Windi:



Der erste Turm steht nur scheinbar schief - in Wirklichkeit ist er natürlich im Lot:



Gruß
Serpel

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

23.08.2009 11:12
#45 RE: ... Antworten

Zitat von PeWe
...ich bin immer froh wenn ich mal einen Rollerfahrer überhole...
Grüße
PeWe


Wenn der Roller ein kleines Nummernschild hat, solltest Du dir Gedanken machen...

Gruß
Hans-Peter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz