Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 965 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
w650huebi Offline




Beiträge: 2.655

18.08.2009 23:39
Neuer Hausgenosse... Katzenfread Antworten

"Archimedes" ist eingezogen...

Nachdem wie berichtet der 23-jährige Gandalf das zeitliche gesegnet hatte, wurde es Zeit für einen neuen Hausgenossen, damit sich die Omma Domino (18) nicht so alleine fühlt.

Seit einer Woche ist er nun da... und es herrscht inzwischen "Waffenstillstand" im Hause Hübner...


[img]
[/img]

Gruss M

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCN0348klein.JPG 
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

18.08.2009 23:48
#2 RE: Neuer Hausgenosse... Katzenfread Antworten

Ach watt schööööön, Präsi-Dente, Glückwunsch zum Tiger.

Paule,
der wo DEN da (Bobbel) schon 'ne Weile "an der Backe" hat......................................................................................................................




Edith meint grad' noch:
ER (Bobbel) ist aber auch herzallerliebst !

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

19.08.2009 08:44
#3 RE: Neuer Hausgenosse... Katzenfread Antworten

Glückwunsch ! Ob die auch so lange hält wie die alte ...?

In Antwort auf:
...Omma Domino...und..."Waffenstillstand"...

Ich drück' mal die Daumen, das die sich vertragen.

pelegrino, dessen Katzen mit dem neuen Hund nix am Hut haben ...

.


"Ein Friede ist besser als zehn Siege"
(altes Sprichwort)

Skinny Offline




Beiträge: 1.803

19.08.2009 15:31
#4 RE: Neuer Hausgenosse... Katzenfread Antworten

ebent im NTV Forum gesehen.
Denen ist auch nix heilig.
http://www.catsthatlooklikehitler.com/cgi-bin/seigmiaow.pl

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

PeWe Offline




Beiträge: 21.577

19.08.2009 21:04
#5 RE: Neuer Hausgenosse... Katzenfread Antworten

Glückwunsch, schön wenn wieder eine "Muschi" im Haus ist...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Highlander Offline




Beiträge: 78

19.08.2009 22:49
#6 RE: Neuer Hausgenosse... Katzenfread Antworten

Hallo Foristi,
wenn schon mal ein Katzenfred, dann dürfen Fellnikova (schwarz-weiß),
Herr Podzimek (grau) und Horst-Günther (bräunlich) nicht fehlen.

Gruß vom Highlander.

Dixi, wenn es um die Wurst geht.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bild1.jpg  Bild2.jpg 
w650huebi Offline




Beiträge: 2.655

19.08.2009 22:53
#7 RE: Neuer Hausgenosse... Katzenfread Antworten

...sehr geile Namen....

wir hatten uns erst auchauf "Bleibda" konzentriert..aber der Ruf:

"Bleibda....komm her" hätte doch etwas verwirrt...


PS. Schöne Exemplare!

Gruss M

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

19.08.2009 22:54
#8 RE: Neuer Hausgenosse... Katzenfread Antworten

tja Präsi,...

ab 50zisch werden alle Tiger ruhiger,... :-))

Glückwunsch zum Nachwuchs im Hause HÜBNER



Gruß Carsten


yeah! it's stupid,
but i like it !!!

w650huebi Offline




Beiträge: 2.655

19.08.2009 22:59
#9 RE: Neuer Hausgenosse... Katzenfread Antworten

Zitat von Carsten
tja Präsi,...
ab 50zisch werden alle Tiger ruhiger,... :-))
Glückwunsch zum Nachwuchs im Hause HÜBNER


versteh ich nich...

weisst Du was hier los is?? Ich werde im Moment immer noch "bespielt"...

Gruss M

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

19.08.2009 23:26
#10 RE: Neuer Hausgenosse... Katzenfread Antworten

In Antwort auf:
...Ich werde im Moment immer noch "bespielt".


Na, denn sei doch froh, Huebie !

Paule,
ab und zu be-spült !

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

20.08.2009 11:19
#11 RE: Neuer Hausgenosse... Katzenfread Antworten

In Antwort auf:
Paule,
ab und zu be-spült


Das erklärt allerdings Deine Rimbacher-Manie - willst wohl keine Flecken machen auf dem Sofa

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

21.08.2009 16:06
#12 RE: Neuer Hausgenosse... Katzenfread Antworten

Und DER liest im Forum mit


oder will mit inne Urlaub


gag
Günter

Generation Suppenküche

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

21.08.2009 16:51
#13 RE: Neuer Hausgenosse... Katzenfread Antworten

In Antwort auf:
...sehr geile Namen....


Finde ich aber auch!!! Da habe ich aber auch noch was im Ärmel: Darf ich vorstellen ... Berte. (die hieß übrigens so, weil sie so bunt war und der Milchhof Magdeburg seinerzeit seine Molkereiprodukte unter dem Namen "Bunte Berte" feilbot)

Leider ist Berte seit geraumer Zeit verschollen ....

Schotte (zur Zeit leider ohne maunzenden Mitbewohner ...)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Berte.JPG 
pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

21.08.2009 17:20
#14 RE: Neuer Hausgenosse... Katzenfread Antworten

In Antwort auf:
...leider ist Berte seit geraumer Zeit verschollen...

Das ist ja schrecklich !


pelegrino, der heute auf den Tag genau vor drei Jahren seinen Kater glücklich wieder in die Arme schließen konnte, nachdem er 'ne ganze Woche weg war!

.


"Ein Friede ist besser als zehn Siege"
(altes Sprichwort)

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

21.08.2009 17:45
#15 RE: Neuer Hausgenosse... Katzenfread Antworten

Na ich vermute mal, die arme Berte hatte irgendwas gefressen ...als ich sie das letzte mal sah, war sie irgendwie so torkelig, sah auch insgesamt ziemlich mitgenommen aus und rührte ihr Futter kaum an ...sie wich mir auch total aus und am Abend kam sie dann gar nicht mehr zum Fressen ....komischerweise habe ich sie aber später nirgendwo gefunden ...und über die Gartenmauer wäre sie meiner Meinung nach eigendlich gar nicht mehr drübergekommen ...

Seitdem wollte ich mir eigendlich eine oder sogar zwei neue Mauntzer aus dem Tierheim holen. Blos, wenn man in regelmäßigen Abständen ins Krankenhaus muß, ist das schon ziemlich blöd ...die Berte war ja da sehr selbstständig .....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3
«« Warum nur...
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz