Nachdem wie berichtet der 23-jährige Gandalf das zeitliche gesegnet hatte, wurde es Zeit für einen neuen Hausgenossen, damit sich die Omma Domino (18) nicht so alleine fühlt.
Seit einer Woche ist er nun da... und es herrscht inzwischen "Waffenstillstand" im Hause Hübner...
[img] [/img]
Gruss M
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCN0348klein.JPG
Ach watt schööööön, Präsi-Dente, Glückwunsch zum Tiger.
Paule, der wo DEN da (Bobbel) schon 'ne Weile "an der Backe" hat......................................................................................................................
Edith meint grad' noch: ER (Bobbel) ist aber auch herzallerliebst !
Finde ich aber auch!!! Da habe ich aber auch noch was im Ärmel: Darf ich vorstellen ... Berte. (die hieß übrigens so, weil sie so bunt war und der Milchhof Magdeburg seinerzeit seine Molkereiprodukte unter dem Namen "Bunte Berte" feilbot)
Leider ist Berte seit geraumer Zeit verschollen ....
Schotte (zur Zeit leider ohne maunzenden Mitbewohner ...)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Berte.JPG
Na ich vermute mal, die arme Berte hatte irgendwas gefressen ...als ich sie das letzte mal sah, war sie irgendwie so torkelig, sah auch insgesamt ziemlich mitgenommen aus und rührte ihr Futter kaum an ...sie wich mir auch total aus und am Abend kam sie dann gar nicht mehr zum Fressen ....komischerweise habe ich sie aber später nirgendwo gefunden ...und über die Gartenmauer wäre sie meiner Meinung nach eigendlich gar nicht mehr drübergekommen ...
Seitdem wollte ich mir eigendlich eine oder sogar zwei neue Mauntzer aus dem Tierheim holen. Blos, wenn man in regelmäßigen Abständen ins Krankenhaus muß, ist das schon ziemlich blöd ...die Berte war ja da sehr selbstständig .....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!