Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 427 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.619

30.08.2009 13:25
(Bundes)landesweite Kontrollen Antworten

(Bundes)landesweite Kontrollen
Hab grad mit zwei Herrn der Rennleitung gesprochen, nachdem ich auf ein paar Kilometer 3 Geschwindigkeitsübewachungen gesehen hab.

Großer Aktionstag heute!
Aufpassen!!!

Zweitaktöl ist dicker als Blut

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

30.08.2009 13:43
#2 RE: (Bundes)landesweite Kontrollen Antworten

sch ... wieder nicht geblitzt worden ... was mach ich falsch ?




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.619

30.08.2009 15:53
#3 RE: (Bundes)landesweite Kontrollen Antworten

In Antwort auf:
sch ... wieder nicht geblitzt worden ... was mach ich falsch ?


So schnell, wie du immer die Antworten parat hast, solltest du mehr fahren und weniger vorm PC sitzen.

Zweitaktöl ist dicker als Blut

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

30.08.2009 16:25
#4 RE: (Bundes)landesweite Kontrollen Antworten

war zufall .... ich war gerade erst zurück von der schuckeltour




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

30.08.2009 20:13
#5 RE: (Bundes)landesweite Kontrollen Antworten

Bei uns war an allen einschlägigen Stellen heute gar nix.
Grüße
Falcone

U-W Offline




Beiträge: 6.367

30.08.2009 21:07
#6 RE: (Bundes)landesweite Kontrollen Antworten

wir hatten durchn Wald nur 1 Jagdpächter

sonst wars ruhig

.



die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen


Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW


Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

30.08.2009 21:10
#7 RE: (Bundes)landesweite Kontrollen Antworten

Zitat von Kerzengesicht13
Großer Aktionstag heute!
Aufpassen!!!


jetzt ist es zu spät mit der Warnung, nun bin ich zu Hause
eine SMS wäre doch noch drin gewesen oder
andererseits gibt es heute keine IC-Zuschlag
Toleranzgrenzen vom Konto/Sparbuch berücksichtigt

" Das steht mir zu." U.Schmidt

mappen Offline




Beiträge: 15.010

31.08.2009 06:43
#8 ... Antworten

tach

joo, auf balkonien wars auch sehr ruhig

gas

markus den ganzen tag im strandkorb



Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

31.08.2009 08:38
#9 RE: ... Antworten

Vielleicht wäre es mal wieder an der Zeit für ein kleines Radarfallentagebuch???

MfG

Kaimann

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.619

31.08.2009 08:56
#10 RE: ... Antworten

da hab ich wieder was angerichtet!

Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs. Im Bereich Sieger und Sauerland wurde alles an Blitzern zum Einsatz gebracht,
was sie hatten. Und das mit ständigen Wechsel.
Als ich mittags mit denen gesprochen hatte, weil an einem Straßenabschnitt von einem Kilometer 1 Fernglas, 1 Dreibein und ein Kofferraumblitzer im Einsatz waren, sprach man von einer überregionalen Aktion.

Zweitaktöl ist dicker als Blut

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

31.08.2009 09:01
#11 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Als ich mittags mit denen gesprochen hatte



Polizistenduzer ??

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.619

31.08.2009 10:04
#12 RE: ... Antworten

Bullenfreund

Zweitaktöl ist dicker als Blut

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

31.08.2009 20:12
#13 RE: ... Antworten

Zitat von Kerzengesicht13
da hab ich wieder was angerichtet!
Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs. Im Bereich Sieger und Sauerland wurde alles an Blitzern zum Einsatz gebracht,
was sie hatten. Und das mit ständigen Wechsel.
Als ich mittags mit denen gesprochen hatte, weil an einem Straßenabschnitt von einem Kilometer 1 Fernglas, 1 Dreibein und ein Kofferraumblitzer im Einsatz waren, sprach man von einer überregionalen Aktion.



wenn die bei euch alle 333m einen blitzer hatten, is ja kein wunder das hier nichts los war, die bundesweite Aktion lief komplett bei euch vor der Haustür




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Buggy Offline




Beiträge: 20.346

01.09.2009 17:44
#14 RE: ... Antworten

Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz