(Bundes)landesweite Kontrollen Hab grad mit zwei Herrn der Rennleitung gesprochen, nachdem ich auf ein paar Kilometer 3 Geschwindigkeitsübewachungen gesehen hab.
Zitat von Kerzengesicht13Großer Aktionstag heute! Aufpassen!!!
jetzt ist es zu spät mit der Warnung, nun bin ich zu Hause eine SMS wäre doch noch drin gewesen oder andererseits gibt es heute keine IC-Zuschlag Toleranzgrenzen vom Konto/Sparbuch berücksichtigt
Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs. Im Bereich Sieger und Sauerland wurde alles an Blitzern zum Einsatz gebracht, was sie hatten. Und das mit ständigen Wechsel. Als ich mittags mit denen gesprochen hatte, weil an einem Straßenabschnitt von einem Kilometer 1 Fernglas, 1 Dreibein und ein Kofferraumblitzer im Einsatz waren, sprach man von einer überregionalen Aktion.
Zitat von Kerzengesicht13da hab ich wieder was angerichtet! Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs. Im Bereich Sieger und Sauerland wurde alles an Blitzern zum Einsatz gebracht, was sie hatten. Und das mit ständigen Wechsel. Als ich mittags mit denen gesprochen hatte, weil an einem Straßenabschnitt von einem Kilometer 1 Fernglas, 1 Dreibein und ein Kofferraumblitzer im Einsatz waren, sprach man von einer überregionalen Aktion.
wenn die bei euch alle 333m einen blitzer hatten, is ja kein wunder das hier nichts los war, die bundesweite Aktion lief komplett bei euch vor der Haustür
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H