Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 970 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

01.09.2009 09:43
#31 RE: Neuer Hausgenosse... Katzenfread Antworten

Moin,

ich sachs nicht gerne, aber unser Gastkater geht mir in der letzten tierisch auf den Geist. Irgendwie weiß nicht nie, was der eigentlich will. Kommt, mauzt rum, frißt auch, will seine Krallen an mir wetzen (wo ich nicht so drauf stehe), frißt nochmal, mauzt wieder rum . . in der letzten Zeit bin ich immer froh, wenn er wieder weg ist.

Stark war nur einmal, als ihm unsere Wüstenmäuse aufgefallen sind. Mit Riesenaugen hat er ins Terrarium geschaut, was denn da vor sich geht. Als die drei sich dann plötzlich erdmännchenartig vor ihm aufgebaut haben (geschützt durch die Glasscheibe) und ihn angestarrt, da konnte er gar nicht schnell genug aus der Wohnung und ist mehrere Wochen nicht wieder gekommen.


Gruß

Wännä

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

01.09.2009 10:30
#32 RE: Neuer Hausgenosse... Katzenfread Antworten

In Antwort auf:
Kommt, mauzt rum, frißt auch, will seine Krallen an mir wetzen (wo ich nicht so drauf stehe), frißt nochmal, mauzt wieder rum ...



Das kommt mir sehr bekannt vor.

Vermutlich ist das die Phase der gegenseitigen Erziehungsversuche

Unser Kater hat sich als Katzenfernseher das Aquarium ausgesucht. Den Fischen ist das allerdings völlig schnurz.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

01.09.2009 23:19
#33 RE: Neuer Hausgenosse... Katzenfread Antworten

In Antwort auf:
...unser Kater ...


Aha, soweit ist es also bereits gekommen !

.


"Ein Friede ist besser als zehn Siege"
(altes Sprichwort)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

01.09.2009 23:30
#34 RE: Neuer Hausgenosse... Katzenfread Antworten

In Antwort auf:
Unser Kater hat sich als Katzenfernseher das Aquarium ausgesucht.


Unsere hat sich - mangels Aquarium - als FC Bayernhasser entpuppt, jedenfalls haben die Roten ihren Jagdinstinkt gereizt.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

02.09.2009 09:11
#35 RE: Neuer Hausgenosse... Katzenfread Antworten



Bleibi,

deine Mieze hat eine wundervolle Fellzeichnung! Gefällt mir ausgesprochen gut.


Gruß
Monti

----------------------------------------------------
Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten
Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten.
Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.

Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Warum nur...
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz