ich sachs nicht gerne, aber unser Gastkater geht mir in der letzten tierisch auf den Geist. Irgendwie weiß nicht nie, was der eigentlich will. Kommt, mauzt rum, frißt auch, will seine Krallen an mir wetzen (wo ich nicht so drauf stehe), frißt nochmal, mauzt wieder rum . . in der letzten Zeit bin ich immer froh, wenn er wieder weg ist.
Stark war nur einmal, als ihm unsere Wüstenmäuse aufgefallen sind. Mit Riesenaugen hat er ins Terrarium geschaut, was denn da vor sich geht. Als die drei sich dann plötzlich erdmännchenartig vor ihm aufgebaut haben (geschützt durch die Glasscheibe) und ihn angestarrt, da konnte er gar nicht schnell genug aus der Wohnung und ist mehrere Wochen nicht wieder gekommen.
In Antwort auf:Unser Kater hat sich als Katzenfernseher das Aquarium ausgesucht.
Unsere hat sich - mangels Aquarium - als FC Bayernhasser entpuppt, jedenfalls haben die Roten ihren Jagdinstinkt gereizt.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
deine Mieze hat eine wundervolle Fellzeichnung! Gefällt mir ausgesprochen gut.
Gruß Monti
---------------------------------------------------- Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten. Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.
Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.