Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 975 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

21.08.2009 17:58
#16 RE: Neuer Hausgenosse... Katzenfread Antworten

Da mit wir unabhängig sind und reisen können, kommt ja vorerst kein Tier mehr ins Haus.
Aber ich habe das ungute Gefühl, wir werden derzeit gerade von einem Kater ausgesucht. Er ist täglich im Hof.

Grüße
Falcone

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

21.08.2009 18:03
#17 RE: Neuer Hausgenosse... Katzenfread Antworten

In Antwort auf:
...wir werden derzeit gerade von einem Kater ausgesucht.


Genau SO ging's damals mit unserem Bobbel auch los.

Das Einzige, was ich IHM vorwerfe ist, dass er den RoKo immer so anhimmelt.........................................................





Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

21.08.2009 18:27
#18 RE: Neuer Hausgenosse... Katzenfread Antworten

den RoKo immer so anhimmelt...

dann stell den RoKo doch ins

K a d s e n k l o

oh, was bin ich froh,
der RoKo ist im Kadsenklo, tralali und tralala juchhe..

gag
Günter

Generation Suppenküche

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

21.08.2009 19:49
#19 RE: Neuer Hausgenosse... Katzenfread Antworten

WIR haben doch kein Cat-Sen-Kloo, Günnder !

De Paull.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

21.08.2009 21:03
#20 RE: Neuer Hausgenosse... Katzenfread Antworten

WIR haben doch kein Cat-Sen-Kloo, Günnder !

Ich pinkle auch immer in Nachbars Garten

gag
Günter
der am Sonndach mal widder anne Sand kommt

Generation Suppenküche


Schotte Offline




Beiträge: 21.104

21.08.2009 21:22
#21 RE: Neuer Hausgenosse... Katzenfread Antworten

In Antwort auf:
Das Einzige, was ich IHM vorwerfe ist, dass er den RoKo immer so anhimmelt.........................................................




Ja dann erkläre ihm doch einfach mal, das er für solche Vorlieben die völlig falsche Fellfarbe trägt ... Katzen sind doch sehr kluge Tiere ... oder zeige ihm mal ein Foto vom Münte ....

Im übrigen scheint sich so ein riesiger Kater aus der Nachbarschafr auf meiner Terasse auch sehr wohlzufühlen ... Abwerbungsversuche mit so Häppchen zeigten aber bisher nur bescheidenen Wirkung ... So ein von selber zugewanderter Kater könnte sich sicher auch mal ein paar Tage irgendwo durchfressen ....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

21.08.2009 23:03
#22 RE: Neuer Hausgenosse... Katzenfread Antworten

Der Tiger ist nicht mehr im Tank.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

vanda Offline




Beiträge: 7.341

21.08.2009 23:05
#23 RE: Neuer Hausgenosse... Katzenfread Antworten

Oh, wie süß!


Grüße

Vanda

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

22.08.2009 09:31
#24 RE: Neuer Hausgenosse... Katzenfread Antworten

Hoffentlich sind die Krallen geschnitten und rundgefeilt

Der CHEstrella



viva la vida

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

22.08.2009 10:57
#25 RE: Neuer Hausgenosse... Katzenfread Antworten

Hab ich auch noch n Miezen Foto, Anna und meine Pussys aus Italien



http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

W DCL Offline



Beiträge: 1.182

22.08.2009 11:54
#26 RE: Neuer Hausgenosse... Katzenfread Antworten

Hab auch noch was.

Der Tierarzt ruft bei Herrn Meier an:
"Ihre Frau ist mit Ihrer Katze da und bat mich, sie einzuschläfern. Ist das in Ordnung?"
"Klar, und die Katze können Sie raussetzen, sie kennt den Heimweg..."

W DCL

Muck Offline




Beiträge: 8.388

31.08.2009 00:08
#27 RE: Neuer Hausgenosse... Katzenfread Antworten

Ich hab ja nur zwei solche Geräte.

Der Dicke ist leider voriges Jahr gestorben, Leukämie. Er ist nur vier Jahre alt geworden.

Jetzt rennt seine Schwester mit einem ähnlichen Apparat herum, nur dünner. Die mag offensichtlich ned zur Kenntnis nehmen, dass sie kein Hund ist. Daher jeiert sie schon, wenn sie hört, dass unten einer bei der Tür rein kommt. Und wartet drauf, dass beim Essen was abfällt.

Schade, dass sie ned bellen kann. Als der Hund noch gelebt hat, haben sich wenigstens die Einbrecher gefürchtet.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Alte Katze W650.jpg  Arme Katze W 650.jpg  Neue Katze W 650.jpg 
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

31.08.2009 22:47
#28 RE: Neuer Hausgenosse... Katzenfread Antworten

Gruß
Hans-Peter

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

31.08.2009 23:30
#29 RE: Neuer Hausgenosse... Katzenfread Antworten

Simon's Cat - immer wieder gut: so richtig aus dem Leben!

http://www.youtube.com/watch?v=w0ffwDYo00Q&feature=channel

.


"Ein Friede ist besser als zehn Siege"
(altes Sprichwort)

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

01.09.2009 08:12
#30 RE: Neuer Hausgenosse... Katzenfread Antworten

Tja, auf was haben wir und da wieder eingelassen?

Unser Neuzugang hat mittlerweile still und leise das ganze Haus erobert und kreist dauernd um uns herum.
Deswegen heißt er jetzt erst mal auch Sputnik.



Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3
«« Warum nur...
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz