In Antwort auf:Wo zum Teufel kommt immer nach Regenfahrten das Wasser in den Lufi-Kasten rein
Hi,
wer fährt denn im Regen ?
Aber mal echt jetzt, kann es sein, daß die Sitzbank irgendwo einen Miniriß hat? Dann saugts den Schaumstoff der Bank voll und der Motor zieht von unten gierig dran. Die Sitzbank dämpft immerhin wesentlich das Ansauggeräusch mit.
Vielleicht ist nur an einer Kante irgendwas gerissen, mikrofein.
Zitat von Duck Dunnmannmannmann, manche Leit ham echt Probleme.............muss am Sommerloch liegen, zur zeit sand alle a weng dappert.........
Lieber Mr. Dunn, wenn Sie diesen Beitrag nicht gepostet hätten, wäre ich mit allen wohlgemeinten Antworten zufrieden gewesen. (Danke für diese.) Die Form Ihres Beitrages veranlasst mich jedoch zu einem Statement. Lassen Sie mich es so formulieren: Gibt es für Sie keine Beweggründe in einem Technik-Forum Anfragen zu einem ihrer Besitztümer zu stellen? Gab es bei Ihnen noch nie Unsicherheit über Auffälligkeiten an Ihrer Hardware? Sind Sie immer überzeugt von allen Lösungsansätzen, die Ihnen von fremden Personen geboten werden? Wenn Sie alle Fragen mit "ja" beantworten können, kann ich die Form Ihrer Randbemerkung durchaus nachvollziehen...
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Gibt es für Sie keine Beweggründe in einem Technik-Forum Anfragen zu einem ihrer Besitztümer zu stellen? Gab es bei Ihnen noch nie Unsicherheit über Auffälligkeiten an Ihrer Hardware? Sind Sie immer überzeugt von allen Lösungsansätzen, die Ihnen von fremden Personen geboten werden? Wenn Sie alle Fragen mit "ja" beantworten können, kann ich die Form Ihrer Randbemerkung durchaus nachvollziehen...
Also, die Antwort gefällt mir wirklich gut.
Ein ja wäre jederzeit zu wiederlegen. Er hat dich eiskalt erwischt,Ducky.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Praktisch muß es sein!
meinst Du jetzt "Gab es bei Ihnen noch nie Unsicherheit über Auffälligkeiten an Ihrer Hardware?" bezogen auf dieses Mädel oder wie ?? So unsicher wirkt die gar nicht.
Na ja, bei Dir braucht sie ja auch keine Angst zu haben, gell?
Lieber Herr Kläuser, Sie warn doch mit den ersten Antworten auf Seite eins dieses Freds schon nicht einverstanden, lesen Sie einfach auf Seite eins Ihr zweites Posting nochmal nach. Und merken Sie sich bitte eins, wie du in den Wald hineinschreist, so brüllts Dir draus zurück.
In diesem Sinne, fahren se Ihre Luftfilter trocken.