Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.242 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Falcone Offline




Beiträge: 112.430

17.08.2009 14:42
#16 RE: Gras scheint gut zu schmecken Antworten

Ne, die gelbgrüne Linie ist die von Google Maps. Die haben die Kurve offensichtlich auch nicht gekriegt.
(Das normale Google Earth funktioniert bei mir merkwürdigerweise nicht mehr)
Töchterchen ist beim kleinen roten Pfeil raus.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

17.08.2009 14:47
#17 RE: Gras scheint gut zu schmecken Antworten

'tschuldigung - war mir klar ...


...nothing for ungood - stell' mir den Anblick des von dannen rutschenden Kindes live im Rückspiegel (bzw. voraus) zumindest im ersten Moment schrecklich vor !

.


"Ein Friede ist besser als zehn Siege"
(altes Sprichwort)

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

17.08.2009 17:09
#18 RE: Gras scheint gut zu schmecken Antworten

Na seid froh, das nicht mehr passiert ist. Wenn die Knochen heil sind, kann mans ja getrost als Lehrgeld betrachten. Ist zwar nicht schön, passiert aber sicher den meisten Fahranfängern mal.

In Antwort auf:
Mögen alle Motorradabflüge so harmlos enden!



Leider nicht, erst am Wochenende gab es im Harz bei einem ganz ähnlichen Unfall einen Toten. Da ist die hinterherfahrende Tochter auf den Vater aufgefahren, Vater tot, Tochter im Krankenhaus.

http://www.volksstimme.de/vsm/nachrichte...em_cnt=1471598&

Übrigens ist an dieser Stelle 30 km/h für Kräder, der vielen Unfälle wegen ...Der Unfall kam gestern übrigens auch in den 19 Uhr Nachrichten vom MDR, zur Zeit gibt es fast täglich solche Meldunen, echt schlimm dieses Jahr ....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

17.08.2009 17:20
#19 RE: Gras scheint gut zu schmecken Antworten

In Antwort auf:
zur Zeit gibt es fast täglich solche Meldungen


hier in der Ecke leider ebenfalls....

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Axel J Offline




Beiträge: 13.006

17.08.2009 19:34
#20 RE: Gras scheint gut zu schmecken Antworten

Gut, dass nix (wenig) passiert ist, meinen Sohnemann habe ich vorsichtshalber eingebremst, als wir mit den Sanders von der Handkästour zurück im Bergischen waren.

Ich habe die Strasse am Samstag wohl auch leicht verlassen, wenn ich meiner GPS-Spur glaube (allerdings in die andere Richtung)

Axel

-

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Ros_Bracht.jpg 
Buggy Online




Beiträge: 20.363

17.08.2009 20:04
#21 RE: Gras scheint gut zu schmecken Antworten

Schön das nix schlimmes passiert ist.
Da kann Sie nur draus lernen.
Gruß
Buggy

Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

mappen Offline




Beiträge: 15.016

17.08.2009 20:29
#22 ... Antworten

tach

gratulation zum harmlosen abflug... das bremst besser ein als alle
worte dieser welt

gas

markus



Falcone Offline




Beiträge: 112.430

17.08.2009 20:34
#23 RE: ... Antworten

Heute Nachmittag fahren Falconette und ich die Serpentinen des alten Schottenring hinunter und wer kommt uns entgegen? Töchterchen. "Kurven üben" hat sie gemeint. Na gut.

Grüße
falcone

Buggy Online




Beiträge: 20.363

17.08.2009 20:37
#24 RE: ... Antworten



So muß das!

Gruß
Buggy

Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

17.08.2009 20:39
#25 RE: ... Antworten

Ein Glück, das ihr nix passiert ist.
Ein früher Sturz hilft so eine Situation besser einzuschätzen.

Und das sie wieder fährt ist doch Klasse.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.586

17.08.2009 21:05
#26 RE: ... Antworten

Heimlich bin ich ein wenig froh, dass mein Sohnemann den Moppedschein doch nicht gemacht hat...

Gruß
Hans-Peter

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

17.08.2009 22:31
#27 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
..."Kurven üben"...

...vielleicht mal 'n Ausflug zum Harzring machen ...?

.


"Ein Friede ist besser als zehn Siege"
(altes Sprichwort)

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

18.08.2009 08:48
#28 RE: ... Antworten

Na Prima, hart im Nehmen wie der Papa.

Der CHEstrella



viva la vida

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

18.08.2009 22:03
#29 RE: Gras scheint gut zu schmecken Antworten

In Antwort auf:
stell' mir den Anblick des von dannen rutschenden Kindes live im Rückspiegel (bzw. voraus) zumindest im ersten Moment schrecklich vor !

Moin,

das geht ja noch. Schlimmer ist, wenn überhaupt nichts mehr zu sehen ist.

Gruß

Wännä

(dessen Kinder sich nicht die Bohne für Fahrzeuge interessieren )

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

19.08.2009 08:23
#30 RE: Gras scheint gut zu schmecken Antworten

In Antwort auf:
...Wännä

(dessen Kinder sich nicht die Bohne für Fahrzeuge interessieren )...

Meine Brut interessiert sich eigentlich auch nur für mein Auto - und auch nur, wenn Sprit drin ist ...

.


"Ein Friede ist besser als zehn Siege"
(altes Sprichwort)

Seiten 1 | 2 | 3
«« Kugelmotor
Emotionen »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz