Ne, die gelbgrüne Linie ist die von Google Maps. Die haben die Kurve offensichtlich auch nicht gekriegt. (Das normale Google Earth funktioniert bei mir merkwürdigerweise nicht mehr) Töchterchen ist beim kleinen roten Pfeil raus.
...nothing for ungood - stell' mir den Anblick des von dannen rutschenden Kindes live im Rückspiegel (bzw. voraus) zumindest im ersten Moment schrecklich vor !
.
"Ein Friede ist besser als zehn Siege" (altes Sprichwort)
Na seid froh, das nicht mehr passiert ist. Wenn die Knochen heil sind, kann mans ja getrost als Lehrgeld betrachten. Ist zwar nicht schön, passiert aber sicher den meisten Fahranfängern mal.
In Antwort auf:Mögen alle Motorradabflüge so harmlos enden!
Leider nicht, erst am Wochenende gab es im Harz bei einem ganz ähnlichen Unfall einen Toten. Da ist die hinterherfahrende Tochter auf den Vater aufgefahren, Vater tot, Tochter im Krankenhaus.
Übrigens ist an dieser Stelle 30 km/h für Kräder, der vielen Unfälle wegen ...Der Unfall kam gestern übrigens auch in den 19 Uhr Nachrichten vom MDR, zur Zeit gibt es fast täglich solche Meldunen, echt schlimm dieses Jahr ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Gut, dass nix (wenig) passiert ist, meinen Sohnemann habe ich vorsichtshalber eingebremst, als wir mit den Sanders von der Handkästour zurück im Bergischen waren.
Ich habe die Strasse am Samstag wohl auch leicht verlassen, wenn ich meiner GPS-Spur glaube (allerdings in die andere Richtung)
Axel
-
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Ros_Bracht.jpg
Schön das nix schlimmes passiert ist. Da kann Sie nur draus lernen. Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Heute Nachmittag fahren Falconette und ich die Serpentinen des alten Schottenring hinunter und wer kommt uns entgegen? Töchterchen. "Kurven üben" hat sie gemeint. Na gut.
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H