Futze
13.08.2009 23:23
Hallo Zusammen, ich habe für meine Freundin eine W umgebaut und möchte mal eure Meinung dazu hören. Sie weiß noch nichts von ihrem Glück, bevor ich sie damit über überrasche würde ich gerne wissen wie sie bei euch ankommt. Lieben Gruß
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! CIMG1617.JPG CIMG1618.JPG
Wännä
13.08.2009 23:43
Moin, stimmiges Gesamtbild, kann man nicht meckern. Motor/Zylinder in schwarz würde noch gut dazu passen, ist halt etwas aufwendig. In den Spiegeln wird sie allerdings vom nachfolgenden Verkehr nicht viel sehen... Ach ja - willkommen! Willi
"..zum Kotzen schön."
So als Anregung ...
"..zum Kotzen schön."
Cool.
Brauchi DRIFTER - FENDERS RULE W-FAHR'N ROCKT!!!
Hatt du fein gemacht. Dezent, lässig. Der CHEstrella der dir viel Freude im Forum wünscht.
andar despacio, pongo en marcha el motor!!!
PeWe
14.08.2009 09:21
Sehr gefällig...Weitermachen und unbedingt die Freundin hier anmelden, damit Sie immer auf dem Laufenden ist... Liebe Grüße und viel Spaß hier! PeWe PS: der Stern am Tank in Weiß oder in Rot, würde sich meiner bescheidenen Meinung nach besser machen!
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Stimmig !! ...Freundin anmelden !! ... dann kannst Du weiter am Mopped und wir an Deiner Freundin basteln !
B.S.F.F.B.S Rettet den Wald, esst mehr Specht !!
Moin, feines Möppi gefällt mir gut. Da wird deine Freundin aber Augen machen weiter so und du nix W ? Gruß Stefan
Es war Liebe auf den ersten Kick ...
WBiker
14.08.2009 10:26
Find ich absolut spitze!!!
Gruß, Chris
3-Rad
14.08.2009 10:30
Gefällt mir gut. Wo hast du die Sitrzbank her? Ich würde vielleicht auch noch die Seitendeckel in Tankfarbe lackieren. Gruß Norbert
------------------------------------------------- Praktisch muß es sein!
Ohne die Freundin gesehen zu haben, sag ich gar nichts. Vielleicht passt sie ja gar nicht zum (feinen) Mopped? Grüße Falcone
Und dabei hat er extra nach unserem Eindruck von ihr gefragt :
In Antwort auf: ...würde ich gerne wissen wie sie bei euch ankommt... Mach' Dir nix draus, ist nicht böse gemeint - Spaß muß sein
!
. "Ein Friede ist besser als zehn Siege" (altes Sprichwort)
Manomann, muss ja eine große Liebe sein wenn Du Ihr so eine tolle Maschine schenkst Gefällt mir sehr gut und ich gestehe ich würde mir an Deiner Stelle fast überlegen sie zu behalten ... Sachma, was fährt Du denn dann? Grüße, Stefan, achja und wilkommen!
--------------------------------------------- Ich möcht zurück auf die Straße, möcht wieder cruisen, nicht schön, sondern geil und laut. Denn Gold find man bekanntlich im Dreck und Straßen sind aus Dreck gebaut.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung