Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.631 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Futze Offline




Beiträge: 26

14.08.2009 17:44
#16 RE: W Umbau Antworten

Erst mal vielen Dank für eure Meinungen. Die W kommt ja bei allen sehr gut an. Morgen bekommt sie die W. Wird sich bestimmt freuen.
Die Spiegel müssen tatsächlich geändert werden, man sieht so gut wie gar nichts.
Die Sitzbank besser gesagt die Grundplatte habe ich vom Ingo der auch hier im Forum ist, sehr gut verarbeitet zu einem guten Preis, kann ich nur empfehlen.
Der Motor und die Felgen samt Speichen werden im Winter schwarz gemacht, sieht bestimmt noch besser aus.

Ihr wollt ein Bild von meiner Freundin, könnt ihr haben aber nur wenn ihr mir eine Frage beantwortet. Richtige Cracks unter euch wissen bestimmt wo die Bilder
von der W entstanden sind, ist nicht ganz so einfach aber wer schonmal da weiß das bestimmt!!!

Ich selber fahre eine Guzzi LM1, habe mal ein Foto angehängt. Ich hoffe ich bin trotzdem immer noch im Forum willkommen.

Gruß Futze

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCN1458.JPG 
CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

14.08.2009 18:11
#17 RE: W Umbau Antworten

Die Bilder entstanden ganz klar v o r einem Wellblechgebäude.

Der CHEstrella





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

14.08.2009 21:07
#18 RE: W Umbau Antworten

Guzzifahrer sind uns immer willkommen....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Hobby Online




Beiträge: 41.737

14.08.2009 21:30
#19 RE: W Umbau Antworten

In Antwort auf:
Guzzifahrer


von so einem hab ich auch die blaue W gekauft !!

hier mal seine Guzzi........

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Swennie Offline




Beiträge: 15.185

16.08.2009 09:15
#20 RE: W Umbau Antworten

Zitat von 3-Rad
Gefällt mir gut.
...
Ich würde vielleicht auch noch die Seitendeckel in Tankfarbe lackieren.
Gruß Norbert


Da gehe ich mit Nobbi voll Kondom!

lich Willkommen !!!

Der Insulaner verliert die Ruhe nicht
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

electro Offline




Beiträge: 869

19.08.2009 13:59
#21 RE: W Umbau Antworten

du... mal ne dumme frage-
wie hast du den bates-scheinwerfer an der unteren gabelbrücke befestigt?
ist der halter eigenbau? musstest du befestigungslöcher bohren usw?
würd mich doch sehr interessieren......

Hobby Online




Beiträge: 41.737

19.08.2009 15:57
#22 RE: W Umbau Antworten

In Antwort auf:
musstest du befestigungslöcher bohren usw?
würd mich doch sehr interessieren......



denke mal in der Art wie bei ingo oder ?

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



electro Offline




Beiträge: 869

19.08.2009 16:16
#23 RE: W Umbau Antworten

jep- so'n closeup hab ich gesucht. sieht selbstgemacht aus....

Futze Offline




Beiträge: 26

19.08.2009 18:59
#24 RE: W Umbau Antworten

Ist ein Eigenbau. Ich werde in Kürze ein Foto einstellen. Gruß Futze

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.856

19.08.2009 20:07
#25 RE: W Umbau Antworten

Moin Futze,

und wat hat Frauchen gesagt ... ?

Haste was auf die 12 gekriegt oder warste die letzten Tage im Liebesrausch der Dankbarkeit ...

Gruß Stefan


Es war Liebe auf den ersten Kick ...

Futze Offline




Beiträge: 26

19.08.2009 21:57
#26 RE: W Umbau Antworten

Mein Freundin ist total begeistert. Ich bekomm sie kaum noch runter von der We. Pech für mich ist das ich die We wohl nur noch sehr selten fahren kann, darf.

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.856

20.08.2009 13:48
#27 RE: W Umbau Antworten

Moin,

na denn Gratulation zum deinem erfolgreichen Projekt ...

Gruß Stefan


Es war Liebe auf den ersten Kick ...

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

20.08.2009 15:55
#28 RE: W Umbau Antworten

In Antwort auf:
Mein Freundin ist total begeistert. Ich bekomm sie kaum noch runter von der We


Tja ... dumm gelaufen ... dann wirds wohl nix mit der Belohnung .... Selber schuld, hättest ihr ein häßliches Krad schenken sollen und nicht so ne schnuckelige Weh ...

Schotte (der immer vorher an die Folgen denkt ....)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Futze Offline




Beiträge: 26

27.04.2011 19:59
#29 RE: W Umbau Antworten

Fast ist die W so wie ich mir das vorgestellt habe.
Meine Freundin für die sie eigentlich gedacht war möchte sie aber jetzt nicht mehr fahren, ist Ihr zu schade.
Frauen soll mal einer verstehen?!
Umso besser für mich dann kann ich sie fahren wann ich will.:-)))

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 W650_2.jpg  W650_4.jpg  W650_7.jpg 
Hobby Online




Beiträge: 41.737

27.04.2011 20:03
#30 RE: W Umbau Antworten

gefällt mir gut !!
auch das mit dem schwarzen Kickstarter...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz