Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.273 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

12.08.2009 21:22
#16 RE: 270 Grad Motor???? Antworten

darum geht es doch nicht - ob besser oder schlechter

und ich weis das mit den Lagern ja auch erst, nachdem ich meine eigene komplett zerlegt hatte (also der Umbau nicht der Unfall ;D)

Ist wie ne Royal Enfield aus Indien, die ist auch nicht besser geworden.

B.S.F.F.B.S
Rettet den Wald, esst mehr Specht !!

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

12.08.2009 21:25
#17 RE: 270 Grad Motor???? Antworten



Die haben jetzt sogar Einspritzung.

Aber richtig laufen sollen sie noch nicht.

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

12.08.2009 21:40
#18 RE: 270 Grad Motor???? Antworten

Zitat von 3-Rad
...
Früher haben die immer Öl verloren.


stimmt doch garned!!

Die verlieren immer noch Öl!(Aber das gehört sich so; der Geruch ist toll)

Gruß Tommy
Made in England und zwar in MERIDEN!



Dampf in allen Gassen

http://www.myspace.com/teddyboy1956

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCF4140net.jpg 
Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

12.08.2009 21:43
#19 RE: 270 Grad Motor???? Antworten

a Brit Boik halt !

B.S.F.F.B.S
Rettet den Wald, esst mehr Specht !!


der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

13.08.2009 13:43
#20 RE: 270 Grad Motor???? Antworten

Zitat von Mr.HorstBauer
is ne 94er Speedy, da waren die noch stolz das die das eine Werk hatten !!
by the way - die ersten Triumph 4-Zylinder aus Hinkley sind eng verwand mit Kawasaki Motoren !



jup, Kawasaki hat die Jungs aus England auch richtig hinter die Kulissen blicken lassen und ihnen gezeigt wie man Motorräder heutzutage wirtschaftlich produziert und auch sonst hilfreich unter die Arme gegriffen als die wieder beginnen wollten möppis zu bauen - bei den anderen Japanern aber die nur die übliche Werksführungen bekommen die z.B. auch Schulklassen am Wandertag durchlaufen




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

13.08.2009 15:58
#21 RE: 270 Grad Motor???? Antworten

In Antwort auf:
...
Früher haben die immer Öl verloren.
--------------------------------------------------------------------------------



stimmt doch garned!!

Die verlieren immer noch Öl!(Aber das gehört sich so; der Geruch ist toll)



In einer Kradfahrerzeitung stand mal geschrieben: "Britische Motorräder verlieren kein Öl - sie markieren nur ihr Revier ...!

Und wenn Du so auf den Geruch von Öl stehst, würde ich zur Anschaffung einer MZ raten ...

Schotte (abwechselnd zwei- und viertaktend unterwegs ...)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Freiherr Offline




Beiträge: 311

17.08.2009 08:11
#22 RE: 270 Grad Motor???? Antworten

Zitat von der W Jörg
In Antwort auf:
Die Thruxton sieht halt von Werk her so aus wie ich die W jetzt schön langsam habe.

du Banause !!!!!
hast der armen W einen knick in den Auspuff gemacht den Tank vorne nach oben gebogen einen riesigen unförmigen motordeckel verpasst und alle proportionen verhunzt?

da muss man dir eigentlich das sorgerecht entziehen !!!!


Nein, runter vom Gas Jörg! Nur moderate Umbauten...
Dekor ist in Arbeit...

Ein guter Bub gibt dem Raum Hub!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz