--------------------------------------------- Ich möcht zurück auf die Straße, möcht wieder cruisen, nicht schön, sondern geil und laut. Denn Gold find man bekanntlich im Dreck und Straßen sind aus Dreck gebaut.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! w650Wheely.jpg
Bei mir reicht auch einfach nur am Kabel ziehen.... der Unterschied zum Herrn Schwarz ist, der macht das extra !
...aber die Tipps sind gut - denn es ist keine Kunst den Bock durch pure Leistung anzuheben... der machts ja auch bei zivilen Geschwindigkeiten, mir ist schon 2x unabsichtlich beim Beschleunigen passiert.
ich hab vorhin fast in die Butz gemacht vor Lachen.
Vor dem Einkaufscenter warn so Jungs auf ihren Fahrräders versammelt und quatschten große Töne. Ein paar Mädels standen auch dabei - so ne richtige Nationalitätenmischung.
Zwei versuchten, auf dem Hinterrad zu fahren, also "Lenker reißen" und "kräftig angasen" (letzteren natürlich mit den Beinen). So schlecht sah das gar nicht aus, der eine war schon rel. auf dem Wege, der andere kriegte irgendwie keinen hoch, bis auf einmal . . . . . . das Vorderrad rausfiel und friedlich davon rollte, während er schrie: "Guck mal, es geht!".
Das Vorderrad hatte wohl keinen Bock mehr auf das Gerucke und hat sich getrollt: es ist gar nicht erst mit abgehoben, sondern einfach rollenderweise am Boden geblieben. Der Fahrer hats nur leider nicht bemerkt, hat sich noch ca. 4 Meter weit über seinen Erfolg gefreut und dann einen Abstiegs-SUPERSTUNT gedreht, den ich am liebsten gefilmt hätte. Ich muß jetzt noch den Bauch festhalten.