Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 606 mal aufgerufen
 Motorrad
PeWe Offline




Beiträge: 21.631

11.08.2009 21:56
Wer probierts aus ? Antworten

Reifen lupfen leicht gemacht:

http://www.stern.de/auto/service/motorra...cht-707023.html

Viel Spaß beim üben
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Hobby Online




Beiträge: 41.730

11.08.2009 22:15
#2 RE: Wer probierts aus ? Antworten

bin zu alt für solche Sachen !


früher war alles besser...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

12.08.2009 07:29
#3 RE: Wer probierts aus ? Antworten

... hätte nicht gedacht, daß herr schwarz noch was anderes macht!

... und scheinbar gibt's beim wheelie 2 lager 1) Lenkerreißer und 2) Kupplungsbenutzer ( 3) bei viel Leistung Einfachnuramgasdreher )

Greets,

Brauchi

DRIFTER - FENDERS RULE

W-FAHR'N ROCKT!!!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.290

12.08.2009 15:51
#4 RE: Wer probierts aus ? Antworten

In Antwort auf:
( 3) bei viel Leistung Einfachnuramgasdreher


das geht z.b. bei einer 1250er Bandit ganz problemlos ... dafür kommt man mit dem Eimer nicht vernünftig um die kurven




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

13.08.2009 17:37
#5 RE: Wer probierts aus ? Antworten



geht doch

---------------------------------------------
Ich möcht zurück auf die Straße, möcht wieder cruisen, nicht schön, sondern geil und laut. Denn Gold find man bekanntlich im Dreck und Straßen sind aus Dreck gebaut.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 w650Wheely.jpg 
Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

13.08.2009 17:45
#6 RE: Wer probierts aus ? Antworten

Bei mir reicht auch einfach nur am Kabel ziehen.... der Unterschied zum Herrn Schwarz ist, der macht das extra !

...aber die Tipps sind gut - denn es ist keine Kunst den Bock durch pure Leistung anzuheben... der machts ja auch bei zivilen Geschwindigkeiten, mir ist schon 2x unabsichtlich beim Beschleunigen passiert.

B.S.F.F.B.S
Rettet den Wald, esst mehr Specht !!


w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

13.08.2009 21:30
#7 RE: Wer probierts aus ? Antworten

... gerade gemacht...

leider keine Fotos

Suche:

Gabel
Vorderrad
Alutank
Kellermann
Auspuff
Spiegel
Zahnprothese

nur günstge Angebote erbeten

Gruss M

PeWe Offline




Beiträge: 21.631

14.08.2009 09:31
#8 RE: Wer probierts aus ? Antworten



Biete 500,- Tacken für deinen Schrott!!!

Endlich ist diese Kopie aus dem Verkehr!

Liebe Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

15.08.2009 19:51
#9 RE: Wer probierts aus ? Antworten

He Leute,

ich hab vorhin fast in die Butz gemacht vor Lachen.

Vor dem Einkaufscenter warn so Jungs auf ihren Fahrräders versammelt und quatschten große Töne. Ein paar Mädels standen auch dabei - so ne richtige Nationalitätenmischung.

Zwei versuchten, auf dem Hinterrad zu fahren, also "Lenker reißen" und "kräftig angasen" (letzteren natürlich mit den Beinen). So schlecht sah das gar nicht aus, der eine war schon rel. auf dem Wege, der andere kriegte irgendwie keinen hoch, bis auf einmal . . . . . . das Vorderrad rausfiel und friedlich davon rollte, während er schrie: "Guck mal, es geht!".

Das Vorderrad hatte wohl keinen Bock mehr auf das Gerucke und hat sich getrollt: es ist gar nicht erst mit abgehoben, sondern einfach rollenderweise am Boden geblieben. Der Fahrer hats nur leider nicht bemerkt, hat sich noch ca. 4 Meter weit über seinen Erfolg gefreut und dann einen Abstiegs-SUPERSTUNT gedreht, den ich am liebsten gefilmt hätte. Ich muß jetzt noch den Bauch festhalten.

Großerfünffachlach

Wännä

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

15.08.2009 22:48
#10 RE: Wer probierts aus ? Antworten

In Antwort auf:
Biete 500,- Tacken für deinen Schrott!!!

Endlich ist diese Kopie aus dem Verkehr!


war mir klar daß diese Antwort von Dir kommt, Du Arsch..

aber nich für 500.-... wäre ja schliesslich die UPM!!!!

Gruss M

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz