In Antwort auf:weil ich im öffentlichen strassenverkehr ausgefahrene meinungsverschiedenenheiten für pupertär, gefährlich und nicht zu letzt für nicht vereinbar mit der stvo halte
völlig richtig !!!
zu 90% halte ich mich auch daran... aber der Odenwaldring ist ebenso eine "Rennstrecke" wie der Harzring ! http://www.mscw.de/
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Zitat von Duck Dunn Vielleicht ja auch ein Unterschied, ob Kat W oder Un-Kat W ???
Diese Erfahrung habe ich erfahren:
Bei meiner 99er Kat-losen merkte ich keinen nennenswerten Unterschied, bei der 06er mit Kat ein deutliches Minus wenn's Richtung 6000 U/min geht - und das geht es häufig bei artgerechter Haltung
Grüße aus dem kurvigen Teil des Nordens, Achim
Nur ein Motorradfahrer versteht, warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.
Weia! Komme grad von einer 20 km Probefahrt zurück, nachdem ich gestern spät am Abend die Siebrohre gezogen habe. Der Sound ist super, aber ich bin mir sicher dass da nicht bloß 1 bis 2 PS auf der Strecke bleiben, sondern deutlich mehr. Der Unterschied beim Beschleunigen ist eklatant, und mein "Messberg" erbringt nun oben am höchsten Punkt gerade mal 135km/h Tacho, wenn man am Fuß des Bergs mit 100km/h im 5. Gang anfährt. Vorher waren's immerhin 145 km/h. Muss mir nun dringend Airbox und Düsen anschaun, bin doch etwas entsetzt über den Leitungsverlust. Ach ja: 99er W