Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 2.161 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

12.08.2009 21:13
#46 RE: Ich liebe die Polen ... Antworten

Der Fred hätte eigentlich heissen müssen "Ich liebe die Menschen"

Solie gehört gesperrt, für seinen rassistischen und intollerantem Fred Titel,
er sollte sich auch im Name nseiner Eltern hier entschuldigen und wenn ihm nochmal ein Polake den Helm klaut, ist er es selber schuld.

B.S.F.F.B.S
Rettet den Wald, esst mehr Specht !!

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

12.08.2009 21:52
#47 RE: Ich liebe die Polen ... Antworten

Ich bins auch jetzt schon selbst Schuld!
Hatte dort bereits ein mulmiges Gefühl,
aber dann siegte doch die Routine und Bequemlichkeit ...

Bloß was macht der freundliche, nette polnische Nachbar
mit meinem alten Hut?
Setzt er ihn in seinem Focus auf?
Und wird zum Formel-1-Piloten?
Und fährt andere platt -
und ich bin schuld ...

Oh Mann, was hab ich da angerichtet ...

Reuige Grüße
Soulie

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

12.08.2009 22:08
#48 RE: Ich liebe die Polen ... Antworten

versteigert ihn auf e-bay.pl - da du jeden Scheiss hetzutage verkauft bekommst, wird auch jeder scheiss geklaut - da Dein Helm bestimmt kein Scheiss war, hamse den jalt mitgenommen.

Selbst vorm Ace Cafe habe ich ein schlechtes Gefühl den Davida aufn Tank zu legen, aber man macht es, im Glauben an das gute im Menschen .... willkommen im Jahr 2009 !!

B.S.F.F.B.S
Rettet den Wald, esst mehr Specht !!

Buggy Offline




Beiträge: 20.370

12.08.2009 22:11
#49 RE: Ich liebe die Polen ... Antworten

Nächsten So. wirste am Zollenspieker an den Pranger gestellt.
Oder Du mußt allen anwesenden einen Kaffee spendieren.

Gruß
Buggy

Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

12.08.2009 22:12
#50 RE: Ich liebe die Polen ... Antworten

In Antwort auf:
Der Fred hätte eigentlich heissen müssen "Ich liebe die Menschen"



Na hauptsache nicht "Ich liebe Euch doch alle" ... das hat Erich Mielke (Stasiechef) mal vor der Volkskammer gesagt ... die einzige laute Lacher in der Geschichte dewr DDR Politik ...die Abgeordneten lagen glatt flach ...


In Antwort auf:
Solie gehört gesperrt, für seinen rassistischen und intollerantem Fred Titel,
er sollte sich auch im Name nseiner Eltern hier entschuldigen und wenn ihm nochmal ein Polake den Helm klaut, ist er es selber schuld.




Na aber eine Betroffenheitserklärung des hamburger Senats muß schon auch noch kommen ....

In Antwort auf:
Oh Mann, was hab ich da angerichtet ...

Reuige Grüße
Soulie


Das wirste schon sehen, wenn Dir erst die Schmerzensgeldforderungen ins Haus flattern ...ist wie mit dem Einbrecher, der des Nachts über ne Gartenmauer stieg und vom Hund des Grunsstücksbesitzers gebissen wurde ....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

13.08.2009 07:59
#51 RE: Ich liebe die Polen ... Antworten

In Antwort auf:
...hat Erich Mielke (Stasiechef) mal vor der Volkskammer gesagt...

...und da sind wir wieder beim Thema:

"Wo ist mein Hut?"

http://einestages.spiegel.de/static/entr...3&r=1&a=318&c=1

.


"Ein Friede ist besser als zehn Siege"
(altes Sprichwort)

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

13.08.2009 15:53
#52 RE: Ich liebe die Polen ... Antworten


In Antwort auf:
"Wo ist mein Hut?"



Ist ja unglaublich ... da wurde dem Mann doch im Hochsicherheitstrakt der Hut geklaut .... Da kann man doch mal wieder sehen, das der BBK* vor keinem Mittel zurückschreckt....

Und diese Fernsehfritzen haben ja überhaupt keine Ahnung, von wegen "die Kopfbedeckung wechselte je nach Rang" So ein Käse!!! Wenn Winter befohlen war, trug man im Osten eben "Bäfo" ..... Und in der restlichen Jahreszeit die schicke Tellermütze ...

Schotte (der da auch noch so Bilder mit entsprechender Mützenmode hat ...)

* BBK steht natürlich für den bitterbösen Klassenfeind ....

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

13.08.2009 19:14
#53 RE: Ich liebe die Polen ... Antworten

n Antwort auf:"Verkehrsteilnehmer mit Migrationshintergrund" ist weniger verfänglich !

Mr.HorstBauer,




Neiiiiiiin ganz böse Falle!!!! Denn Du hast die -innen vergessen!!!! Das ist doch heutzutage gaaanz wichtig!!!

Wenn Du also schon so korrekt sein willst hätte das natürlich "Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmer ...." heißen müssen ...
_________________________


samma Schotte, zuviel "Leben des Brian" gesehn? solln wir dich von nun an Loretta nennen?

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

13.08.2009 19:31
#54 RE: Ich liebe die Polen ... Antworten

Genau.
Und zwar mit Migrationshintergrund und Migrationshintergründinnen.

Reich mir mal die Salzstreuerin rüber ...





"..zum Kotzen schön."

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

13.08.2009 22:13
#55 RE: Ich liebe die Polen ... Antworten

In Antwort auf:
samma Schotte, zuviel "Leben des Brian" gesehn?


Nöh überhaupt nicht ... (obwohl ich ja ungemain auf richtig fiesen schwarzen britischen Humor stehe ...) So was lernt man beim Ansehen so einer Realsatiresendung ... wie hieß die doch glaich ... ah ja, "Tageschau" !!

Dieses innen Gedöns ist doch sicher eine Erfindung bundesdeutscher Politiker um noch länger quasseln zu können ohne mehr sagen zu müßen ....

In Antwort auf:
solln wir dich von nun an Loretta nennen?



Häh??? wie jetzt .. und überhaupt .... den mußt Du mir jetzt wohl mal erklären ....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

13.08.2009 22:17
#56 RE: Ich liebe die Polen ... Antworten

In Antwort auf:
Und zwar mit Migrationshintergrund und Migrationshintergründinnen.

Reich mir mal die Salzstreuerin rüber ...



Wie jetzt??? Du hast eine Salzstreuerin mit Migrationshintergrund??? Wohl Tropenholz ....oder gar Elfenbeinschnitzerei, was??? Ob das wohl der B U N D weiß ....

Übrigens: Wenn ein Bayer (respektive Franke) nach Berlin zieht, gilt das dann auch schon als Migrationshintergrund?????

Schotte (dem das geschraubte Gequatsche unserer Politiker im Übrigen tieriesch auf den ... geht )

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

13.08.2009 22:30
#57 RE: Ich liebe die Polen ... Antworten

In Antwort auf:
Übrigens: Wenn ein Bayer (respektive Franke) nach Berlin zieht, gilt das dann auch schon als Migrationshintergrund?????

Nein, das gilt als Vaterlandsverrat.
Warum meinst Du, dass Stoiber damals Berlin stornierte und statt dessen nach Brüssel auswich, als ihn hier keiner mahr haben wollte?

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

13.08.2009 22:33
#58 RE: Ich liebe die Polen ... Antworten

In Antwort auf:
Nein, das gilt als Vaterlandsverrat.





Und was steht da heutzutage drauf????

In Antwort auf:
dass Stoiber damals Berlin stornierte und statt dessen nach Brüssel auswich,


Soll das heißen, Brüssel ist nicht so schlimm, wie Berlin???


Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

14.08.2009 09:09
#59 RE: Ich liebe die Polen ... Antworten

Also, auf unseren Straßen ist die Gleichberechtigung aber voll angekommen - auf der A45 steht ab und an ein Schild:

"ACHTUNG! SPURINNEN!"

Irgendwo, ich glaube es war in Bocholt, mußte damals an jedem zweiten Fahrradsymbol, das auf die Fahrbahn/den Fahrradweg gemalt worden war, das Oberrohr entfernt und stattdessen ein zweites Unterrohr gemalt werden - wg. der Gleichberechtigung. In echt !

.


"Ein Friede ist besser als zehn Siege"
(altes Sprichwort)

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

14.08.2009 15:03
#60 RE: Ich liebe die Polen ... Antworten

In Antwort auf:
das auf die Fahrbahn/den Fahrradweg gemalt worden war, das Oberrohr entfernt und stattdessen ein zweites Unterrohr gemalt werden - wg. der Gleichberechtigung. In echt !





Mich wundert überhaupt nüscht mehr ... aber ist doch schön, das wir anscheinend sonst keine Probleme haben ...Und ich fordere jetzt, an jedem zweiten Schild "Motorradfahren verboten" Zöpfe hinten an den Helm zu malen!!!! Sonst kommen die kradfahrenden Damen vielleicht noch auf die Idee, das sie dort fahren dürfen ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz