In Antwort auf:...in Hamburg hat man mir mal die Seitenscheibe eingeschlagen...
Ist mir vor zwei Monaten in Unna passiert - ich weiß jetzt aber nicht, ob das 'n Pole, 'n Hamburger oder wer sonst war - Sauerei! Der hätte ja mal einen Hinweis für die Statistik hinterlassen können ...
PS: das war aufm Parkplatz eines Möbelhauses - war bestimmt 'n Tischler !
.
"Ein Friede ist besser als zehn Siege" (altes Sprichwort)
Mann, Mann, Soulie da muß ich aber jetzt aufpassen, ich häng meinen Helm auch immer über den rechten Spiegel, bis jetzt hat der Ehrencodex der Zweiradfahrer immer gewirkt. Wenn aber Autofahrer Helme klaun, dann ist irgendwann auch der Tankrucksack und die Rolle, oder die Satteltasche weg.
In Antwort auf:Neben meinem Mopped auf dem Parkplatz ein polnischer Wagen, Mucke läuft, Fahrer sitzt drin, Tür offen. Keine 5 Minuten war ich zum Einkaufen. Pole weg, Helm weg, Handschuhe weg.
Na da sei mal froh, das der mit dem PKW und nicht mit dem Transporter da war .... oder gar mit dem Krad ... da hätte er vielleicht Deine Weh gegen eine gut abgehangene JAWA oder Planeta (Ish) getauscht ... und das Dir, wo Du doch so auf Zweitakter stehst ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!