ne umgekehrt, es sind die Kölner in Düsseldorf - doch seit dem Poldi wieder beim FC spielt, sind wir wieder bei den Polen - die wir ja hier im Fred nicht diskriminieren wollen. ......
Man könnte ja auch allgemein "Kanaken" sagen, das ist ausreichend beleidigend und ohne Nennung des Herkunftslandes.
Genau, immer diese Vorurteile ... war ja eventuell auch 'n Rumäne, der das Auto in Polen geklaut hatte !
Neee, die klauen keine Autos,jedenfalls bei uns nicht,die beschäftigen sich mit Hütchenspielen.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:Woher weiß du eigentlich, das der Pole den Helm mitgenommen hat? Hast du das gesehen?
Wie kann ichs wagen, so was zu vermuten ... Vor dem Laden ist ein Riesenparkplatz. Und eine schattige Halle. Ich fahre immer in die Halle, damit mein Moppedsche vor der Sonne geschützt ist. In der halle können vier Autos nebeneinander parken. Es stand aber nur einer drin. Dass ich auf die Kennzeichen schaue, das ist Gewohnheit, ebenso wie das Helm ablegen. Tausendmal gemacht ... Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier.
Aber nein, lieber Norbert, ich habe nicht gesehen, wie der freundliche Pole seine langen Finger nach meinem Helm ausgestreckt hat. Also eine leichtfertige Unterstellung meinerseits! Es war bloß sonst niemand da ...
Und nun lassts gut sein, ihr Laberköppe. Es ist einfach ein beschissenes Gefühl, wenn du aus dem Laden rauskommst und dein Schädelschützer ist fort. Und bisher empfand ich es als ein Stück Lebensqualität, dass ich den Helm am Mopped lassen konnte. Das ist jetzt vorbei, und außerdem nehme ich nächstes Mal einen Reservehelm mit.
Grüße Soulie der mit seinem Ersatzhelm ganz zufrieden ist
In Antwort auf:Man könnte ja auch allgemein "Kanaken" sagen, das ist ausreichend beleidigend
Wen meinst du jetzt, die Kölner, oder die Düsseldorfer? Oder vielleicht die Glatzköpfigen oder die mit Pomade im Haar, oder die Langhaarigen oder die mit Mittelscheitel?
------------------------------------------------- Praktisch muß es sein!
In Antwort auf:...ein wenig Schwung in den Threat bringen...
Also: beim nächsten Stopp dort einen ausrangierten, präparierten Helm auslegen - mit einer phantasievollen Füllung im Futter (altes Getriebeöl, Terpentin, Curil etc.) ...
.
"Ein Friede ist besser als zehn Siege" (altes Sprichwort)
In Antwort auf:-------------------------------------------------------------------------------- jeder User durch sein Lieblingsfeindbild ersetzen. --------------------------------------------------------------------------------
OK, also die mit Mittelscheitel.
3-Rad,
Sonst noch irgendwelche Feindbilder????? Oder willst Du noch einen letzten Satz sagen ehe ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!