Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.086 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

05.08.2009 00:07
#16 RE: Wieviel Spiegel? Antworten

In Antwort auf:
...Mickey Mouse mit nur einem Ohr schaut aber auch nicht besser aus ...


Natürlich NICHT !!!



Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

pelegrino Online




Beiträge: 51.249

05.08.2009 08:07
#17 RE: Wieviel Spiegel? Antworten

In Antwort auf:
...einfach nur Scheiße aussehen...

Wann baut denn der erste seine Bremsscheibe ersatzlos weg - die sieht auch Scheiße aus ... oder das Licht, oder die Blinker oder oder ...?

.


"Ein Friede ist besser als zehn Siege"
(altes Sprichwort)

Buggy Online




Beiträge: 20.365

05.08.2009 12:02
#18 RE: Wieviel Spiegel? Antworten

Getze bringste mich auf eine Idee!

Buggy

Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

09.08.2009 10:48
#19 RE: Wieviel Spiegel? Antworten

@Pelegrino: also ich hab meine Bremsscheibe scho abgebaut

P.S. ich mach mir meine Hoar net am Moped Spiegel. Des machen meist die älteren Herren mit spärlicherem Haarwuchs

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

micha 892 Offline



Beiträge: 52

09.08.2009 17:54
#20 RE: Wieviel Spiegel? Antworten

Also ährlich Härr Wachtmeistärr, bis gerade eben war da natürlich rechts auchen Spiegel. Ich hab gedacht mich streift ne Taube oder so. Muß wohl der Spiegel gewesen sein. Hoffentlich isda nix passiert. Nee klar hab ich den gesucht. Sieht auch Sch..lecht aus mit nur einem Spiegel....

Wenn ich groß bin werd ich Spießer

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

09.08.2009 18:31
#21 RE: Wieviel Spiegel? Antworten

Zitat von Duck Dunn
@Pelegrino: also ich hab meine Bremsscheibe scho abgebaut



aber nicht "Ersatzlos"




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Buggy Online




Beiträge: 20.365

09.08.2009 23:05
#22 RE: Wieviel Spiegel? Antworten

Zitat von der W Jörg
Zitat von Duck Dunn
@Pelegrino: also ich hab meine Bremsscheibe scho abgebaut


aber nicht "Ersatzlos"


Doch!
Dann kann man die Speichen viel besser putzen!
Das war meine Idee die ich dazu hatte.

Gruß
Buggy

Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

pelegrino Online




Beiträge: 51.249

10.08.2009 08:22
#23 RE: Wieviel Spiegel? Antworten

In Antwort auf:
...P.S. ich mach mir meine Hoar net am Moped Spiegel. Des machen meist die älteren Herren mit spärlicherem Haarwuchs...




pelegrino, der sich die spärlichen Restfransen vom Fahrtwind machen läßt . Scheiß verfilzte Knoten am unteren Ende, nach dem Helmabnehmen - das einzige Abnehmen das nahezu täglich klappt ...

.


"Ein Friede ist besser als zehn Siege"
(altes Sprichwort)

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

11.08.2009 21:54
#24 RE: Wieviel Spiegel? Antworten

In Antwort auf:
Guck' mal in Brighton, zu gegebener Zeit ... schade, 'n bischen klein, die Bildchen:


http://www.youtube.com/watch?v=OdGmY_JITB8&feature=related

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



pelegrino Online




Beiträge: 51.249

12.08.2009 08:51
#25 RE: Wieviel Spiegel? Antworten

Sehr schön - sowas hatte ich im Netz gesucht (und natürlich wieder mal nicht gefunden )!

.


"Ein Friede ist besser als zehn Siege"
(altes Sprichwort)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz