Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Also ährlich Härr Wachtmeistärr, bis gerade eben war da natürlich rechts auchen Spiegel. Ich hab gedacht mich streift ne Taube oder so. Muß wohl der Spiegel gewesen sein. Hoffentlich isda nix passiert. Nee klar hab ich den gesucht. Sieht auch Sch..lecht aus mit nur einem Spiegel....
Zitat von Duck Dunn@Pelegrino: also ich hab meine Bremsscheibe scho abgebaut
aber nicht "Ersatzlos"
Doch! Dann kann man die Speichen viel besser putzen! Das war meine Idee die ich dazu hatte.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:...P.S. ich mach mir meine Hoar net am Moped Spiegel. Des machen meist die älteren Herren mit spärlicherem Haarwuchs...
pelegrino, der sich die spärlichen Restfransen vom Fahrtwind machen läßt . Scheiß verfilzte Knoten am unteren Ende, nach dem Helmabnehmen - das einzige Abnehmen das nahezu täglich klappt ...
.
"Ein Friede ist besser als zehn Siege" (altes Sprichwort)