Ich suche für reine Dekozwecke einen alten (1930er bis 1960er) Einzylinder Motorradmotor vom Schlage eines JAP, BSA oder einen ähnlichen Motor - ohne Getriebe(gehäuse)! Es können die Innereien fehlen, nur der Zylinder und das Kurbelgehäuse sollte komplett sein. Wenn jemand weiß wo man so etwas bekommen kann, bitte melden. Ach ja: wie bitte bekomme ich in diesem Forum Bilder reingestellt?!?
Veterama Mannheim Maimarktgelände zweites Wochenende im Oktober,da sind die Chancen am besten. Oder weiche auf einen französichen Markt aus dort liegen auch immer mal wieder schöne Einzylinder rum die auch noch bezahlbar sind. Gruß Michael
Zitat von der Underfrange Die von wolli verlinkte Anleitung passt nicht mehr so ganz zur aktuellen imageshak-Seite. wolli ist halt doch von gestern ;-)
stimmt, fährt auch ein alt aussehendes Moped, dann darf es doch auch ein nicht so aktueller Link sein. Ist dann alles auf einer Linie
Servus zusammen, da fällt mir momentan und spontan ein alter Speedway-Motor ein, die fahren jetzt ja alle mitden fast liegenden Motoren, da müsste doch in der Szene noch was von den alten stehenden Motoren aufzutreiben sein, vielleicht einer mit Motorschaden oder so, ich weiß ja nicht ob in deiner Nähe irgendwo so eine Speedwayhochburg ist.
der John jay cohn war schneller. Auf Mannheim Veterama findeste gut und günstig alten Schrott (damit mein ich WIRKLICH Schrott) am besten nen billigen total verrosteten nehmen der kaputt is für sehr wenich Geldtt und ganz brutal Sandsrahlen