Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 415 mal aufgerufen
 Motorrad
WBiker Offline




Beiträge: 1.636

30.07.2009 19:21
August MO Cafe Racer schon bekannt? Antworten

Da steh ich heut am Kiosk und gönne mir nen Magnum nach der Batterielernstunde an Sanas W, von der ich gleich noch im Technikforum berichte, da sehe ich das Titelblatt der MO mit glaub ich 3 bekannten Gesichtern drauf.

Genial!!!



Gruß,

Chris

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

30.07.2009 19:34
#2 RE: August MO Cafe Racer schon bekannt? Antworten

Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

30.07.2009 19:45
#3 RE: August MO Cafe Racer schon bekannt? Antworten

Danke Buggy, bin alles andere als auf dem laufenden hier...!


Gruß,

Chris

vanda Offline




Beiträge: 7.341

05.08.2009 14:50
#4 RE: August MO Cafe Racer schon bekannt? Antworten

Endlich hab ich das Magazin MO auch durch, überaus interessante Berichte, absolut lesenswert.

Ganz besonders hat mich Angelo fasziniert - ja, der Mann der versteht es durch und durch zu leben.

...
Wer als Gast den Abend allzu lange im gemütlichen Kaminzimmer verbringt, muss dafür am nächsten Morgen büßen.
Nicht nur wegen des eigenen schweren Kopfes. Denn wenn Angelo bis zum Schluss dabei ist und nicht ins Bett geht, kommt er am folgenden Tag schlecht aus den Federn und es gibt erst spät Frühstück. Auch das muss man mit italienischer Gelassenheit hinnehmen.

...

Grüße

Vanda, Toskana Reiseprospekte studierend!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz