Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 369 mal aufgerufen
 Motorrad
Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

12.08.2009 15:05
Bremsbeläge neu bekleben Antworten


hat jemand eine Ahnung wer sowas macht? Womöglich noch im Raum Düsseldorf?
Ich müsste die Beläge einer 69er Kawa H1 neu bekleben - die sind hin.
Ich möchte auch lieber neu bekleben lassen als auf alte Lagerware zurück zu greifen. in 30 Jahren hat sich sicher viel in der Belagtechnik getan...

Danke,
Stefan

---------------------------------------------
Ich möcht zurück auf die Straße, möcht wieder cruisen, nicht schön, sondern geil und laut. Denn Gold find man bekanntlich im Dreck und Straßen sind aus Dreck gebaut.

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

12.08.2009 15:36
#2 RE: Bremsbeläge neu bekleben Antworten

Bremsen Schöbel, Nürnberg.
Dem musst du es halt schicken, möglichst mit der Trommel.
Aber bei Bremsen sollte man auf keinen Fall sparen.

Der CHEstrella





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

12.08.2009 15:37
#3 RE: Bremsbeläge neu bekleben Antworten

Ein (lange verstorbener ) Cousin von mir hat seinerzeit sowas in einem spez. Betrieb hier in DO gemacht - die haben viel für einen Bremsendienst für LKW gefertigt. Wenn sich nix weiter ergibt, vielleicht mal unter (LKW-)Bremsendienst suchen, und dort nachfragen. Oder ich guck' mal zu Hause in die Oldtimer-Markt, ich meine die hätten mal 'n Sonderheft mit Szene-Adressen 'rausgebracht.


...oder Falcone fragen - der weiß das vielleicht ausm Stand ...

PS: bei alter Originalware hätte ich aber keine Bedenken (solange sie nicht verölt sind).

.


"Ein Friede ist besser als zehn Siege"
(altes Sprichwort)

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz