Das kann ich so, für den Hobby-Bereich, nicht stehen lassen...
Mein erster, billiger Baumarkt-Akkuschrauber (seinerzeit 9,6 V) hat über 10 Jahre treu und brav seinen Dienst geleistet. Zwischenzeitlich hatte ich auf einen 18 V Baumarktschrauber aufgerüstet und der hat auch sehr lange gehalten.....Die Teile wurden nicht täglich genutzt und haben zum Teil wochenlang ohne Ent- oder Beladung in der Garage gelegen.
Wenn die beiden Neuen auch so lange halten, wäre ich sehr zufrieden!
auch bei diesem Thema kann ich mitreden... hab auch nur für zu Hause einen grünen Bosch-Schrauber mit dem ich ca. 11-13 Löcher oder ähnliches im Monat bohre....alles Bestens !!! mein Kollege hatte sich für Privat vor paar Jahren mal einen von Hilti übers Theater mitbestellt !!! nur Ärger mit dem Akku ......
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Also ich hab' mir noch so eine olle Handbohrmaschine angeschafft, da bin ich vom Stromnetz unabhängig!
Gruß Monti
---------------------------------------------------- Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten. Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.
Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.
Keine Ahnung. Mein Meister schlepte damal den ersten Makita an. Ich hab mich mit Händen und Füßen dagegen gewehrt. Manchmal muß man halt zu seinem Glück gezwungen werden.
Ich habe aber hier noch einen 15 Jahre alten Makita Accu-Schrauber. Der ging bis letztes Jahr, dann gab es keine Accus mehr zu kaufen.
Der wurde aber täglich benutzt. Nach 1000 Ladungen waren die Accus hin.
------------------------------------------------- Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz.
In Antwort auf:Meine besten Freunde sind der Meinung, dass ich eine arrogante Sau bin!
Dann grunz' weiter...
Gruß Monti
---------------------------------------------------- Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten. Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.
Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.
Also wenn ich mir das richtig überlege wie du dich damals hier vorgestellt hast mit deinem "Original" (gemeint ist deine BSA) haben deine Freunde schon recht...
Hast am Anfang dafür ordentlich Prügel bezogen aber nie den Schwanz eingezogen, Respekt dafür...
Grüße PeWe
PS: Wird wirklich Zeit, dass du dich mal persönlich sehen lässt!