Sie liest gelegentlich mit, und wenn ich hier zugebe, daß mir auf der Flucht einfach die Puste ausgegangen ist und sie mich so greifen konnte, wenn ich von der demütigenden Prozedur angesichts der abgesägten Schrotflinten ihrer Brüder erzähle, oder vom miesen Trick des Standesbeamten, der bei abgeschaltetem Mikro mitfühlend fragte, ob ich überleben wolle (und zur bejubelten Antwort das Mikro einschaltete), dann, ja dann wäre das Abendessen mal wieder für Wochen gestrichen....
Übrigens würde ich die Überlebensfrage heute auch sozialverträglicher beantworten.
Bei mir war das anders.Ich war einfach zu dumm! Wenn ich damals gewußt hätte das er überall passt, hätte ich niemals geheiratet. Zu meinem Glück ließt die Buggyline hier niemals mit.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:Sie liest gelegentlich mit, und wenn ich hier zugebe, daß mir auf der Flucht einfach die Puste ausgegangen ist und sie mich so greifen konnte, wenn ich von der demütigenden Prozedur angesichts der abgesägten Schrotflinten ihrer Brüder erzähle, oder vom miesen Trick des Standesbeamten, der bei abgeschaltetem Mikro mitfühlend fragte, ob ich überleben wolle (und zur bejubelten Antwort das Mikro einschaltete),
Komisch ...dabei hat sie in QLB doch so nen ruhigen Eindruck gemacht ...direkt harmlos ....wie man sich in einem Menschen doch irren kann ....
In Antwort auf:dann, ja dann wäre das Abendessen mal wieder für Wochen gestrichen....
Nun ja, wolltest Du nicht sowieso mal abnehmen ...normalerweise endet solche Aufmüpfigkeit ja eher auf dem Sofa ....im Keller ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In Antwort auf:Zu meinem Glück ließt die Buggyline hier niemals mit.
Gruß Buggy
Na, wenn Du Dich da mal nicht irrst ... Frauen neigen ja (angeblich) zuweilen zur Neugier. Vielleicht wartet sie nur auf nen günstigen Moment ... um Dir Dein Tun mal anständig heimzuzahlen ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von PeWeAuf dem Flohmarkt einen "neuen" Ferm Akkuschrauber FDCCD-1800L mit Lithium Ionen Akku gekauft. Natürlich habe ich Ihn dort ausprobieren wollen und der "Händler" hat mir versichert, dass der Akku nur geladen werden müsste, also hab ich ihn für 35,- Euro gekauft.....
Musste glatt an Dich denken, als ich die Wochenend-Prospekte durchgeblättert hab...