Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 2.901 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
electro Offline




Beiträge: 869

08.07.2009 17:49
honda cb1100f... Antworten

soll wohl noch dieses Jahr in produktion gehen....



is wahrscheinlich nur ein gerücht... aber ich fang schonmal an zu sparen!

quelle: http://www.motosport.ch/artikel_7774.html

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

08.07.2009 17:58
#2 RE: honda cb1100f... Antworten


schick!
Endlich mal wieder ein Motorrad das auch aussieht wie eins. Was soll sie denn kosten?
Eine 4 in 4 Anlage wäre noch sehr hübsch

---------------------------------------------
Ich möcht zurück auf die Straße, möcht wieder cruisen, nicht schön, sondern geil und laut. Denn Gold find man bekanntlich im Dreck und Straßen sind aus Dreck gebaut.

piko Offline




Beiträge: 16.462

08.07.2009 18:12
#3 RE: honda cb1100f... Antworten

Zitat von Freewheelin Steve
schick! Endlich mal wieder ein Motorrad das auch aussieht wie eins.

Naja, Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters ... ich finde sie im Gegensatz zur 1300er
http://kakaku.com/bike/images/bike/HONDA_CB1300SF.jpg
hässlich und zudem überflüssig, trotz "Luftkühlung" ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

08.07.2009 18:21
#4 RE: honda cb1100f... Antworten


... ist bei mir genau anners rum

---------------------------------------------
Ich möcht zurück auf die Straße, möcht wieder cruisen, nicht schön, sondern geil und laut. Denn Gold find man bekanntlich im Dreck und Straßen sind aus Dreck gebaut.

Ingolstadt Offline




Beiträge: 496

08.07.2009 18:36
#5 RE: honda cb1100f... Antworten

...find' auch, dass Honda damit wieder "zurück wäre", viele Details sehen sehr gut aus - Tankform und -farbe, Sitzbank, Rücklicht, Seitendeckel, wirklich lecker...ein schönes Zweitmotorrad

Linus Offline




Beiträge: 2.972

08.07.2009 18:59
#6  Antworten

piko Offline




Beiträge: 16.462

08.07.2009 19:10
#7 RE: honda cb1100r Antworten


Diese 80er jahre Racingdecore scheinen jetzt wohl modern zu sein - sieht ja wirklich schick aus,
vor allem an obiger Honda, aber an einer aktuellen Yamaha Fazer finde ich das eher albern.
http://www.yamaha-motor.de/products/info...itedEdition.jsp

grüße piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.621

08.07.2009 19:14
#8 RE: honda cb1100r Antworten

wenn die F noch eine anständige sitzbank bekäme (und einen weniger nach unten gezogenen Tank), wäre es eine schöne neu-cb400f, wobei mir natürlich weniger gewicht und hubraum lieber wären (und vor allem schmalere Reifen !)







Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 61820_f520[1].jpg 
PeWe Offline




Beiträge: 21.744

08.07.2009 19:22
#9 RE: honda cb1100r Antworten

Ich find die Idee ganz nett aber leider wurde bei der Motorisierung wieder weit über das Ziel hinausgeschossen...

Als 750er mit ca. 80 PS und mit Speichenrädern könnte ich mir sie schon ganz gut als Alternative vorstellen. Vom Design her finde ich sie gut gelungen...Farbgebung und Tank, Sitzbank, Seitendeckel harmonisieren gut zusammen...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Hobby Offline




Beiträge: 41.943

08.07.2009 20:18
#10 RE: honda cb1100r Antworten

In Antwort auf:
leider wurde bei der Motorisierung wieder weit über das Ziel hinausgeschossen...


sehe ich ebenfalls so !!!
warum nicht mal so ein Ding mit dieser Optik und zwischen 400-600ccm bei 160kg...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Serpel Offline




Beiträge: 47.545

08.07.2009 20:27
#11 RE: honda cb1100r Antworten

So´n Scheiß - braucht man gar nix mehr rumbasteln und tunen ...

Gruß
Serpel

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

08.07.2009 21:36
#12 RE: honda cb1100r Antworten


Zitat von Serpel
So´n Scheiß - braucht man gar nix mehr rumbasteln und tunen ...
Gruß
Serpel


doch klar, erst mal Speichenräder drauf, dann annere Sitzbank, eventuell Tank, eine 4 in 4 und jede Menge Kleinkram.
Wenn Du damit feddich bist sind min 5 Jahre rum und Du kannst mal sehen was es bis dahin neues gibt.
Die Bastelseele ist gesalbt und alles OK.

Auch eine 1100er mit 100PS find ich als Reise-Motorrad OK für längere Strecken. Zum Kurvenjagen hab ich ja die W oder was anderes kleines schwarzes.

Ich fänds prima wenn Oldschool wieder "In" wäre. Mit den Plastikeimern kann ich so gar nichts anfangen. Besonders Bürzel am Heck mag ich gar nicht...

---------------------------------------------
Ich möcht zurück auf die Straße, möcht wieder cruisen, nicht schön, sondern geil und laut. Denn Gold find man bekanntlich im Dreck und Straßen sind aus Dreck gebaut.

Falcone Offline




Beiträge: 112.869

09.07.2009 09:12
#13 RE: honda cb1100r Antworten

Ich finde die auch gar nicht verkehrt. Braucht halt noch Speichenräder, Alu-Schutzbleche, schöne Höckerbank, Alutank, hübschere Seitendeckel, unauffälligere Instrumente, einen flacheren Lenker, einen Zweizylindermotor und zwei Auspuffrohre und einen etwas schlankeren Rahmen. Aber sonst ist sie nicht schlecht

Grüße
Falcone

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

09.07.2009 10:27
#14 RE: honda cb1100r Antworten

Zitat von Falcone
Ich finde die auch gar nicht verkehrt. Braucht halt noch Speichenräder, Alu-Schutzbleche, schöne Höckerbank, Alutank, hübschere Seitendeckel, unauffälligere Instrumente, einen flacheren Lenker, einen Zweizylindermotor und zwei Auspuffrohre und einen etwas schlankeren Rahmen. Aber sonst ist sie nicht schlecht
Grüße
Falcone


und ... sind Dir nicht auch die Blinker etwas zu mickrig?

Grüße aus dem Norden

Nisiboy


Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.

Falcone Offline




Beiträge: 112.869

09.07.2009 11:26
#15 RE: honda cb1100r Antworten

Stimmt!

Aber im Ernst: Ist die nicht fürchterlich langweilig?
Solcher Motorräder fand ich schon seinerzeit ziemlich fad.

rüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz