schick! Endlich mal wieder ein Motorrad das auch aussieht wie eins. Was soll sie denn kosten? Eine 4 in 4 Anlage wäre noch sehr hübsch
--------------------------------------------- Ich möcht zurück auf die Straße, möcht wieder cruisen, nicht schön, sondern geil und laut. Denn Gold find man bekanntlich im Dreck und Straßen sind aus Dreck gebaut.
Zitat von Freewheelin Steveschick! Endlich mal wieder ein Motorrad das auch aussieht wie eins.
Naja, Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters ... ich finde sie im Gegensatz zur 1300er http://kakaku.com/bike/images/bike/HONDA_CB1300SF.jpg hässlich und zudem überflüssig, trotz "Luftkühlung" ...
--------------------------------------------- Ich möcht zurück auf die Straße, möcht wieder cruisen, nicht schön, sondern geil und laut. Denn Gold find man bekanntlich im Dreck und Straßen sind aus Dreck gebaut.
...find' auch, dass Honda damit wieder "zurück wäre", viele Details sehen sehr gut aus - Tankform und -farbe, Sitzbank, Rücklicht, Seitendeckel, wirklich lecker...ein schönes Zweitmotorrad
Diese 80er jahre Racingdecore scheinen jetzt wohl modern zu sein - sieht ja wirklich schick aus, vor allem an obiger Honda, aber an einer aktuellen Yamaha Fazer finde ich das eher albern. http://www.yamaha-motor.de/products/info...itedEdition.jsp
wenn die F noch eine anständige sitzbank bekäme (und einen weniger nach unten gezogenen Tank), wäre es eine schöne neu-cb400f, wobei mir natürlich weniger gewicht und hubraum lieber wären (und vor allem schmalere Reifen !)
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 61820_f520[1].jpg
Ich find die Idee ganz nett aber leider wurde bei der Motorisierung wieder weit über das Ziel hinausgeschossen...
Als 750er mit ca. 80 PS und mit Speichenrädern könnte ich mir sie schon ganz gut als Alternative vorstellen. Vom Design her finde ich sie gut gelungen...Farbgebung und Tank, Sitzbank, Seitendeckel harmonisieren gut zusammen...
Zitat von SerpelSo´n Scheiß - braucht man gar nix mehr rumbasteln und tunen ... Gruß Serpel
doch klar, erst mal Speichenräder drauf, dann annere Sitzbank, eventuell Tank, eine 4 in 4 und jede Menge Kleinkram. Wenn Du damit feddich bist sind min 5 Jahre rum und Du kannst mal sehen was es bis dahin neues gibt. Die Bastelseele ist gesalbt und alles OK.
Auch eine 1100er mit 100PS find ich als Reise-Motorrad OK für längere Strecken. Zum Kurvenjagen hab ich ja die W oder was anderes kleines schwarzes.
Ich fänds prima wenn Oldschool wieder "In" wäre. Mit den Plastikeimern kann ich so gar nichts anfangen. Besonders Bürzel am Heck mag ich gar nicht...
Ich finde die auch gar nicht verkehrt. Braucht halt noch Speichenräder, Alu-Schutzbleche, schöne Höckerbank, Alutank, hübschere Seitendeckel, unauffälligere Instrumente, einen flacheren Lenker, einen Zweizylindermotor und zwei Auspuffrohre und einen etwas schlankeren Rahmen. Aber sonst ist sie nicht schlecht
Zitat von FalconeIch finde die auch gar nicht verkehrt. Braucht halt noch Speichenräder, Alu-Schutzbleche, schöne Höckerbank, Alutank, hübschere Seitendeckel, unauffälligere Instrumente, einen flacheren Lenker, einen Zweizylindermotor und zwei Auspuffrohre und einen etwas schlankeren Rahmen. Aber sonst ist sie nicht schlecht Grüße Falcone
und ... sind Dir nicht auch die Blinker etwas zu mickrig?
Grüße aus dem Norden
Nisiboy
Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.