Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 442 mal aufgerufen
 Motorrad
Friedo Online




Beiträge: 3.458

17.07.2009 16:19
Die Z hat nun wieder TÜV Antworten

Hi ihr Lieben,

ich war heute morgen beim TÜV um meine umgebaute Z750 LTD Twin für die nächsten 2 Jahre segnen zu lassen. Ich habe bei der Vorstellung extra etwas unwissend getan, um die Herren etwas milder zu stimmen, was aber total unbegründet war. Bei der Prüfung ist weder der etwas laute Zubehörauspuff noch die selbstgebaute Sitzbank moniert worden. Auch hat er sich nicht um die um vier Zentimeter durchgesteckte Gabel und den Stummellenker interessiert. Selbst das abgesägte hintere Schutzblech mit Lukas Rücklicht ließ ihn kalt. Bei der Frage wo das Katzenauge ist, genügte der Hinweis, dass das Katzenauge im Rücklichtglas integriert ist. Ich war fast enttäuscht. Zum Schluss hat er dann lediglich die nicht funktionierende Hupe (war wohl nass geworden) und die Stahlflexleitungen (waren vor meiner Zeit verbaut worden) moniert. Ich habe mir dann bei Brune in Telgte Unterlagen über Moto Quality Bremsleitungen (vorher nie davon gehört) zuschicken lassen und hab mir die Leitungen dann noch eintragen lassen.

Friedo

PeWe Offline




Beiträge: 21.758

17.07.2009 21:16
#2 RE: Die Z hat nun wieder TÜV Antworten

Dass freut mich für dich, Frido....

Weiterhin viel Spaß mit dem dicken Zweizylinder,

wünscht der PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

3-Rad Online



Beiträge: 34.593

17.07.2009 21:21
#3 RE: Die Z hat nun wieder TÜV Antworten

Prima, auf geht´s, die will gefahren werden.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

micka Offline




Beiträge: 2.880

19.07.2009 19:59
#4 RE: Die Z hat nun wieder TÜV Antworten

Na Glück gehabt!

Das hatte ich mir ja doch anders vorgestellt.

Aber ich hatte bei diesen Kollegen mit meiner Waltraud auch mal einen Spezialisten für tiefergelegte 3er BMWs. Voll krass. Aber von Motorrädern hatte der noch nix gehört. Nix eingetragen und drei, vier ABEs, verbunden mit dem Wunsch die Reifenbindung auszutragen haben den Kollegen voll aus der Kurve getragen, so dass der Vorgesetzte eingreifen musste. Der Stempel war danach kein Problem.

.
micka

mappen Offline




Beiträge: 15.032

20.07.2009 08:40
#5 ... Antworten

tach

Zitat von micka
... auch mal einen Spezialisten für tiefergelegte 3er BMWs. Voll krass.


...na das liegt wohl an deiner wohngegend

gas

markus



Buggy Offline




Beiträge: 20.390

20.07.2009 12:20
#6 RE: ... Antworten



Wenn ich meinen mal verkaufen will,komme ich mal vorbei!

Gruß
Buggy

Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

micka Offline




Beiträge: 2.880

20.07.2009 21:46
#7 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
...na das liegt wohl an deiner wohngegend


So freche Kommentare lassen nur den Rückschluss zu, dass sich der Vogesenkreuzer schon steil auf dem Weg der Besserung befindet.

.
micka

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz