ich war heute morgen beim TÜV um meine umgebaute Z750 LTD Twin für die nächsten 2 Jahre segnen zu lassen. Ich habe bei der Vorstellung extra etwas unwissend getan, um die Herren etwas milder zu stimmen, was aber total unbegründet war. Bei der Prüfung ist weder der etwas laute Zubehörauspuff noch die selbstgebaute Sitzbank moniert worden. Auch hat er sich nicht um die um vier Zentimeter durchgesteckte Gabel und den Stummellenker interessiert. Selbst das abgesägte hintere Schutzblech mit Lukas Rücklicht ließ ihn kalt. Bei der Frage wo das Katzenauge ist, genügte der Hinweis, dass das Katzenauge im Rücklichtglas integriert ist. Ich war fast enttäuscht. Zum Schluss hat er dann lediglich die nicht funktionierende Hupe (war wohl nass geworden) und die Stahlflexleitungen (waren vor meiner Zeit verbaut worden) moniert. Ich habe mir dann bei Brune in Telgte Unterlagen über Moto Quality Bremsleitungen (vorher nie davon gehört) zuschicken lassen und hab mir die Leitungen dann noch eintragen lassen.
Aber ich hatte bei diesen Kollegen mit meiner Waltraud auch mal einen Spezialisten für tiefergelegte 3er BMWs. Voll krass. Aber von Motorrädern hatte der noch nix gehört. Nix eingetragen und drei, vier ABEs, verbunden mit dem Wunsch die Reifenbindung auszutragen haben den Kollegen voll aus der Kurve getragen, so dass der Vorgesetzte eingreifen musste. Der Stempel war danach kein Problem.
Wenn ich meinen mal verkaufen will,komme ich mal vorbei!
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H