---------------------------------------------------- Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten. Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.
Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.
Vor ein paar Jahren besuchten Blübarella und ich auch diese Veranstaltung in Garmisch. Voller Vorfreude reisten wir Sa. mittag an. Nach genauester Parkplatzanweisung stellten wir unsere damals noch 2 BMWs ab. Nach kleinem Fussmarsch erreichten wir dann das "Festgelände". Am ersten Stand gab es dann Döner........... Und das in Garmisch bei einem Bayernfest, na Danke. Ansonsten war die Stimmung und das Fest doch ziemlich steif und mau, sodass wir beschlossen diese Veranstaltung nie mehr zu besuchen. Schade, denn die Gegend, das Allgäu ist wunderschön.
Zitat von CHEstrellaVor ein paar Jahren besuchten Blübarella und ich auch diese Veranstaltung in Garmisch. [...] Schade, denn die Gegend, das Allgäu ist wunderschön.
Die Osterweiterung Württembergs ins westliche Allgäu hinein hab ich zwar noch live miterlebt (weil ich dort aufgewachsen bin), aber eine Osterweiterung des Allgäus ins Oberbayerische hinein ist mir neu!
Vermutlich haben sie das Allgäu als Ganzes einfach 100 Kilometer nach Osten verpflanzt!
In Antwort auf:Allgäu ist landschaftlich nicht genau definiert.
Da wäre ich gern dabei, wenn Du einem stolzen Werdenfelser klar zu machen versuchst, er sei eigentlich ein Allgäuer.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Aha!!! Aber ist das jetzt so ganz ohne Fleisch???? Und kommt da außer dem Salz keinerlei Würzung mehr dazu??? ...Hmmm,... also kosten würde ichs auf jeden Fall mal ...
Meine Oma machte da ja immer so was (entfernt) Ähnliches. Da kamen Nudeln, Kassler und ich glaube Ei und irgend ne Würzung (???) in so ne Auflaufform und dann in den Backofen ..nannte sich "Schinkenfleckel" war seeeeehr lecker ...
Schotte (magenknurrend ....ich geh jetzt mal schnell zum Fleischer ..)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Die Würzung sind die Zwiebeln. Schmeckt echt lekker. Früher war das ein sogenanntes arme Leute Essen. Aber es ist auch herrlich als Beilage zu essen. Beim pur essen empfehle ich noch einen knackigen grünen Salat dazu. Guten Hunger wünscht