Vielleicht könnte man sie noch als Notrad mit Achse irgendwo verwenden . . . . .
In den fünzigern vielleicht mal schön, heute nicht mehr so ganz mein Fall, außerdem elektrisch unfachmännisch angeschlossen und nicht richtig sicher (ok, hätte man ändern können)
Also Wännä muß mal wieder ran
Die neue ist natürlich auch nur Zeitgeist aus dem Baumarkt. Modell Paris oder so, statt Eisenguß Alu, aber was solls, in 25 Jahren darf ruhig darüber gelästert werden.
Liebchen drückt den Zeitauslöser und huscht noch schnell dazu. Zu schnell! bzw. zu spät, aber egal, meine Fee eben, halb unsichtbar
Hallo Wännä, Ich stelle fest,das die neue Laterne wesentlich schöner ist.Die alte Laterne kannst Du ja in Revesion nehmen und dann frisch Gewartet in der Bucht verhökern.
Also erstens: ankündigen eines Laberfredes geht ja mal garnicht also zweitens: fand ich die alte Laterne schöner, was aber sehr subjektiv ist. also drittens: find ich das Feenfoto absolut klasse also viertens: wenn Dir die Laterne besser gefällt ist es schon recht so
Der Insulaner verliert die Ruhe nicht Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
In Antwort auf:...am besten aufbewahren und warten, bis das Modell wieder total hipp ist...
Nach dem Prinzip bewahre ich allen möglichen und unmöglichen Scheiß bei mir auf. Das kann aber dauern ..., und ich bin mir nicht sicher, ob demnächst nicht doch eine radikale Umkehr meines Verhaltens ausbrechen könnte !
Ich gehe mit meiner Lateeerne und meine Laterne mit mir. Da oben leuchten die Steeerne, hier unten leuchten wir. Ein Lichtermeer zu Mertins Ehr, Rabimmel, Rabammel, Rabumm.
Gruß Serpel, der da hoffentlich nix losgetreten hat
In Antwort auf:grüße piko, der aber nicht versteht warum in einer Außenlampe 3 "Leuchtmittel" verbraten werden!
Muß sein!
Wer in der Straße die meisten Lampen an hat, kriegt n Preis. Mal sehen, wann die Nachbarn mit 4 oder 5-flammigen Leuchten nachziehen. Vielleicht schon mal lieber Starkstromkabel verlegen, um im Ernstfall gerüstet zu sein.
Zitat von WännäLiebchen drückt den Zeitauslöser und huscht noch schnell dazu. Zu schnell! bzw. zu spät, aber egal, meine Fee eben, halb unsichtbar
Ganz klasse Bild, Wännä!
BTW: Wenn Du schon gerade dabei bist, kannst Du ja den defekten Glasbaustein in einer der unteren Reihen ebenfalls tauschen (hinter Dir). Den mit dem Sprung mein ich ...