Dann auch von meiner Seite einen von Herzen kommenden Glückwunsch und alles Gute!
Gruß Monti
---------------------------------------------------- Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten. Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.
Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.
ebenfalls herzlichen Glückwunsch und alle Gute. Na da hätten wir ja gestern "reinfeiern" können ...
Gruß, Stefan
--------------------------------------------- Ich möcht zurück auf die Straße, möcht wieder cruisen, nicht schön, sondern geil und laut. Denn Gold find man bekanntlich im Dreck und Straßen sind aus Dreck gebaut.
In Antwort auf:Ich trau ja keinem Geburtstag mehr, wenn er nicht von Claudia angekündigt wird!
Diesmal passts :-)
Aber der Bernd will ja immer gar nicht gefeiert werden, deshalb gratuliere ich selbstverständlich nicht zum Geburtstag ssondern wünsche ienen besonders charmant-schönen Tag auf dem Weg zum verdienten Ruhestand ;-)
Gruss und Kuss an den heimlich gealterten :-)
(Smilies gehen mal wieder nicht von hier aus...)
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free