Auch von mir alles Gute zum Burzeltag! Bleib gesund und halte die chemischen/physikalischen Reaktionen bei Deinen Uni-tösen Versuchen weiterhin unter Kontrolle
LG, Frank.
Theoretisch weiß man alles, aber nix funktioniert. Praktisch funktioniert alles, aber keiner weiß, warum...
Alles Gute mein lieber Bernd! Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Gruß Buggy Der,der seinen Geburtstag auch nicht groß feiert
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Heee! Auch von mir die besten Wünsche an den Pele - hoffentlich sieht man sich mal bald.. aber sollte klappen - jetzt als Arbeitsloser hab ich ja Zeit!
-------------------------------------------------------- You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
auch von mir die besten und herzlichsten Geburtstagswünsche aus Hessen:
Alt macht nicht die Zahl der Jahre, alt machen nicht die grauen Haare, alt ist, wer den Mut verliert und sich für nichts mehr interessiert. Drum nimm alles mit Freud´und Schwung, dann bleibst Du auch im Herzen jung. Zufriedenheit und Glück auf Erden, sind das Rezept, uralt zu werden.
Ja Glückwunsch auch von mir Bernd! Bin immer noch etwas zickig weil meine Karre nicht will. Morgen mal ne Problembeschreibung hier reinsetzen. Feier schön und besauf dich nicht. Gruß auch an die Pelegrina.