Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Hallo zusammen. Möchte hiermit den ersten Süd Stammtisch am Freitag den 07.08.2009 ins Leben rufen (aktualisiert) Um 18 Uhr im Bräustüberl Schloß Seefeld.http://www.braeustueberl-seefeld.de/ Die Lokation wechselt jedesmal damit sich die Fahrerei für Jeden mal ausgleicht. Würde mich freuen den Ein oder Anderen dort zu treffen. Ich kümmere mich um Tischreservierung.
Mein lieber Scholli! Da mußte aber das Moped und die Klamotten vorher putzen, in so einem piekfeinen Laden. Viel Erfolg und hoffentlich kommen auch viele.
Gruß vom Nobbi . ALLES WIRD GUT BO NZ 4
Daß Bräustüberl ist eher rustikal mit sehr zivilen Preisen (Schweinsbraten 9,80 € / Karte kannst auf der Seite öffnen). Gruß Carsten
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! BS%20600.jpg BS.jpg
Schöne Idee! Ist von mir nur einen Katzensprung, wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei. Alex
Sorry, da bin ich raus. 260km sind mir doch ein wenig zu viel-- ein Weg. Aber viel Spass den Teilnehmern. Der CHEstrella
andar despacio, pongo en marcha el motor!!!
Nimm dir den nächsten Tag frei und penn bei mir - unbekannterweise
------------------------------------------------------"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)
Klingt gut. Und donnerstags 18.00 hab ich eh immer nichts vor. Also, wenns nicht gerade wieder mal kübelt oder hagelt, dann sollten die 55 km zum gemütlichen Abendmahl zu schaffen sein.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
@ Kolbenfresser Super danke für das Angebot! Aber ich bin doch selbst und vor allen Dingen ständig. Der CHEstrella
andar despacio, pongo en marcha el motor!!!
Kommt ja langsam leben rein. Bin ich ja mal gespannt.... Gruß Carsten
In Antwort auf: Aber ich bin doch selbst und vor allen Dingen ständig.Ach, du auch? Beileid!
Ich muss mich am nächsten Tag um fünf Uhr früh auf den Weg in die Arbeit machen - auf leisen Sohlen, damit Frau nicht aufwacht.
Dabei habe ich festgestellt, das mit "leise" ist immer umso schwerer, je länger und fröhlicher der vorhergehende Abend war. Ein neues Naturgesetz?
------------------------------------------------------"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)
In Antwort auf: warum bitte an einem DONNERSTAG?Weil montags viele Wirtshäuser Ruhetag haben.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
najaaa....ist doch nicht schlecht Duck. Dann machste Freitags blau und säufst bis Sonntag abend, und Montag ist Ruhetag da haste Zeit zum ausruhen....
Gruß vom Nobbi . ALLES WIRD GUT BO NZ 4
tstststs....immer nur den Alk im Kopf Nee im Ernst, ist noch nicht fix....wenn Ihr wollt können wir es auch einen Tag später angehen. Wer ist für den 7ten ? Melden bitte.
In Antwort auf: Wer ist für den 7ten ?Naja, das hätte für mich als sau-früh-aus-den-Federn-Müsser schon den Vorteil, dass ich nicht ständig auf die Uhr schauen müsste...
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung