Achtung: aufgrund ungewisser Wetterlage ist für die heutige Tour evtl. eine Routenänderung in eine nicht regengefährdete Region nötig. Treffpunkt aber nach wie vor 9.30Uhr bei Winnie, Entscheidung wird dann vor Ort getroffen.
In Antwort auf:Routenänderung in eine nicht regengefährdete Region
Vorderriß gehört ganz sicher nicht dazu. Also bleibt mir der Schnabel auch diesmal wieder sauber.
Viel Spaß, bleibt xund und trocken!
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Am Samstag, den 03.10.09 ist wieder in Jesenwang ein Old- und Jungtimer Treffen - wie wär´s, wenn wir mit ein paar "W´s" auftauchen? Treffpunkt ca. 09:30 Parkplatz St. Willibald-Kapelle am Ortseingang Jesenwang ( von B471 auskommend!)- dann könnten wir gegen 10:00 gemeinsam auf dem Flughafengelände eintreffen. Zeitplan ist vorläufig ( Teilnehmeranzahl/ Wetter !) - genaueres folgt rechtzeitig vor dem Treffen.
Am Samstag, den 03.10.09 ist wieder in Jesenwang ein Old- und Jungtimer Treffen (Kostenlos!)- wie wär´s, wenn wir mit ein paar "W´s" auftauchen? Treffpunkt ca. 09:30 Parkplatz St. Willibald-Kapelle am Ortseingang Jesenwang ( von B471 auskommend!)- dann könnten wir gegen 10:00(= Einlass)gemeinsam auf dem Flughafengelände eintreffen.
im Moment sind wir zu Dritt - wer noch mitkommen will kann sich bei mir oder im Forum melden.
Ich werd schaun, dass ich mich zwischen 9.00 und 10.00 vom Frühstückstisch abnable und rechne so mit ca. 1,5 Std. Fahrt. - Wird wohl auch so gegen Mittag werden. Ob anlassgerecht mit Youngtimer oder mit modischer Retro-Kawa, weiß ich noch nicht.
Ich denke, man wird sich schon finden. Der Flugplatz ist ja nicht so groß und - nur zur Info für die drei 'Ortsansässigen' - Duck und Tommy stechen sogar auf der Wiesn raus.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
ich wollte auch vorbeischauen. Vielleicht nicht so lange, bin gesundheitlich noch ein wenig angeschlagen. Vermutlich geselle ich mich ebenfalls gegen Mittag mal dazu.
hui, mit 20 dachte ich noch, ich könnte die Welt beherrschen Jetzt, und obwohl "nur" fast doppelt so alt, bin ich eines Besseren belehrt worden
Carpe diem!
Lex
PS: öh ja Topic gibts ja auch noch... werde versuchen kurz vor 12Uhr da zu sein. Moped ist aber nicht geputzt (muß ich vor dem Winter aber unbedingt noch machen.. wie war das gleich, Badreiniger vom Aldi, PeWe?)
Sowas ist ja schon arg grenzwertig. Aber wenn das der 'gesundheitliche Anschlag' sein sollte, dann seis ausnahmsweise mal verziehen ---- PeWe und Hybi kommen ja wohl ohnehin nicht.