Am roten Pfeil ist die Bude von der Doro, wo es gutes Weizenbier für 2,- Euro, Bratwürste und hausgemachte Nussecken gibt:
Außerdem einen wunderbaren Blick bis zur Frankfurter Skyline und über den Westerwald bis hin zum Nürburgring (na ja, fast). Hoffentlich haben wir gutes Wetter, sonst kann man da auch Wolken von innen betrachten.
Moin, nix ändern, BITTE gute Touren mit reichlich Kurvenwetzerstrecken!! bitte keine Livemucke, ich will keine Musik hören, sondern mich mit Leuten unterhalten, die ich sonst das ganze Jahr nicht sehe.
@Soulie: absoluter Quatsch, der geht halt dann mit seinem laberkopf vor die Tür, während die anderen weiterfeiern
Aus der Bratwursttour ist ein Treffen geworden, genauso wie aus der W-Tour vom Jörg. Ganz ehrlich, "touren", kann ich auch allein am Wochenend daheim mit de Kumpelz.
Aber stramme W-Fahrer, die ich seit nu fast 9 Jahren kenne zu treffen, hat einen ganz anderen Stellenwert.
Von mir aus nennt jedes "Biker"Treffen, What ever auch, eine "Tour". Letztlich zählen die Individuen die dabei mitmachen und mit dene man quatschen und trinken kann.
In Erinnerung geblieben ist mir das Letzte Nikolaus Treffen bei Bruno. Diese Stimmung, dieser Spaß ist nur schwer zu toppen. Und das war keine Tour!!!!!
In Antwort auf:Aus der Bratwursttour ist ein Treffen geworden, genauso wie aus der W-Tour vom Jörg.
da wiederspreche ich vehement, die W-Tour/Treff war immer Treffen und Tour, war von Anfang an so gedacht und wird es zumindest in den nächsten Jahren auch bleiben, auch wenn nich immer alle mit auf Tour gehen (wogen ja auch niemand was hat). Das einzige was weggefallen ist, ist die "Zwangstour" am zeiten Tag (der sich auch immer einige, durch kommen am zweiten Tag, entzogen haben), weil nicht mehr die übernachtungsstelle wärend des Treffens gewechselt wird
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Hallo Hobby Habe deinen Beitrag erst jetzt gelesen, daher erst jetzt meine Meinung. Ich bin im Falle des Leitzach-Treffens eher deiner Meinung. Fand "unsere" Gestaltung wesentlicher angenehmer. Netter Ankunftstag, Nette Ausfahrt ohne Stress und Zeitdruck Hatte im Nachhinein bei jedem Leitzach-Treffen ein klein wenig das Gefühl, dass der Einsatz von Christa und Tom zu wenig gewürdigt und zu viel "konsumiert" wurde. Um ehrlich zu sein war ich froh mit dir die kleine Tour zu fahren. War echt nett bei einem Bierchen zu plaudern und sich ein wenig kennen zu lernen. Aber wie gesagt meine persönliche Meinung. Freue mich auf alle Fälle auf 2010 (so es wieder stattfindet) und werde mich auch da nicht hetzen lassen.
Gruss aus dem gemütlichen Wien P.S. An Tom (der sicher mitliest und sich so seine Gedanken macht): DANKE