Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 2.204 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mara Offline




Beiträge: 72

02.07.2009 11:49
#61 RE: "Moped-Treffen" Antworten



Jörg, 1 ist die Jugendherberge.

Ciao
Maike

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

02.07.2009 12:04
#62 RE: "Moped-Treffen" Antworten

Ich schließe mich vorbehaltslos der Meinung meiner geschätzten Vorrednerin an.

Grüße
Falcone, der der Meinung ist, dass es in Schotten mindestens 11 x "Ausserhalb" gibt, z.B. auch das Falltorhaus.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

02.07.2009 12:09
#63 RE: "Moped-Treffen" Antworten

so nun stimmt es auch in der Landkarte




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

02.07.2009 12:22
#64 RE: "Moped-Treffen" Antworten

Am roten Pfeil ist die Bude von der Doro, wo es gutes Weizenbier für 2,- Euro, Bratwürste und hausgemachte Nussecken gibt:


Außerdem einen wunderbaren Blick bis zur Frankfurter Skyline und über den Westerwald bis hin zum Nürburgring (na ja, fast). Hoffentlich haben wir gutes Wetter, sonst kann man da auch Wolken von innen betrachten.

Grüße
Falcone

Mara Offline




Beiträge: 72

02.07.2009 13:00
#65 RE: "Moped-Treffen" Antworten

Zitat von Falcone
Hoffentlich haben wir gutes Wetter, sonst kann man da auch Wolken von innen betrachten.



jepp!!
So wie da:


Ciao
Maike

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

02.07.2009 18:47
#66 RE: "Moped-Treffen" Antworten

Moin,
nix ändern, BITTE gute Touren mit reichlich Kurvenwetzerstrecken!!
bitte keine Livemucke, ich will keine Musik hören, sondern mich mit Leuten unterhalten, die ich sonst das ganze Jahr nicht sehe.

Viele Grüße vonne Küste

Andreas

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

02.07.2009 20:29
#67  Antworten

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

02.07.2009 21:04
#68 RE: "Moped-Treffen" Antworten

Wer keine Live-Musik mag findet in dieser kurzen Zeit immer ein ruhiges Plätzchen zum labern....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

02.07.2009 22:52
#69 RE: "Moped-Treffen" Antworten

Das hängt aber seeehr stark von der Lautstärke der Mucke ab.
Egal ob live oder Konserve.

Gruß
Soulie

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.07.2009 16:06
#70 RE: "Moped-Treffen" Antworten

@Soulie: absoluter Quatsch, der geht halt dann mit seinem laberkopf vor die Tür, während die anderen weiterfeiern

Aus der Bratwursttour ist ein Treffen geworden, genauso wie aus der W-Tour vom Jörg.
Ganz ehrlich, "touren", kann ich auch allein am Wochenend daheim mit de Kumpelz.

Aber stramme W-Fahrer, die ich seit nu fast 9 Jahren kenne zu treffen, hat einen ganz
anderen Stellenwert.

Von mir aus nennt jedes "Biker"Treffen, What ever auch, eine "Tour". Letztlich zählen die
Individuen die dabei mitmachen und mit dene man quatschen und trinken kann.

In Erinnerung geblieben ist mir das Letzte Nikolaus Treffen bei Bruno. Diese Stimmung,
dieser Spaß ist nur schwer zu toppen. Und das war keine Tour!!!!!

viele Grüße

und hoffentlich auf bald aufm Bratwurschttreffen

Ducky


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

03.07.2009 16:26
#71 RE: "Moped-Treffen" Antworten

In Antwort auf:
Aus der Bratwursttour ist ein Treffen geworden, genauso wie aus der W-Tour vom Jörg.


da wiederspreche ich vehement, die W-Tour/Treff war immer Treffen und Tour, war von Anfang an so gedacht und wird es zumindest in den nächsten Jahren auch bleiben, auch wenn nich immer alle mit auf Tour gehen (wogen ja auch niemand was hat). Das einzige was weggefallen ist, ist die "Zwangstour" am zeiten Tag (der sich auch immer einige, durch kommen am zweiten Tag, entzogen haben), weil nicht mehr die übernachtungsstelle wärend des Treffens gewechselt wird




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.07.2009 16:28
#72 RE: "Moped-Treffen" Antworten

@Jörg: so hatt ichs doch auch gemeint. Wer rumprötteln will solls doch vo mir aus tun, solang er abends zum gemeinsamen feiern wieder heile zurück is


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

03.07.2009 19:21
#73 RE: "Moped-Treffen" Antworten

Zitat von Duck Dunn
solang er abends zum gemeinsamen feiern wieder heile zurück is



ja ja streu nur salz in meine Wunden .... obwohl ich war ja abens heil wieder da - kannst mich ja garnicht gemeint haben



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

anton g. Offline




Beiträge: 1.000

03.07.2009 20:36
#74 RE: "Moped-Treffen" Antworten

Hallo Hobby
Habe deinen Beitrag erst jetzt gelesen, daher erst jetzt meine Meinung.
Ich bin im Falle des Leitzach-Treffens eher deiner Meinung.
Fand "unsere" Gestaltung wesentlicher angenehmer.
Netter Ankunftstag, Nette Ausfahrt ohne Stress und Zeitdruck
Hatte im Nachhinein bei jedem Leitzach-Treffen ein klein wenig das Gefühl, dass der Einsatz von Christa und Tom zu wenig gewürdigt und zu viel "konsumiert" wurde.
Um ehrlich zu sein war ich froh mit dir die kleine Tour zu fahren. War echt nett bei einem Bierchen zu plaudern und sich ein wenig kennen zu lernen. Aber wie gesagt meine persönliche Meinung. Freue mich auf alle Fälle auf 2010 (so es wieder stattfindet) und werde mich auch da nicht hetzen lassen.

Gruss aus dem gemütlichen Wien
P.S. An Tom (der sicher mitliest und sich so seine Gedanken macht): DANKE

http://www.diegrafen.at/index.htm

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Irmi »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz