Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 2.194 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

01.07.2009 20:02
#31 RE: "Moped-Treffen" Antworten

...erinnere mich deutlich an einen heiteren Wortdisput mit einem gewissen "Paul W. Stolle" über Bratwursttour und / oder Bratwursttreffen .....


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Hobby Offline




Beiträge: 41.644

01.07.2009 20:06
#32 RE: "Moped-Treffen" Antworten

In Antwort auf:
Bratwursttour und / oder Bratwursttreffen .....



da war es umgekehrt !!
die Tour ist zu einem Treffen geworden...

aber der Willi weiß das ganz genau !

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

01.07.2009 20:07
#33 RE: "Moped-Treffen" Antworten

Dabei könnte alles so einfach sein:

Macht man halt einfach eine Tour zum Treffen.
Und danach eine Tour zurück.
So what?





Musiker h.c.

PeWe Offline




Beiträge: 21.577

01.07.2009 20:11
#34 RE: "Moped-Treffen" Antworten

Also Leute, haltet den Ball flach....

Das ist wie mir den Umbauten, dem einen gefällts, dem anderen weniger...

Für mich sieht ein optimales Motorradtreffen so aus:

Vor der Abfahrt mindestens einen Tag frei um alles andere zu erledigen (Rasen mähen, Einkaufen, usw.) und mit Ruhe die W oder SR durchzuchecken und meine Sachen zusammen räumen und das Motorrad zu bepacken.

Eine angenehme Anfahrt bei schönem Wetter, mit einigen Pausen zum rauchen und um in der Gegend rumzuklotzen, am besten bereits in einer überschaubaren Gruppe. Hier kommt bereits das erste gute Feeling rüber (Freizeit, Abstand vom Alltag, lachen, freuen usw.)

Am ersten Abend viele Leute zu treffen, zu begrüßen, mit denen labern, evtl. neue Bekanntschaften zu machen und nach den Mopeds gucken. Die ersten paar Biere zu trinken und viel Spaß haben....Gerne auch einen über den Durst trinken, wenn die Gesellschaft stimmt...Man kann ja ausschlafen...

Am nächsten Morgen gemeinsam frühstücken, noch ein Kaffee und eine rauchen in der Morgensonne. Genüßlich kacken gehen, danach wieder labern, Mopeds gucken. Gegen 11:00h eine kleine Ausfahrt von ca. 150 - 200km um die Gegend ein bischen kennen zu lernen, mit Pausen zum Essen, Rauchen, Kaffe trinken, Eis essen...

Spätestens gegen 17:00h wieder zurück am Platz, das erste Bierchen, wieder labern, Mopeds gucken und viel Spaß haben. Am Abend gerne etwas Unterhaltung zum Beispiel eine Live-Band um dabei etwas abzuhotten...

Nicht mehr zu viel Bier, mir war gestern schon etwas schlecht...

Sonntag morgen, gemeinsam frühstücken, noch ein Kaffee und eine rauchen in der Morgensonne. Genüßlich kacken gehen, danach angenehme Heimfahrt bei schönem Wetter, mit einigen Pausen zum rauchen und um in der Gegend rumzuklotzen, am besten bereits in einer überschaubaren Gruppe. Hier kommt bereits das erste traurige Feeling rüber (Schade schon wieder vorbei, aber schön war es.)

Halt fast genau so wie ich die W-Treffen 06, 07, 08 und 09 kenne...

Beste Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Hobby Offline




Beiträge: 41.644

01.07.2009 20:19
#35 RE: "Moped-Treffen" Antworten

In Antwort auf:
Genüßlich kacken gehen, danach wieder labern,


die hatten doch Zwillingskabinen in der JHB !
ich hab mir da den jeweiligen Gesprächspartner immer mitgenommen
um nicht den Faden zu verlieren...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

01.07.2009 20:19
#36 RE: "Moped-Treffen" Antworten

Zitat von Hobby
In Antwort auf:
Bratwursttour und / oder Bratwursttreffen .....

da war es umgekehrt !!
die Tour ist zu einem Treffen geworden...
aber der Willi weiß das ganz genau !

Da waren auch noch andere dabei.
Die Namensgebung war ursprünglich "Tour".

Erst haben wir uns ausführlich getroffen.
Die anschließende Tour war keine Tour im Sinn von "Rumfahren und wieder zum Ausgangspunkt zurückkehren" sondern sozusagen die gemeinsame Anfahrt zum Übernachtungsort.(wobei Paul damals schon die Kilometer in Euro gerechnet hat, also die Anfahrt war doppelt so weit wie angekündigt)

Bei der Herberge mussten wir uns nicht mehr treffen, da wir ja gemeinsam angekommen sind.

Nun mag sich jeder selbst entscheiden, wie er zur Thüringer Rostbratwursttour steht, die heute flapsig Bratwursttreffen genannt wird.

Musiker h.c.

Hobby Offline




Beiträge: 41.644

01.07.2009 20:21
#37 RE: "Moped-Treffen" Antworten

In Antwort auf:
die heute flapsig Bratwursttreffen genannt wird.


jetzt will sich aber einer bei Paul einschleimen...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

01.07.2009 20:30
#38 RE: "Moped-Treffen" Antworten

Zitat von Hobby
jetzt will sich aber einer bei Paul einschleimen...

Dat hamwer nich nötich.

Paul hat übrigens durch seine Kartenlesekünste maßgeblich zur Verbreitung von Navis am Mopped beigetragen, wie der aufmerksame Beobachter sicher an dem angehängten Originalbild von jenem Tourtreffen erkennen kann.





Musiker h.c.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Norden_unten.JPG 
3-Rad Online



Beiträge: 34.448

01.07.2009 20:30
#39 RE: "Moped-Treffen" Antworten

In Antwort auf:
würde auch nie auf die Idee kommen zu fragen ob mir da einer von ca. 8km Entfernung das
Frühstück auf die Wiese bringt...


Ich weiß nicht wie du auf sowas kommst, aber da ich gerade den Frankreich Bilderfred gelesen habe, beginne ich zu ahnen was deine Unterstellungen sollen.



Scheinst wohl eben doch mächtig angepisst zu sein.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

01.07.2009 20:50
#40 RE: "Moped-Treffen" Antworten

In Antwort auf:
Und mit dem Nobby würde ich auch gern zum nächsten Treffen fahren!
Und mit Pele!



Da kann man doch bestimmt auf halbem Weg was arrangieren Christian. Ist nur eine Sache der Absprache.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Serpel Offline




Beiträge: 47.173

01.07.2009 20:52
#41 RE: "Moped-Treffen" Antworten

Zitat von der Underfrange
Paul hat übrigens durch seine Kartenlesekünste maßgeblich zur Verbreitung von Navis am Mopped beigetragen, wie der aufmerksame Beobachter sicher an dem angehängten Originalbild von jenem Tourtreffen erkennen kann.

Ja, gell:



Und dabei verwendet er uraltes Kartenmaterial, wo noch nicht einmal die A71 drauf ist

Gruß
Serpel

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

01.07.2009 21:01
#42 RE: "Moped-Treffen" Antworten

Serpel, also ehrlich. Jetzt hab ich extra den Bildschirm gedreht um die Karte lesen zu können und jetzt ist auf einmal die Schrift falschrum. Irgendwas paßt da nicht zusammen....

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

mappen Offline




Beiträge: 15.009

01.07.2009 21:46
#43 ... Antworten

tach

Zitat von der Underfrange
Paul hat übrigens durch seine Kartenlesekünste maßgeblich zur Verbreitung
von Navis am Mopped beigetragen, wie der aufmerksame Beobachter sicher an dem angehängten Originalbild
von jenem Tourtreffen erkennen kann.


...nene, wenn der maßstab groß genug ist erkennt sogar der paulle was er da zeigt
aber butter bei die fische, damals auf dem weg zur bratwursttour is er ohne karte vor gefahren,
und ohne verfahrer... muss ich mal so sagen...

gas

markus, navijünger



der W Jörg Offline




Beiträge: 30.165

01.07.2009 22:24
#44 RE: "Moped-Treffen" Antworten

ich habe mich bewust hier herausgehalten ... und muss zugeben das diese "allerbeste Treffen ever" erzählungen einiger Euro-treff-fahrer bei mir ein nachgrübeln verursacht hat ob man vielleicht was änder sollte beim W Treffen und hatte mir auch schon überlegt so einen thread wie diesen hier anzuschupsen - bin aber eigentlich sehr froh darüber das das ein anderer gemacht hat.

das was ich hier lese zeigt mir, dass ich es bis jetzt ja offensichtlich nicht sooooo falsch gemacht habe.
das mit der live Musik ist eine überlegung wert - aber in der Regel nicht ganz preiswert - sorgt ausserdem dafür das nicht ganz so viel zeit zum quatschen da ist, allerdings war 2004 als es den einen tag so richtig mieses Wetter war und wir in Rothenburg im Kreisjugendhof mit Trutz und Uli am Klavier Party gemacht haben die Stimmung in der tat recht geil ....




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

01.07.2009 23:06
#45 RE: "Moped-Treffen" Antworten

In Antwort auf:
dass ich es bis jetzt ja offensichtlich nicht sooooo falsch gemacht habe

Seit wann neigst du denn zu Untertreibungen, Jörg?
Weiter so!
Mir wärs lieber ohne Mucke
als mit zu lauter - zu langer - Berieselung.
Aber du bist der Boss ...

Grüße
Soulie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Irmi »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz